Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Polter)geister

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:27
Der berühmteste Geist bin und bleibe ich!

Damit das klar ist, Herne ist noch viel älter und fürchterlicher...

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.

Anzeige
melden

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:27
@lordis

Wenn du kein Satanist bist warum liebst du dann diesen W*****?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
lordis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:50
diesen was?naja ich ´habs ja rausgenommen.
ich hab das gleiche mal mit Jesus gesehen und da hab ichs halt umgedreht.
ich bin dunkler Okkultist.

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!




melden

(Polter)geister

23.09.2004 um 18:17
ach sooo


Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
lordis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

23.09.2004 um 18:42
hat denn keiner mehr Kontakt mit Geistern etc gehabt?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

(Polter)geister

13.03.2005 um 13:10
Doch als ich klein war da hat meine tante mit ihren freunden eine Geisterbeschwörung gemacht und sie haben den Geist nicht richtig verabschiedet.
Der Geist blieb dann 3 Monate in ihrer Wohnung und hat Tassen die im Schrank waren umgedreht und Bilder von der Wand fallen lassen.
Das mit den Tassen habe ich damals selbst gesehen.
Meine Tante hat dann abends noch schritte im Haus gehört obwohl sie alleine wohnte.
Ziemlich schrecklich war das.


melden

(Polter)geister

13.03.2005 um 13:29
@ Wenn man für alles und jedes Beweise bräuchte, sollte man nochmals in den Kindergarten gehn.....
Wer behauptet Poltergeistphänomene zu kennen, der kennt sie eben!<

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

(Polter)geister

13.03.2005 um 13:58
also wenn ein bild von der wand fällt egal ob jesusbild oder ein bild mit mein kleines pony drauf.....ist es für mich in erster linie ein zeichen dafür, das die nägel eine schlechte qualität haben, oder das der, der es an die wand genagelt hat talentfrei ist in sachen handwerk.

warum muss man immer für sowas poltergeister verantwortlich machen?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

(Polter)geister

15.03.2005 um 21:44
.......lol.....ich sag nur....



..."Ich höre Stimmen in meinem Kopf....und sie mögen dich nicht!!!!"

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden

(Polter)geister

17.03.2005 um 13:47
wenn man euch so zu hört denkt man ja das alle geister poltergeister sind XD

@ Joy Beat ich stimme dir in gewisser weis zu nicht alle bilder die von der wand fallen wurden von geistern runter geschmissen. es ist aber durch aus nicht verrückt das es geister waren zu mindest bei einigen wenigen bildern.

aber mal allgemein nicht nur poltergeister machen sollche geräusche es kann sich auch durch aus um verlorende seelen handeln die auf sich aufmerksam machen wollen.


melden

(Polter)geister

17.03.2005 um 14:04
JAAAA!!!!

DIE Erklärung!
Sind natürlich nicht immer Poltergeister sondern auch gerne mal verlorene Seelen!!!!

:o)

PWAAAH :-)

Weiter so!


melden

(Polter)geister

18.03.2005 um 07:53
hm naja.....hab bisher nie was mit poltergeistern zu tun gehabt.hab nur gehört,dass poltergeister nix mit seelen von verstorbenen zu tun haben.hab auf diversen seiten gelesen,dass poltergeister angeblich nur energien sind,die von menschen freigesetzt werden.und zwar wenn menschen insbesondere tennager depressionen haben mit denen sie nicht fertig werden geben sie unbewusst energien frei,die sich im kreise der familie in klopfgeräusche oder bewegen von leichten gegenständen wiedergeben.
ob da was wahres dran is weis ich net.hab bisher noch nix erlebt was darauf schließen lässt,dass menschen mit der kraft ihrer gedanken sachen bewegen können.ich denk mal es gibt viele theorien zu dem hema und das ist nur eine weitere.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk - Fanny Moser
Mystery, 3 Beiträge, am 12.03.2016 von 41026061
dig_it am 12.03.2016
3
am 12.03.2016 »
Mystery: Seltsame Dinge in meinem Leben!
Mystery, 137 Beiträge, am 03.01.2015 von 74
jny1337 am 20.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 03.01.2015 »
von 74
Mystery: Poltergeist gibt es die?
Mystery, 66 Beiträge, am 16.02.2014 von off-peak
gollum23 am 19.05.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.02.2014 »
Mystery: Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?
Mystery, 81 Beiträge, am 05.03.2014 von spelunke
evaMaria am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 05.03.2014 »
Mystery: Komische Sachen und Schatten passieren in meiner Wohnung
Mystery, 46 Beiträge, am 01.01.2013 von onuba
Smokychill am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
46
am 01.01.2013 »
von onuba