Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es bei mir?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:46
@jey.26
hallo!
die fragen!

Anzeige
melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:46
wie ist denn das jetzt mit den sachen? das würde mich auch interessieren.


melden
jey.26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:50
Ich kann mal ne cam hinstellen , blos es ist die angst wenn da was ist wie soll ich mich verhalten , man sagt es gibt gute und böse G....... irgendwie angst vor der wahrheit , meine damit nur wie ich mich verhalten soll in so einen moment


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:52
@jey.26
ja mach das doch mal!
mach dich doch schon nicht vorher verrückt!
warte doch erst mal ab!
was sind das für gegenstände?
in welchen räumen?


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:52
Bleib ruhig,so schwer es auch sein mag.


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:55
ich finde auch das du dich nicht vorher schon verrückt machen solltest. probier es erst mal aus und beantworte mal bitte die frage von ivi82. :)


melden
jey.26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:58
meistens wohnzimmer wo ich es mitbekommen habe , bsp: mein sohn hat so ein Winnie Puh telephone habe abends aufgeräumt und habe das tele fest in die halterung gemacht , das kann nicht abfallen weil das klick macht und ist fest , nächsten früh stehe ich auf und sihe da das tele war ab , habe dann selber mal probiert und habe es fallen gelassen und der hörer blieb drann .


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:58
@0011Shelly1100
wollte auch nicht näher drauf ein gehen!
ist ja eh schon wieder weg!


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:58
damit meinte ich marco


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 13:59
@0011Shelly1100
ich doch auch!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:00
@jey.26
nun ja dan stelle doch einfach mal die cam dort auf, wo es häufiger vor kommt!
dann wirst du es ja sehen oder auch nicht!


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:00
@jey.26

So nun mal ans Eingemachte! Warum sollte sich ein Geist die Mühe machen dich zu erschrecken? Hat er sich gedacht "Der hat Paranormal Activity geguckt Freifahrtschein zum spuken!" oder wie?


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:01
jja ich weiß bei mir wird das hier echt komisch angezeigt. da fehlen zwischdurch ein paar texte, wenn ich was abschicke...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:01
@oOchandniOo
das hatte ich doch auch schon gefragt!
und er meinte nein!


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:02
ich bin mal kurz weg


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:03
Ist alles nur Einbildung


melden
jey.26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:04
ich werde einfach mal ne cam hinstellen und dann mal sehen was passiert , wenn es das tele wieder ist dann ist es villeicht ein kind :) oder warum sollte ein geist mit winni puh spielen


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:04
Und das Telefon hat vielleicht eine Katze raus oder so


melden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:07
@jey.26

Bestimmt... Das ist bestimmt ein Kind aus einer längst vergangenen Zeit und will auch mal in den Genuss der Spielzeuge unserer Zeit kommen..

Mal ehrlich wenn man ein Geist ist dann wird es das letzte sein mit Spielzeug zu spielen oder zu poltern usw...


1x zitiertmelden

Spukt es bei mir?

11.12.2010 um 14:08
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Mal ehrlich wenn man ein Geist ist dann wird es das letzte sein mit Spielzeug zu spielen oder zu poltern usw...
@oOchandniOo
Weisst du doch nicht,oder?


Anzeige

melden