Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ernsthafte Geschichte...Hilfe RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Dämonen, Besessen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 10 12345678910
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:21



Woher weisst du, dass ich eine Psychose habe?

Ok also ist die Psychose nur eine Vermutung und keine Tatsache, gut zu wissen, aber im Endeffekt kannst du es nicht wissen.

melden
Genosis
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:24

@Grayf

ich werde mich jetzt nicht mehr wiederholen
ich denke mal du hast jetzt verstanden
wie das mit den psychosen ist oder?

ob du eine hast oder nicht
kann ich nicht sagen da hast du recht ;)

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:25

Ja das wollte ich nur hören :)

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:39

Mal eine Frage an die, die hier direkt 'Psychose' schreien, kennt ihr so viele Leute, die 'ne Psychose haben, dass ihr das so gut beurteilen könnt? Ich meine, ich sage nicht, dass er eine hat, aber ebenso wenig, dass er keine hat, mich nervt nur, dass egal zu welchem Thema Fragen gestellt werden, es IMMER, aber auch wirklich IMMER, solche Antworten zu Tage fördert.
Es reicht doch wohl, wenn eine Person die Vermutung aufstellt, außerdem muss man sich dann auch nicht auf diese eine Möglichkeit fixieren, sondern könnte stattdessen mal über andere in Betracht kommende Gründe/Ursachen diskutieren.

@Xx666xX
@willow-winter
@Tengu
@tweeak
@accrec
@Genosis
@Grayf

melden
accrec
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:42

@outandabout_

Sehe ich ebenso. Ich habe kein Wort von Psychose gesagt ;)

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:45

Sehe ich genauso. Bleiben wir aber beim Thema...Accrec ich habe wo ich mit Dämonen geredet habe...indirekt...auch Satan direkt angesprochen...was können Folgen sein? Was könnte weiters passieren?

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:45

@outandabout_

Es sagt ja auch keiner, dass man das nicht kann. Ich habe nur sagen wir mal aus eigener Erfahrung heraus ziemlich viel mit Patienten zutun gehabt, die unter Psychosen litten.
Die Drogen KÖNNTEN ein Grund sein.

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:49

Es ist mir egal...
Psychose hin oder her.

Ich habe schon am Anfang gesagt wie es um meiner Ansicht geht und ich weiss wohl auch selber am besten wie gesund ich auf menthaler Seite bin.

Trotzdem danke für eure Diagnosen...die mich nicht interessieren.

melden
accrec
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:51

@Grayf

Ist aber natürlich verständlich dass man das zumindest in Betracht zieht als Aussenstehender.

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:54

Ja ist klar, aber nicht 1000 mal.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 05:57

Der nächste Schritt wäre dann wohl, dass Du Stimmen hörst, nehme ich an.

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 07:00

Das wäre schon übertrieben arg xD...aber ich glaube möglich, kommt auf die menthale und spirituelle Stärke die ein mensch besitzt.

melden
vanDarken
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 07:31

wenn ich dein erlebnis interpretiere, sehe ich das so

als du bei deinen "Bro's" übernachtet hast, habt ihr sicher einen gequarzt.

heißt also du hattest noch einen gewissen anteil an halluzinogenen im blut.
dann erwachst du plötzlich aus dem schlaf und hörst komische musik die du nicht einordnen kannst - ich würde eher sagen das du einen flash hattest. kommt vor!

Und ja hat natürlich auch was mit bösen mächten und dämonen zu tun, du solltest versuchen den limbus zu durchschreiten und satan zur rede zu stellen.

ganz ehrlich, der einzige dämon der dich heimsucht ist das "shit"

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 09:07

grayf schrieb:
Ich rauche schon 2 Jahre Weed

Mehr braucht man nicht sagen, um die Problematik zu verstehen!!

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 09:32

grayf schrieb:
Ich habe etwas geträumt, weiss aber nicht mehr was, es hatte was mit meinen 2 Freunden zu tun die in der selben schlechten sozialen Lage und Einstellung sind wie ich.
... ja nee ... is klar ... ich weiss nix ... aber ich weiss was ...

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 09:46

@Grayf

Ich würde mich an deiner Stelle mit Psychische Labilität auseinander setzen!

Emotionaler Unbeständigkeit, Verunsicherung und starker Beeinflussbarkeit der Gefühle könnten dir sehr bekannt vorkommen.

Außerdem; Überlastung, Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz können weitere Anzeichen sein!

Da jemand es nötig hat sich regelmäßig in Rauschzustand zu setzen, zeigt meistens das er mit der Realität nicht Klar kommt und sich ein Fluchtmöglichkeit sucht, und auch das mächtige Selbstwertprobleme hat.

Ich frage mich wie man "Ernsthaft" und "Rauschzustand" unter einem Hut bringen kann?

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 10:27

accrec schrieb:
Leg dich nicht mit mir an.
Diesen Rat gebe ich nur einmal.

Na na na, wer wird denn gleich Drohen? Sollte man unterlassen.
Außerdem was soll schon passieren? Mit was Drohst du denn?

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 10:31

grayf schrieb:
Ich habe schon am Anfang gesagt wie es um meiner Ansicht geht und ich weiss wohl auch selber am besten wie gesund ich auf menthaler Seite bin.

Sagen wohl alle Menschen, die nicht wahr haben wollen, das Sie ein ernstes Problem haben!


grayf schrieb:
Trotzdem danke für eure Diagnosen...die mich nicht interessieren.

Dann fragt man sich doch glatt, Warum jemand einen Thread eröffnet, wenn Ihn die Meinungen der Anderen eh nicht interessieren!

Hätteste auch nen Blog daraus machen können!



Tu DIr selbst nen Gefallen und geh zum Arzt!

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 10:33

@jofe

Jofe schrieb:
Dann fragt man sich doch glatt, Warum jemand einen Thread eröffnet, wenn Ihn die Meinungen der Anderen eh nicht interessieren!

Weil sie nicht mit vernünftigen "Diagnosen" rechnen...

melden
accrec
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 10:35

@X--Ray

Ein Rat, keine Drohung. Und das nach mehreren (zwei) respektlosen Äusserungen gegen mich persönlich. Nach der ersten respektlosen Äusserung habe ich bereits darauf hingewiesen das zu unterlassen.

Aber das tut jetzt auch nichts weiter zur Sache - Zurück zum Thema.



melden

Seite 2 von 10 12345678910

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
The Descent55 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden