Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ernsthafte Geschichte...Hilfe RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Dämonen, Besessen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 9 von 10 12345678910
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

18.12.2010 um 00:04



@Grayf

Du sagtest, du hälst dich sehr an die Bibel und den Koran, die du beispielsweise gelesen hast und bist davon sehr überzeugt. Bist du dir dann auch im Übrigen bewusst, dass dein Stand der Dinge über hunderte von Jahren alt ist, dass die Menschen es damals einfach nicht besser wussten und für den Blitz Gott oder sonstige böse Mächte verantwortlich machten?

So kannst du doch heute eigentlich garnicht mehr denken? Das waren damals Mittel der Kirche, aus dir einen frommen und gläubigen Menschen zu formen, der ohne Widerwille gehorcht hat. Das ist als würdest du heute einem kleinen Kind eine Geschichte erzählen oder vom Weihnachtsmann, damit es immer artig ist, so hat die Kirche das damals auch nicht anders gemacht ;).

Was denkst du denn, was von dem heute noch Anwendung finden kann?

Was jedoch wichtig ist, ist, dass du erst mal von deinem Drogenkonsum weg kommst. Egal Psychose hin oder her, das tut dir und deiner Wahrnehmung bestimmt nichts Gutes ;)

Ich will dir jetzt nicht sagen, was vor mit mehrere andere getan haben, dass Drogen nicht gut sind ( was ja auch stimmt ), aber wie bestimmte Drogen Gefühle verstärken können, können andere Drogen wiederum zu Halluzination führen. Um zu überprüfen, was du hier sagst, lass doch einfach mal die Finger davon und überzeuge dich, ob es Realität war oder deren Einfluss.

melden
marci
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

18.12.2010 um 00:11

boar guck net zu viele horrorfilme !!! ganz einfach

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

18.12.2010 um 00:41

Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 10:49

@Grayf
ich hätte nicht gedacht dass ich sowas hier mal vorschlage, aber bei dir macht alles andere keinen sinn: dein glaube an dämonen, etc. scheint so fest zu verankert, dass es nichts bringt, mit vernünftigen vorschlägen vorzugehn.
also fahren wir mal die andere schiene: du glaubst an dämonen - also musst du auch an exorzismus glauben. also geh doch einfach mal in die kirche und lass dich exorzieren. der glaube an die eintretende heilung könnte hier schonmal was bringen.
oh man, ich bin normalerweise absolut kein befürworter solcher praktiken aber du lässt dir keine anderen vorschläge machen also ist das wohl das einzigste, was bei dir hilft.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 11:44

@Grayf
cool story bro


@Godofwar
dann hast nochmal glück gehabt :)

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 12:27

@Grayf
Ich kann dir nur ernsthaft empfehlen den Drogenkonsum einzustellen.
Für mich klingt das stark nach einer Angst die durch die Drogen entstanden ist.
Wikipedia: Paranoia

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 12:34

@cydonia
diese vorschläge wurden jetzt glaub ich über fast 9 seiten gemacht..absolut vergeblich. traurig aber wahr.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 12:49

@Grayf

ich glaube durch das das du stark an sowas wie dämonen und so weiter glaubst, hast du die gedanken das vieles was dir passiert damit zusammenhängt. also so ein bisschen reinsteigern - kopfsache.
kiffen kann sowas verstärken, heisst aber noch lange nicht das des auslöser für irgendwas sein soll in deinem fall. das du mit dem bösen redest - jeder wie er es braucht..=)
du bist nicht verrückt, lass dir nichts einreden;)

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 14:03

Das is ja alles merkwürdich hier ....
Ich habe bei ähnlichen Themen in der Vergangenheit den TEs immer geschrieben,
Drogenkonsum einstellen, Arzt aufsuchen, usw. und ich bin dafür von den anderen Diskussionsteilnehmern zerrissen worden!
Hier is alles umgekehrt. Plötzlich sagen (fast) alle "geh zum Arzt". Leute, da fühl ich mich ja komplett überflüssig! :)

Bei @Grayf scheint mir die Sache allerdings geringfügig anders zu sein. Er provoziert mit seiner penetrant uneinsichtigen Art. Er möchte die Diskussion in eine bestimmte Richtung lenken. Warum? Für mich ein klarer Fall: FAKE!
Wahrscheinlich sucht er nur nach Material für seine Geisterstorys, Geschichten, Arbeiten über gestörte Psychen, oder sonst was.

Sollte das jedoch nicht der Fall sein, wäre bei ihm sowieso alles sinnlos. Da kann ich nur raten, mal ´n bischen mit Arbeit versuchen, statt sich zuzudröhnen! Das erweitert den Horizont ungemein!

ch ja, @accrec sollte der Unsinn den du auf Seite eins schreibst, dein Ernst sein, würde ich mich auch mal gerne mit dir anlegen. Du drohst so schön!

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 16:42

@Grayf

Mit genauso einem verkifften, die Welt in Frage stellenden Möchtegern-Philosophen Anfang 20 wie dir muss ich mich aus privaten Gründen momentan rumschlagen. Habt ihr denn keine anderen Probleme ?

Muss man denn wirklich alles hinterfragen und in allem einen höheren Sinn suchen ?
Junge, du bist dauerbreit, dein Hirn vermutlich in keinem guten Zustand und das mit 20...Lob und Anerkennung dafür.

Aber klar, wenn man selber alles gegen die Wand fährt da müssen natürlich Dämonen, Satan vllt. sogar Hilter beteiligt sein ?! Das man selber einfach nicht klar kommt sich deswegen die Birne dicht harzt daran kann es nicht liegen.

Haste vllt. schon dran gedacht das es in Wirklichkeit die Reptilioiden sind die dich glauben machen wollen es wären Dämonen und somit von ihrem perfiden Plan ablenken wollen ?!

Hör auf zu kiffen, meld dich Facebook ab und besorg die ein Leben ohne Drogen.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 16:56

mr.cuntz schrieb:
Muss man denn wirklich alles hinterfragen und in allem einen höheren Sinn suchen ?
Junge, du bist dauerbreit, dein Hirn vermutlich in keinem guten Zustand und das mit 20...Lob und Anerkennung dafür.

Aber klar, wenn man selber alles gegen die Wand fährt da müssen natürlich Dämonen, Satan vllt. sogar Hilter beteiligt sein ?! Das man selber einfach nicht klar kommt sich deswegen die Birne dicht harzt daran kann es nicht liegen.

Haste vllt. schon dran gedacht das es in Wirklichkeit die Reptilioiden sind die dich glauben machen wollen es wären Dämonen und somit von ihrem perfiden Plan ablenken wollen ?!

Hör auf zu kiffen, meld dich Facebook ab und besorg die ein Leben ohne Drogen.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Gruß Z.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 16:58

@Zekol
ja, schön auf den punkt gebracht aber das haben vor ihm ejtzt auch schon geschätzte 300000 leute. das bringt bei dem nix. hopfen und malz verloren.
wenn er so krass an dämonen glaubt soll ihn einfach ma jemand exorzieren. der glaube an heilung hilft hier glaub ich weiter als ihm tipps zu geben, mit dem kiffen aufzuhören. weil ich glaub dafür ist er zu stur.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 17:04

godfree schrieb:
soll ihn einfach ma jemand exorzieren

ICH MACH`S!!!!! FREIWILLIG!!! UMSONST!!! - UND KOSTEN TUT`S AUCH NIX!!!!!


Naja, wenn er wirklich rund um die Uhr zugeknarzt ist, wundert mich nichts mehr......

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 17:11

@Zekol
ich würd sogar geld bezahlen ums zu machen

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

21.12.2010 um 17:14

@godfree


Echt? Wow! Nööö, die " Arbeit" mit ihn wäre mir schon Lohn genug. Breit grins!

melden
Angelus-Noctis
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

11.01.2011 um 03:46

Schreib das alles mal auf, und verbrenns! Das hilft! Echt! Lös Dich davon! Mlg A G

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

12.01.2011 um 22:30

@Grayf

Weist du wenn du mit ihnen Sprichst und ihnen somit Kontakt zu dir gewährst ist es klar das du dich angreifbar machst. Wenn du vom Dunkel befallen bist wende dich doch dem Licht zu? Versuchs mal mit der Gegenseite. Statts Dämonen die ´´Engel`` um hilfe bitten?

melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

13.01.2011 um 01:56

Solche Leute rücken Kiffer ins schlechte Licht :D

@TE: Geh mal zum Psychologen und chille wenn du stoned bist einfach anstatt dich in was reinzusteigern um dein leben spannender zu machen oder was weiß ich ;)

melden
Nation
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

13.01.2011 um 14:06

Ich rauche schon 2 Jahre Weed ...
Ich bin zurzeit gefangen in einer stetigen Gamble-Sucht und Weed rauchen ...

Ich habe das Gefühl, ich werde vom Bösen verarscht...oder man spielt mit meinen Kopf.

Mehr als den Eingangspost habe ich jetzt nicht gelesen. Und das reicht mir auch.

Der einzige, der mit deinem Kopf spielt, @Grayf , bist du. Und du scheinst im Begriff zu sein, dir denselben kaputtzumachen.

Wenn ich dauernd Drogen zu mir nehme und mich der Spielsucht hingebe, werde ich auch komisch im Kopf. Ganz ohne Dämonen-Zutun. Da bin ich mein eigener Dämon.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.01.2011 um 17:52

@Grayf
Ich bin zurzeit gefangen in einer stetigen Gamble-Sucht und Weed rauchen.

Gamble und Weed heißen deine Dämonen und wenn man ihre Namen kennt kann man sie bekämpfen, sei der Held deines Lebens und fange an.



melden

Seite 9 von 10 12345678910

89.658 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden