Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Kratzer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:50
Hallo ich schreibe zum ersten mal in diesem forum,
da ich schon seit ein paar wochen tag für tag jeden morgen kratzer an meiner rechten oder linken oberkörperhelfte vorfinde die ich mir nicht erklären kann ich hab schon faktoren wie spitzige gegenstände o.ä. ausschließen können da ich mein bett gründlich durch gesehen habe
und dabei nicht gefunden habe, es gibt ja auch diese federkissen bei denen gerne mal die feder enden raus schauen und ganzschön picksen können aber solch ein kissen hab ich nicht

ich habe sogar ein foto von einem dieser kratzer :
enidxp

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:51
sry aber ich check net wie ich das bild rein stellen kann,kann mir einer helfen pls


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:52
du musst das bild zuvor hochladen. also auf eine extrene seite

Edit schreit grad rein das http://www.fotos-hochladen.net/ (Archiv-Version vom 31.12.2010) ganz gut sein soll


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:53
ou hast du mir vllt so ne seite ^^


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:54
@Ramthor


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:55
hast ne katze? :D

machs mit dateianhang, unter dem weißen beitragsfeld


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:57
ne hab ich eben nixh hab kein hasutier ^^ schade eigentlich : (
@dS
das geht irgent wie nich -.-^^


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:58
@Bobsolum12648
muss gehen:



ist doch eigentlich selbsterklärend oder, wie man so ein bild hochlädt?


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 11:59
man kann sich auch selbst mit seinen eigenen Fingernägeln kratzen, AUCH wenn sie klein fein gefeilt und was auch immer sind...


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:00
@dS
ja ich klick da drauf und dann zieh ich mein bild in das fenster bzw. kopiere es aber da passiert nichts


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:00
Eindeutig - das Werk eines Nachtalps.

Z.


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:00
@Bobsolum12648
draufklicken, text schreiben und dann auf "eintragen mit vorschau"
nix mit drag & drop rumwerkeln


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:01
/dateien/mt68762,1292670118,Foto013Original anzeigen (2,3 MB)hier das bild


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:02
@Zekol

Ich warte auch auf den Alb ... -.-


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:03
:ok:
du hast nicht zufällig haustiere die das veranstaltet haben könnten?


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:03
@der_wicht
naja wäre moglich aber doch nicht jede nacht


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:03
@dS
ne wie gesagt ich hab keine haustiere


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:03
oh, überlesen :X


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:03
Sieht eindeutig nach ner Katze aus...
Wenn du keine hast so hast du sicher aber fingernägel. Da kann man schonmal ecken und kanten dran haben.


melden

Merkwürdige Kratzer

18.12.2010 um 12:04
@Ramthor
ja aber ich meine die kratzer hab ich sogut wie jeden morgen


Anzeige

melden