Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:26
@Tattoojunkie
Zitat von TattoojunkieTattoojunkie schrieb:Es sind Ferien un die Kids ham nix zu tun!!!!
Für manche ein gefundenes fressen

*teufelgrins*

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:28
Finde es schade dass sich einige so aufspielen müssen


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:38
hallo erstmal an alle,

wie ja schon bemerkt wurde, bin ich keine 14 sondern neunzehn jahre alt.
die geschichte st nicht erfunden und ich mach mich jetzt glecih mal ran und lade das video einfach mal hoch und dazu das es einfach ein licht war was bei uns an sein sollte, da kann ich nur sagen, dass es nicht so war, denn es war alles aus.
angela kann es nich sein, warum sollte sie etwas dagegen haben, dass ich mit ihm zusammen bin dann hätte sie mir wohl kaum mein leben gerettet oder?
und zu dem das manche hier es nich glauben, ich kann nur sagen, dass was hier passeirt und was ich schreibe das stimmt alles-.

das ich off gegangen bin ist ganz einfach ich habe auch noch einen haushalt zu führen und da kann ich nich ewig on bleiben


liebe grüße vampirgirly91


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:38
Hallo @vampirgirly91

Wie alt bist du denn? Und wie lange bist du verheiratet? Bist du direkt von deinen Eltern aus mit deinem Mann zusammengezogen?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:40
@vampirgirly91
Wie alt ist dein Mann?
Ladest du das Video hoch?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:41
hey @pink_panter

ich bin 19 jahre alt hab mit 18 geheiratet und bin dann mit meinem mann zusammen gezogen


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:42
pink-panter
men mann ist zehn jahre älter als ich
und ja ich bin dabei das video hochzuladen denn es ist ja nicht gelogen also warum sollte ich es nciht hochladen


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:45
@vampirgirly91
Ok. Also ist die Freundin von deinem Mann gestorben als er 13 war!?

Wenn du mich oder jemanden anschreibst, dann klicke unten links auf den jeweiligen Namen, dann weiß jeder gleich bescheid dass er angeschrieben wurde. Danke.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:46
@vampirgirly91
Sorry dass ich dich jetzt so mit Fragen überhäufe. Wie hat sie dich vor dem Tod bewahrt?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:49
@pink__panter

das war ist eine lange geschichte hier die kurzfassung

seine zweite ex ging auf mich los dies führte zu einblutungen an meinem oberarm. hätte ich mich ausgeruht dann wäre ich verblutet doch immer wenn ich mich hingesetzt habe hat sie gegen meinen rücken oder meien hüfte gedrückt so das es mich irgendwann genervt hat und ich aufgestanden bin


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:50
@pink__panther
dazu muss ich dazu sagen ich wäre verbutet weil ich an blutarmut leide


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:52
@pink__panther
ja er war damals 14 gewesen als sie gestorben ist und das war seine erste freundin die ist unverhoft gestorben


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:54
Dann lade das Video hoch, dann können wir mal weitersehen.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:54
ich such das video ja schon und lade es dann auch gleich hoch


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:57
video gefunden und es wird jetzt hochgeladen den link dazu schreib ich hier rein dann könnt ihr euc das video ansehen und weiter diskutieren was ihr davon haltet ich sag dazu das es NICHT bearbeitet wurde und bei uns auch keine weiteren lichter anwaren


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:57
Man, bin ich gespannt :)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:59
so es ist bereitz am hochladen dann muss ich wenigstens nich mehr lesen,das dass heir alles fake ist


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:59
Trommel würbel


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:00
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:00
@marco23
wirbel nicht würbel... :-)


Anzeige

1x zitiertmelden