Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:19
@the_georg
ich meine nicht das licht wenn die cam auf den fernsehn kommt sondern die lichter später

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:19
@vampirgirly91
Danke und ich bin aufgestanden und Mein Fenster aufgemacht...und frier mir hier den A**** ab .


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:20
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:so un jetzt erkläre mir wer das gewesen sein soll denn ich halte mit beiden händen die cam und mein mann war im schlafzimmer also es ist wirklich kein fake
Man hört aber deutlich Klicken, lag der Fernbedienung unter deinem Fuß? :D


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:21
nein dieses klicken hörten mein mann der rico heisst und ich auch nich erst als wir das video anschauten hörten wir auch dieses klicken@Keysibuna


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:23
ich seh zu sekunde ca.12 etwas mit schrift drauf, sieht net nach nen geist aus


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:24
@vampirgirly91

Also ich denke der Fernbedienung war sehr nahe am Cam und an der Mikro, nächste Mal etwas Abstand halten ^^


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:24
@vampirgirly91
@Keysibuna
Das knacken am Anfang kommt dadurch dass sie wahrscheinlich an der Cam, oder Handy? den Zoom knopf betätigt. ^^


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:24
@Tattoojunkie
Das sieht für mich aus wie wenn jemand durchs Bild läuft.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:25
@the_georg
nein ich habe an der cam nichts gemacht

@Keysibuna
eien fernbedienung hatte ich nciht in der hand


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:26
@pink__panther

Ich denke das Bild bewegt sich und nicht das Licht :D


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:27
@vampirgirly91

Dafür sind aber die Klick Geräusche sehr deutlich wahrnehmbar.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:27
@Keysibuna
also das licht bewegt sich denn ich hielt die cam fest und bewegte sie nicht


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:28
Für mich sieht es aus, als wenn jemand irgendwie mit der Hand rumfuchtelt.

Vllt. wars ja der Geist der Ex und sie will dir was sagen? :-)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:28
@Keysibuna
ich hatte keine vernbedieung oder irgendetwas anders in der hand was solche geräusche verursachen hätte können auch rico hatte ncihts in der hand weil er im andern zimmer war und schlief


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:28
auf jeden fall hat das was man zu erst sieht aufschrift oder spinn ich????


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:29
@pink__panther
ja nur wie geht das denn sie hat ja mit mir auch schon gesprochen also warum solllte sie mir dann nur solche zeichen geben


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:30
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:also das licht bewegt sich denn ich hielt die cam fest und bewegte sie nicht
Am Anfang bewegen wir uns doch von der großen Lichtquelle weg, nach rechts, oder nicht?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:31
@Tattoojunkie
Sieht für mich auch aus wie eine Aufschrift auf nem Shirt.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:32
@Keysibuna
ja weil ich zu nahm am fernsehenn war aber wo man die lichter sieht die sich durcs bild bewegen ist die cam ruhig gehalten


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 18:34
@vampirgirly91

Alles Klar, wenn du es sagst muss es eben so sein :)


Anzeige

melden