Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Steine!!!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Edelsteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
roggenbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Steine!!!

24.09.2004 um 17:45
Was meint ihr funktionieren Steine also können Steine heilen oder Sonstiges oder vor Schwarzer Magieschützen?Ich würde mich freuen wenn ihr mir da mal weiter helfen könnt

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden

Magische Steine!!!

24.09.2004 um 17:56
wer dir helfen kann ist die suchfunktion, wurde hier nämlich schon bis zum erbrechen diskutiert...

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Magische Steine!!!

24.09.2004 um 18:46
als ich glaub schon das wenn man steine ( mineralien/halbedelsteine ) an bestimmte stellen legt es eine heilende wirkung hat! ;)

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!


melden

Magische Steine!!!

24.09.2004 um 19:18
ich glaube auch das steine heilen können ;)
aber nur bestimmte steine , nicht vergessn :)#

Frühlingskind


melden

Magische Steine!!!

24.09.2004 um 20:52
"( mineralien/halbedelsteine )"

ist dasselbe -,-

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Steine!!!

24.09.2004 um 22:46
Ich würde sagen sie können mit hilfe deiner eigenen Energie heilen aber von alleine---

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Magische Steine!!!

24.09.2004 um 22:53
stichwort: runen

.: $KYbrush :.


melden

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 00:30
An so einen "humbug" kann ich einfach nich glauben.

Danke, das ich meine Meinung sagen durfte.

:|

Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 00:47
Das sagen sie immer, die Leute von 1973 ;DD


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 00:50
@Sidhe

Hey du darfst unsere Rollen nicht tauschen. *MalNeAusnahmeErlaubt* ;)

Ja stimmt ich bin von Vorgestern *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 01:01
@setsuna_mudo:
ja, aber vielleicht glaubt der "humbug" ja auch nicht an dich! ;) ;)

.: $KYbrush :.


melden

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 01:04
Was immer das heißt........ :|



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 01:08
bestimmte steine können wenn sie richtig angewandt werden durchaus der gesundheit förderlich sein.

mit magie hat das allerdings nichts zu tun,alles hat schließlich seine ausstrahlung
durch die farben der edelsteine wird die art der ausstrahlung angezeigt.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 01:59
von daher wär die kombi smaragd, saphir und bergkristall ja nicht so schlecht oder?

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.


melden

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 01:59
nicht zu vergessen rosenquarz

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.


melden

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 02:04
was heißt die kombi ?

kommt darauf an wofür du es anwenden willst

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Steine!!!

25.09.2004 um 03:51
Ich schätze mal, es ist einfach die Entspannung die bei solchen, ich nenn sie mal Steinlege-Sessions ausschlaggebend ist für einen Besserungszustand von Stress etc. Und wie tao schon sagte, bestimmte Farben haben bestimmte Wirkungen auf Psyche und wohlbefinden. Und wie bei so gut wie allen esotherischen Dingen, der Glaube versetzt Berge (Wollen bestimmt wieder ein paar Leute nicht hören).

Dieser Rosenquarz neben dem Monitor, der funktioniert übrigens wirklich. Aber das liegt nicht direkt am Stein. Dieser Stein neben dem Monitor ist einfach ein Blickfang, das Auge schaut ab und zu mal wo anders hin als nur auf den Bildschirm, dadurch wird die Augenoberfläche benetzt und die Augen sind weniger gereitzt.
Ein Talismann oder Kuscheltier auf oder neben dem Monitor müsste theoretisch auch funktionieren.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »