Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

fact or faked RSS

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Ufos, Aliens

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
umbrella18
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

23.12.2010 um 21:41



was haltet ihr von der neuen serie fact or faked -auf der spur des paranormalen? ist es einfach wieder nur eine serie oder denkt ihr es werden wirklich fälle untersucht

hier ist ein link von der serie http://www.syfy.de/serien/fact-or-faked-auf-den-spuren-des-paranormalen

ich hab ein fall gesehen unbekannte wesen im garten was die ermitler in der serie nicht erklären konnten ,leider habe ich kein video dazu gefunden es gibt auf you tube zwar welche aber alle in englisch und natürlich nur kurze teile des falls

melden
autorun
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

23.12.2010 um 21:43

ich kenne die sendung nich da wir kein syfy empfangen,schade ich würde die serie mal gerne sehen.

melden
umbrella18
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

23.12.2010 um 21:45

hier ist mal ein video dazu zu dem fall den ich oben nannte aber wie gesagt nur auf englisch und natürlich nur die hälfte

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

23.12.2010 um 21:56

@umbrella18
Da ich diese Serie heute um 20:15 verpasst habe....schau ich mir um 23:50 die Wiederholung an.
Und erst dann kann ich beurteilen was ich davon halte :)

melden
umbrella18
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

23.12.2010 um 21:59

@marco23
na da bin ich mal gespannt

melden
   

fact or faked

23.12.2010 um 22:10

Grüß euch

Hab mir heute beide folgen angesehen obwohl ich die erste ja schon vorige woche gesehen habe.
ich finde sie fangen das ganze ziemlich profimässig an und können auch fast alle fälle belegen, bin gespannt wie es mit den folgen weiter geht.

soka chummers

melden
umbrella18
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

23.12.2010 um 22:16

@Temica
was sagst du den zu dem fall von heute wo der eine mann die kameras im garten hatte und auf dem video so kleine gestalten waren diesen fall konnten sie ja nicht aufklären

melden
   

fact or faked

23.12.2010 um 23:15

Mir ist aufgefallen, dass die im Video zwar Kopflampen tragen, aber die nicht eingeschaltet sind. Wenn der Effektspezialist mit seiner Nachtsichtkamera also nichts sehen konnte, wie konnte das dann der andere Mann?

Die Aufmachung des Videos und das Equipment sind zwar professionell, aber die Kameraperspektiven, die Hintergrundmusik und die Deutungen der Phänomene lassen schon etwas auf Panikmache schliessen...

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

24.12.2010 um 00:03

Mir reichen 10min. von der Serie zu sehen......
Das Ufo hat ausgesehen wie eine Autoradkappe....wie aus einem schlechten Film vom Ed Wood.
Der Ausserirdische....mit der Heute Technik bekommt man alles hin....und das Video ist so von schlechter Qualität.
Aber am Besten sind immer noch die Schauspieler...Tippt auf sein Laptop und was sieht man da,das Deskopintergrund...wo Tippt er das rein?
Der andere macht sich Notizen auf den Block....und der Kugelschreiber ist garnicht ausgefahren.

Noch fragen ?

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

24.12.2010 um 00:05

@umbrella18

melden
misterskip
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

24.12.2010 um 00:14

läuft das nur auf premiere oder sky schätze ich da richtig?

will es auch sehn

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

24.12.2010 um 00:15

@misterskip
Sky und Kabel Deutschland hat Syfy

melden
   

fact or faked

24.12.2010 um 00:58

@marco23
Und THome Entertain^^

@umbrella18
Also ich hab mir den Rotz gerade angeschaut und finde es völlig überzogen.

Der erste (nicht aufgeklärte) Fall ist schon so ein Ding. Eine Stimmenanalyse wurde gemacht und dann wird eine 100%ige Aussage getroffen wie, man konnte aus der Stimme heraus hören, dass der Mann definitiv die Wahrheit spricht und Todesangst hat...

Hallo? Todesangst? Ich glaub das hört sich ein wenig anders an, oder? Dann zu behaupten, dass man anhand der Stimmenanalyse zu 100% davon ausgehen kann, dass der Mann die Wahrheit spricht...

Na bravo, in Zukunft brauchen wir keine Ermittler mehr, alle Morde können einfachster Weise mit Stimmenanalysen gelöst werden... *gäähn*

Im Wald dann weiter, mit Wärmebildkamera wurden 2 "Gestalten" gefunden. Äh ja und weiter? Es kommt oft vor, dass mehr als 2 Gestalten, nennen wir sie mal Tiere, im Wald herumtrollen... Alles an Equipment fällt aus, aber die TV Kameras laufen ohne Probleme, toll ne

Welch Sensation, dass eine Kamera auf unebenem Boden umgefallen ist...

Boah ich kann gar nicht aufhören 3 Punkte zu setzen bei dem Mist :D

Der 2te Teil mit dem UFO Video. Genau der selbe Schmarrn.
Alles auf Sensation getrimmt und naja...

Ich würde Dir empfehlen andere Sachen zu schauen, als den Unsinn :)

melden
umbrella18
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

24.12.2010 um 11:45

@der_wicht
na das der ein oder andere fall da ein fake is ist klar die bekommen ein paar videos zur auswahl und untersuchen die dan da , und ich fand das video mit dem ding was durch den garten läuft intressant die ufo dinger oder die lichter naja ne

melden
   

fact or faked

24.12.2010 um 11:45

Ich glaube das Problem bei solchen Serien ist, dass sie zwangsweise etwas finden müssen. Stellt euch mal vor, nur in jeder 7. Folge würde etwas "schemenhaftes paranormales" gefunden werden. Die Zuschauer würden es einfach nicht sehen, weil es langweilig ist.

Natürlich ist das für Leute interessant, die sich eingehend mit sowas beschäftigen, aber er Durchschnittszuschauer findet es langweilig.

Das war ja auch das Problem von Taps. Der Sender hat extremen Druck gemacht und zum faken aufgefordert.

melden
   

fact or faked

24.12.2010 um 11:53

marco23 schrieb:
und das Video ist so von schlechter Qualität.

...und hat das Video eine gute Qualität kommt @marco23 aus dem Hintergrund hervor und meint, dass das Video eine viel zu gute Qualität hat und daher gefaked sein muss.

Menschen wie dir kann man es in solchen Dingen nicht recht machen, weil die skeptische Voreingenommenheit viel zu groß ist.

*blubb*

melden
   

fact or faked

24.12.2010 um 11:55

@umbrella18
Du hast mich nicht verstanden :D
Es stört mich nicht, dass die Vids zum Teil Fake sin und natürlich "entlarvt" werden. Ich finde die Sendung geht zu sehr auf Sensationsmache.
Ex FBI Agent, Special Effects, bli bla blubb...

Für mich ist die Sendung überhaupt ein Fake. Die Sache in dem Garten und Wald ist doch einfach lachhaft! Warum habe ich genug erläutert ;)

melden
   

fact or faked

24.12.2010 um 11:58

@willow-winter
Natürlich, die Menschen gieren nach paranormalen Sensationen und genau diese Nische wird jetzt ausgefüllt. Eine Frage der Zeit, wannn das im RT Modus passiert :)

@datrueffel
Interessanter Weise war die Qualität des von @marco23 bemängelten Videos ganz gut :D

melden
umbrella18
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

24.12.2010 um 12:06

@der_wicht
doch ich habs verstanden :D

aber das ist wie bei x faktor und da gibt es noch so eine serie wo geister gesucht werden nicht diese ghost serie die ist auch sehr intresant aber es werden fälle rausgesucht und dan wird mal gekuckt, das das alles immer übertrieben ist ist klar geht ja um einschaltqoten ,aber man kann gut sehen wie leicht man videos fälschen kann und es gibt halt sachen die unerklärlich sind

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

fact or faked

24.12.2010 um 12:27

@der_wicht
@datrueffel
@umbrella18

HO HO HO ihr Lieben :santa:

Mit schlechte Qualität,meinte ich.Das der "Ausserirdische" mit einer Überwachungskamera aufgenommen sein sollte.Und da Frage ich mich, wenn Die Überwachungskamera solche Aufzeichnungen macht dann wundert mich nicht,wenn man keine Verbrecher schnappt...weil in der Aufnahme ist Garnichts zu erkennen,ausser das "einer" über das Bild Läuft...und man nicht erkennt.

Meine Frage ist :
Wenn ich ein gelände überwache mit der Kamera da will ich scharfe Bilder wo man was Erkennt...gesichtszüge,Körperbau usw. Ich verlange nicht in HD,aber zumindest in Composite Qualität.

Happy Xmas



melden

Seite 1 von 3123

89.644 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Elektrisch geladen28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden