Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus der Vergangenheit?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Vergangenheit, Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:24
@Zekol
nein er wohnt zusammen mit seiner Freundin die auch jetzt von ihm Schwanger ist er ist auch nicht unbedingt unattraktiv er ist schlank hat halblange Haare die gelt er meistens hoch also unattraktiv würde ich von mein Stand jetzt nicht behaupten. Vielleicht fühlt er sich trotzdem unattraktiv das weiss man nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:25
@Flaming_Tears

Hmmm...uns was soll die Burg mit deinem Kumpel zu tun haben?
Zitat von marco23marco23 schrieb:Meist du das der Knall hätte man von Sachsen bis nach Bayern gehört
Weiß nicht, ob das ein " Knall" ist - wenn die Zeit reisst - kan ja auch nur so ein " Ritischi-Ratischi-Geräusch" sein, weisst schon, so wie sich das anhört, wenn man vor lauter Brunft nicht mehr warten kann, und seinem Mädel in einer lauen Hochsommernacht mitten auf einer Wiese die Klamotten vom Leib reisst - da hat man dann ja auch keine Zeit mehr >>> = Zeit-Riss!


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:26
@marco23
das kann auch sein wie ich erwähnt hatte war der Ritter in voller Montur Lanze Schwert und Rüstung als ob er vom Kreuzug kam und vielleicht hat der Ritter seine ganzen Leute beim Kreuzzug verloren aber das ist ein kluger Gedanke von dir


2x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:28
@Zekol
Nun ja er war fasziniert von der Burg als er mit seiner Freundin da war. Aber ob das diese Burg war weiß ich nicht Ich frage ihn mal ob das Schloss Wesenstein war


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:29
@Flaming_Tears
Ritter Lanze sagt mir was.
weiß nur nicht vohin damit!


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:29
Aber ich denke mal Zeitrisse sind unsichtbar oder mmh wie sich sowas anhört weiss glaube ich niemand sind ja bestimmt alles Vermutungen


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:30
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich frage ihn mal ob das Schloss Wesenstein war
Ist er gerade neben dir?


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:30
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:nein er wohnt zusammen mit seiner Freundin die auch jetzt von ihm Schwanger
ACH SOOOOOOOOOOOOO!

Na, DAS ändert ja die Situation grundlegend - allerdings weiß ich nicht genau, warum.

Ah ja, doch.....

Ist es den eine " gewollte Schwangerschaft"? Ein " Wunschkind"?

Oder war´s mehr ein Betriebsunfall, weil er besoffen war, als es passierte?

Oder hegt er den Verdacht, das Er garnicht der richtige Vater ist - und ihn seine Freundin schön eins unterjubeln will?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:wie ich erwähnt hatte war der Ritter in voller Montur Lanze Schwert und Rüstung als ob er vom Kreuzug kam
das kannn ein Symbol dafür sein, das er sich vor etwas schützen möchte, was auf ihn zu kommt - z.B. die Vaterschaft......Rüstung = Schutz vor Gefahr, Verletzung...


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:31
@marco23:
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ritter Lanze sagt mir was.
weiß nur nicht vohin damit!
Na, nu aber.....Du wirst doch wohl wissen, wo des Ritters " Lanze" hingehört????


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:31
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:vielleicht hat der Ritter seine ganzen Leute beim Kreuzzug verloren
Die Kreuzritter haben verloren,das steht schon mal fest.


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:34
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:Na, nu aber.....Du wirst doch wohl wissen, wo des Ritters " Lanze" hingehört????
Til Schweiger....in 1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.....BINGO :)


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:34
@marco23:

Die Kreuzritter haben verloren,das steht schon mal fest.

Jep, und nicht nur ihre " Lanzen" - sondern die meisten auch Ihr Leben....


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:34
@marco23
nein ich sehe ihn erst Freitag wieder .
@Zekol
Ob gewollt oder ungewollt das weiss ich nicht. Schon früher war er der Meinung wenn es passiert passiert es gewollt oder ungewollt er würde sich aufjedenfall um sein Kind kümmern.
Sowie ich weiss ist er sich ziemlich sicher das er der Vater ist.
Zitat von ZekolZekol schrieb:das kannn ein Symbol dafür sein, das er sich vor etwas schützen möchte, was auf ihn zu kommt - z.B. die Vaterschaft......Rüstung = Schutz vor Gefahr, Verletzung...


Weisst du das genau das er vielleicht von diesem Ritter nur geträumt hat?


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:36
@marco23
@Zekol
er spürt die Schmach und Schande und Trauer ich habe ihn gerade am Telefon also wie ihr sagtet haben sie verloren. Er meinte auch gerade dieser Ritter schweigt vor sich hin das hat er so im Gefühl.


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:38
Vielleicht hilft es auch mit dieses EVP oder so ? Ich habe ja keine Ahnung von dem EVP habe zwar den EVP-Maker auf den Rechner aber ich komme damit nicht klar :D


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:38
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Weisst du das genau das er vielleicht von diesem Ritter nur geträumt hat?
Nein, natürlich kann ich das nicht genau wissen....aber es gibt sogenannte " Deep Impact Dreams" - bzw. " Ground Zero Nightmares" - also Träume, die nicht nur voll in das Unterbewusstsein reinknallen, sondern so intensiv sind, das sie langfristig die Bio-Chemie im Gehirn verändern - und dann wird das Geträumte zur Realität....da helfen dann weder Psychologen noch Tabellen...ääh Tabletten


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:39
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:er spürt die Schmach und Schande und Trauer ich habe ihn gerade am Telefon also wie ihr sagtet haben sie verloren. Er meinte auch gerade dieser Ritter schweigt vor sich hin das hat er so im Gefühl.
Sag deinen Freund er soll für sich ein Himbeergeist besorgen und für den Ritter Met, was anderes trinken die nicht...und sollten darüber reden...die Getränke sorgen für lockerheit.


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:40
@marco23
was is mit schloss weesenstein?


2x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:40
@Flaming_Tears
dein Freund sieht den Ritter in der Wohnung oder?


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:41
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:was is mit schloss weesenstein?
Der steht auf seinen Platz :)


Anzeige

melden