Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:34
@wobel
dann würde ich sagen machst du einen falschen eindruck :D

@Huskyfan
sagt keiner, dass du dir was ausdenkst, nur dass du fehlinterpretierst

Anzeige
melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:40
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Ich habe es nicht nötig, so eine Geschichte aus Spaß zu erfinden, wieso denn auch???
Wiseo? Na, aus Spass an der Freud´ oder um Leute zu vera****en. Es gibt so viele Gründe.
Nein, dies ist keine Unterstellung, sondern nur eine Antwort auf deine Frage.
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Nein, wir haben das Weihwasser zum Schutz vor den Geistern genommen.
Dann brauchst du ja nichts zu befürchten. ;)


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:44
@onuba
Aber das ist eine Unterstellung von @nytron die nicht stimmt!
Zitat von nytronnytron schrieb:Leute denkt mal rational ob das Geschilderte wirklich sein kann oder sich jemand nur einen kleinen Scherz erlaubt.



1x zitiertmelden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:44
@Cesair
Was interpretiere ich denn fehl?


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:46
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Aber das ist eine Unterstellung von @nytron die nicht stimmt!
Aber denk mal nach, deine Geschichte kann genauso unwahr sein und nicht stimmen.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:48
@onuba
Das kann sie sein, aber ich bin nunmal nicht so einer!

PS: wenn du noch Fragen zum Vorfall hast, dann frag nur.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:49
@Huskyfan
Ich habe keine Fragen, für mich ist der Fall klar.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:50
@onuba
und zwar...


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 12:52
@Huskyfan
Ich denke, die Geschichte ist frei erfunden, also es handelt sich hier nicht einmal um eine Fehlinterpretation eines Ereignisses.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:05
@onuba
Du kannst sagen was du willst, aber die Geschichte ist NICHT frei erfunden!


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:10
@Huskyfan
Du kannst sagen was du willst, aber die Geschichte ist NICHT frei erfunden!
Tja, ich glaube dir aber nicht. In deiner Geschichte ist ein grundlegender Fehler, deshalb glaube ich dir nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass sich Gläserrücken nur in unseren Köpfen abspielt.
DU hast mich gefragt und ich habe geantwortet.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:11
@onuba
Und was ist dieser Fehler?


1x zitiertmelden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:17
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Und was ist dieser Fehler?
Nach eurem Erlebnis schreibst du das:
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Seitdem machen wir das nie wieder
.

Im Anschluss schreibst du das hier:
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:So ein Ereignis hatte mein Kollege schon Mal, als er mit seiner Mutter und Bekannten so etwas Ähniches gemacht haben, zog innerhalb weniger Minuten ein Gewitter auf, obwohl vorher strahlender Himmel war.
Wieso hat dein Kollege plötzlich solche Angst und will so etwas nie wieder machen, wenn er doch schon einmal so ein einschneidendes Erlebnis hatte? Für mich völlig unverständlich.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:20
@onuba
Tja, weil das erstens schon länger her war und zweitens wollte er es mal mit mir machen.


1x zitiertmelden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:21
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Tja, weil das erstens schon länger her war und zweitens wollte er es mal mit mir machen.
Ja,ja...schon klar. ;)
Ist ja auch egal, ich nehme dir die Story nicht ab. Jedem seine Meinung.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:23
@onuba
Wie du meinst ich will mich ja wegen sowas nicht streiten, und wenn du mir nicht glaubst, musst du auch nicht hier schreiben.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:25
@Huskyfan
Ich will mich auch nicht streiten, tun wir ja auch gar nicht.
Aber auch wenn ich dir nicht glaube, darf ich trotzdem meine Meinung posten, oder etwa nicht?

Wenn du denkst, ich verstoßen dadurch gegen die Forenregeln, musst du mich bei einem mod melden.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:28
@onuba
Natürlich darfst du deine Meinung posten, dafür ist ja das Forum. Ich finde es nur traurig wenn ich lächerlich gemacht werde für etwas das mir wirklich passiert ist und mir große Angst gemacht hat und mir immer noch Angst bereitet.


1x zitiertmelden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 13:31
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Ich finde es nur traurig wenn ich lächerlich gemacht werde für etwas das mir wirklich passiert ist und mir große Angst gemacht hat und mir immer noch Angst bereitet.
Dich hat doch hier niemand lächerlich gemacht, oder? Und wenn, steh darüber und achte nicht auf diese Kommentare.

Sollte es tatsächlich passiert sein, kann ich dich beruhigen, denn Geister und den ganzen Schnick-Schnack gibt es nicht, Gläserrücken spielt sich nur in unseren Köpfen ab.


melden

Erstes Mal Gläserrücken mit einem Kollegen

03.01.2011 um 14:04
@Huskyfan
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Ich habe es nicht nötig, so eine Geschichte aus Spaß zu erfinden, wieso denn auch??
Um ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen oder einfach um zu testen wie dumm die Allmy User den sind oder sonstwas.
Ich halte sie natürlich für frei erfunden.


Anzeige

melden