Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Hilfe Spu(c)ken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mondia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:23
in meinem zimmer sind graue schatten besonders wenn ich schlafen geh
und irgendwas haucht mich an
und ich weiß nich was ich machen soll
bitte helft mir !
in letzter zeit und bei vollmond is er besonders stark
lg mondia

Anzeige
melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:24
Hi @mondia

Und wie soll man Dir jetzt helfen? Sollen wir zu Dir kommen und Dir ein Nachtlicht in Steckdose stecken weil Du nachts Angst hast oder was?


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:25
Bitte ein paar mehr Infos!

Wie siehst du die Schatten, direkt oder nur im Augenwinkel?

Passiert das nur Nachts und dann wenn du schlafen gehst?

Was soll das denn mit Vollmond zu tun haben?


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:25
das hilft meines wissens nur bei druds aber zeichen mal ein pentagramm und häng es im zimmer auf..könnte elfen


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:26
@Soley
vollmond ist nunmal mystisch.

kann aber auch daran liegen das das licht vom vollmond die schatten mehr hervorhebt


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:27
es gibt keine geister!
mysteryform hin oder her. das hat alles eine erklärung. eventuell nix schweres essen wenn du zu bett gehst.

:)


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:27
Wie alt bist du?
Steck dir nachts ein Licht an.
Wenn du dich alleine fühlst kann man ziemlich oft Halluzinieren.
Das ist nichts schlimmes.
Wenn du angst hast steh auf und geh hin. Wirst sehn das da nix is.


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:27
Zitat von rutzrutz schrieb:vollmond ist nunmal mystisch.
Ja und?
Soll das jetzt auf Einbildung hindeuten, oder wie meinst du das?


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:27
@mondia
Also da wäre schon eine genauere Beschreibung nötig, um sich ein Bild machen zu können... Sonst mach doch mal Fotos oder so.


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:27
@Soley


manche leute lassen sich nunmal vom vollmond mehr beeinflussen...


melden
mondia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:28
also ich seh sie meistens nur wenn ich schlafen geh...
und der schatten hat meistens so einen "hut" auf ... :S

-


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:28
Schließe erst alles aus z.b
Gardinen die vom Licht Schatten werfen, mit den an Hauchen. vllt ein Luftzug vom Fenster?


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:28
was wtf...schatten mit hut

@mondia


bewegen sich diese schatten


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:29
@rutz

Bleib doch nicht so pauschal.

Was meinst du denn mit der Aussage?

"Manche Leute lassen sich beeinflussen" ...worauf bitte soll das hindeuten?


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:29
Licht und Schattenspiele wegen dem Vollmondlicht...sollte eigentlich ne Erklärung sein.


melden
mondia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:30
sie steht imma nur da
ich fühl mich immer so beobachtet


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:30
@Soley


ich meins so wie ich es sage..da gibts nix mehr hinzuzufügen..einige leute werden vom vollmond halt beeinflusst..die schlafwandeln dann halt und so alles..haben schlechten schlaf

@BlackPearl
hab ich ja auch gesagt


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:30
@mondia

Also nur wenn du schlafen gehst.
Darf ich fragen wie alt du bist? Kann es sein, dass du schlicht einfach Angst im Dunkeln hast.

Hast du schon mal das Licht eingeschaltet, wenn so ein Schatten auftaucht, oder was tust du dann?

Manche Schatten / Lichtscheine sehen manchmal wirklich komisch an und können komische Gestalten annehmen.


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:30
@mondia
und denkst d nicht es ist nur eine reflektion..


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:31
@mondia

Wie alt bist Du?
Wohnst Du noch bei deinen Eltern?


Anzeige

melden