Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitze aus der Decke

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Blitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blitze aus der Decke

14.01.2011 um 16:16
@marco23

liegt wohl an beidem. Aber die Stromschläge traten erst auf, als wir den neuen Teppich bekommen haben. Ist sogar schon problematisch mit den technischen Geräten. Beim Fernsehen ist mir aufgefallen, dass die Lampe auf der Fernbedienung immer aufleuchtet, wenn ich sie hinlege :D Einmal ging sie gar nicht mehr, Batterie raus, wieder rein und sie funktionierte wieder ^^

Anzeige
melden

Blitze aus der Decke

14.01.2011 um 16:18
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Das wäre dann bewusst verursacht.....und nicht auf "paranormaler" hinsicht.
Nach meinem noch recht jungen Verständnis von Physik ist ein Blitz nie paranormal^^


1x zitiertmelden

Blitze aus der Decke

14.01.2011 um 16:19
@bedamichl
Zitat von bedamichlbedamichl schrieb:Nach meinem noch recht jungen Verständnis von Physik ist ein Blitz nie paranormal^^
erklär das mal den TE ;)


melden

Blitze aus der Decke

14.01.2011 um 16:21
@marco23
fest verklebt - mit diesem wasserlöslichen kleber. aber wenn ich dir jetzt was übern untergrund erzähle, kriegste vermutlich das berüchtigte raumausstatter-trauma.
aber bei mir lädt sich nix auf, von daher ist das eh kein thema.


1x zitiertmelden

Blitze aus der Decke

14.01.2011 um 16:23
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:aber wenn ich dir jetzt was übern untergrund erzähle, kriegste vermutlich das berüchtigte raumausstatter-trauma.
*ROFL*


melden

Blitze aus der Decke

30.06.2011 um 13:58
Hier kommt wohl auch nix mehr von der Threadstellerin ...


melden

Blitze aus der Decke

17.07.2011 um 18:17
und wurde jetzt ein Beweis gebracht.? Kein Foto, nichts. Würde immer noch gerne die Fotos von den Blitzen sehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Seltsames Vorkommnis in der Wohnung
Mystery, 12 Beiträge, am 22.10.2019 von MuldersMudda
em123456789012 am 18.10.2019
12
am 22.10.2019 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Seltsame Vorkommnisse
Mystery, 30 Beiträge, am 01.11.2018 von RicNerk
Drsoed am 30.08.2018, Seite: 1 2
30
am 01.11.2018 »
Mystery: Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick
Mystery, 69 Beiträge, am 15.12.2016 von Tanne
LittleEagle am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.12.2016 »
von Tanne