Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glauben, Labil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

10.01.2011 um 21:56
Das stimmt allerdings.

Ich hab aber auch schon unheimlöiche Dinge erlebt.. Zum Beispiel den Schatten von einem riesigen Vogel, der sich über ne große Wiese erstreckt hat.. Ich hab natürlich nicht daran gedacht, nach oben zu sehen, aber ich hab ihn wiedergesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

10.01.2011 um 21:58
@DarkRose375
Zitat von DarkRose375DarkRose375 schrieb:Ich hab natürlich nicht daran gedacht, nach oben zu sehen, aber ich hab ihn wiedergesehen.
Du meinst jetzt den Schatten hast du dann wieder gesehen.

Wenn du nicht nach Oben gesehen hast,wie kannst du es dann behaupten, das es dann ein Vogel war?


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

10.01.2011 um 22:00
Hm. Es hatte.. so ne V ogelform, weißt du? Soe wie.. diese Schwalben, die man ans Fenster klebt, damit die Vögel nicht dagegenfliegen. Und ja mit wiedergesehen meinte ich natürlich den Schatten


1x zitiertmelden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

10.01.2011 um 22:23
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ich frage mich, warum sichtbare Geister immer Kleidung anhaben und nicht nackt sind. Eigentlich sollten sie Aufgrund der Logik letzteres sein.
Wieso? werden wir auch nackt beerdigt???


2x zitiertmelden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 10:33
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Wieso? werden wir auch nackt beerdigt???
lol.

Werden die Klamotten dann auch "fein Stofflich"? Sind dann die Klamotten auch Geister?

Heißt das nur weil wir leben sind die Klamotten grob stofflich?


1x zitiertmelden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:32
@Keysibuna
Das:
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb: ch frage mich, warum sichtbare Geister immer Kleidung anhaben und nicht nackt sind. Eigentlich sollten sie Aufgrund der Logik letzteres sein.
kam ja von @SirMaunz-A-Lot


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:44
XD vielleicht haben geister auch schamgefühl? nur weil sie tot sind rennen sie ja net gleich nackt rumXD


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:48
@titus1960

@SirMaunz-A-Lot wollte wissen warum sie eigentlich nicht nackt sind, darauf hin hast du geantwortet
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Wieso? werden wir auch nackt beerdigt???
Also gehst du davon aus das sie die Klamotten ins Jenseits mitnehmen! Oder?


1x zitiertmelden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:50
naja.. warum auch nicht? ich mein klar in wirklichkeit verwesen sie..


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:50
@DarkRose375
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Werden die Klamotten dann auch "fein Stofflich"? Sind dann die Klamotten auch Geister?

Heißt das nur weil wir leben sind die Klamotten grob stofflich?



melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:51
ich versteh das mit dem fein stofflich und grob stofflich net oO


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:53
@DarkRose375

Die Geister sollen "Fein-Stofflich" sein, man kann sie nicht anfassen und sehen usw.


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:55
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also gehst du davon aus das sie die Klamotten ins Jenseits mitnehmen! Oder?
Na klar....oder möchtest du als Geist gerne Nackt sein??????


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:57
@Keysibuna achso.


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:57
@titus1960

Da ich nicht glaube das es sie gibt, ist es deshalb ist es egal ob sie Nackt sind oder nicht^^


1x zitiertmelden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 20:59
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da ich nicht glaube das es sie gibt, ist es deshalb ist es egal ob sie Nackt sind oder nicht^^
Auch wenn es Marilyn Monroe wär ? ;)


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 21:00
@marco23

Auch dann nicht, man weiß nie wie sie als Geist aussehen würde? :D


1x zitiertmelden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 21:04
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch dann nicht, man weiß nie wie sie als Geist aussehen würde?
na genauso:
/dateien/mt69508,1294776261,18oppx


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

11.01.2011 um 21:06
@titus1960

Das behauptest du :D


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

12.01.2011 um 12:11
@titus1960
der gedankengang mit den klamotten ist echt quatsch.
da hat @Keysibuna schon recht. wenn wir von ausgehen, dass geister feinstofflich und nicht greifbar sind, weiß ich nicht, wie die ihre klamotten mitnehmen sollten. erklär mir das mal, du scheinst dich ja in dem thema super gut auszukennen. dein fachwissen erkennt man vor allem daran, hier einfach ein bild von marilyn monroe reinzusetzen und zu behaupten, ihr geist sähe so aus.


Anzeige

1x zitiertmelden