Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit dem Arbeitsort

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 14:23
Es könnte Gozer, der Vernichter sein ein Gott, der im antiken Mesopotamien von den Sumerern und Hethitern verehrt wurde

Anzeige
melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 15:43
Na dann mal raus mit den Protonen-Päckchen!


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 16:23
@Dr.Venkman
Haha, das ist der beste post, den ich seit langem gelesen habe^^


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 19:58
@marco23

stell dir folgendes vor:
Du sitzt des Nachts hier im Büro und schaust auf den Monitor, die Knöpfe für die Öffnung der Tore sind gleich neben den Monitoren angebracht.
Plötzlich stellst du fest, das das Einfahrtstor um gute 3m geöffnet ist ohne das du selber oder einer deiner Kollegen den Knopf gedrückt hast.

Klar schaust du dir den Monitor genauer an und auch evtl die Aufnahme vom Recorder, da du dir aber darauf keinen Reim machen kannst, wird das video ganz normal nach 3 Tagen überschrieben, weil niemand zu schaden kam.

Na gut, da hier einige vom Thema abgewichen sind und ich eigentlich nur mal über mein Problem reden wollte, habe ich so einige Tips bekommen, wie ich damit umgehen sollte.

Danke erstmal für eure Meinungen.


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 20:11
@zero4zero

Soviel ich mitbekommen habe ist dir das auch nicht passiert, sondern es wurde davon erzählt!

Lass dich nicht davon beeindrucken, da du nicht ein Mal weißt ob es die Wahrheit entspricht!


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 20:13
@Keysibuna
Er hat vllt.das Video gesehen...wo man sieht wie das Tor 3m Hoch geht.


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 20:14
@marco23

Nein die wurde doch nach ein paar Tagen gelöscht, da ist nur eine Aussage!


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 20:30
@Keysibuna
Stimmt...aber wenn sowas passiert...wird das nicht den Vorgesetzten gezeigt ?


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 20:33
@marco23

Ich bin der Meinung das hätte auf jedenfall ein Eintrag bedurft, aber wenn TE sagt man hat (angeblich) das Tor untersucht, dann gehe ich mal davon aus dass die Vorgesetzten Kenntnis von diesem Vorfall haben!


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 21:49
hast du das video selbst gesehen, oder hast du nur die geschichte deines kollegen, und sonst nichts?

das objekt ist also sehr gut zu erreichen, vielleicht ganz in der nähe deiner wohnung?
mehr verantwortung, bedeutet das auch mehr geld?

könnte es sein das dein kollege einfach nur die situation nutzt, dir eine story erzählt um dir angst zu machen?
du haust in den sack und ein anderer (sein schwager, bruder, sonstwer) bekommt diesen job,
der vielleicht auch in der nähe wohnt?

jetzt mal ein beispiel zum besseren verständnis:

wenn dir jemand sagt, das du zu einem treffen keine waffe mitnehmen sollst,
dann nimmst du besser zwei mit. ist ja klar und einleuchtend.

und wenn dir jemand sagt, "hör zu, ich erzähl keinen mist" .... dann solltest du vielleicht in betracht ziehen, das jetzt großer unsinn kommt und nicht alles unreflektiert übernehmen.

ich würde die geschichte deines kollegen nicht glauben.
wenn das wirklich passiert ist, dann muss es doch auch einträge in irgendwelchen büchern
geben. selbst die pförtner bei den stadtwerken führen solche bücher,
in die besondere vorkommnisse einzutragen sind.

und sollte sich da wirklich so etwas wie ein offenes tor finden, würde ich wohl eher ein technisches versagen vermuten, oder noch einfacher ... jemand hat vergessen, das verdammte ding zu schließen.

viele grüße,
Dangerfreak


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 21:58
@Dangerfreak

Aber er sagte doch schon, dass wenn das Tor nicht zu ist, die Alarmanlage nicht scharfschalten kann. Von daher muss dies schon zugewesen sein.

Zu der Geschichte vom Arbeitskollegen, keine Ahnung...


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 22:17
Kurzer Einwurf:
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Kurze Info zu meiner Person, knapp 40, Frau
(Hervorhebung von mir)

Warum redet ihr immer alle von "er"?


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 22:19
@BudSpencer

weil er damit meint, er hat eine Frau und 3 Kinder...


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 22:19
@BudSpencer

Er ist 40 und hat eine Frau und drei Kinder^^


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 22:20
@BudSpencer
Kurze Info zu meiner Person, knapp 40, Frau

(Hervorhebung von mir)

Warum redet ihr immer alle von "er"?
Mit Frau meint er...das er Verheiratet ist ;)


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 22:21
@Keysibuna
@Kaetzchen
@marco23

mh..ich habe das so interpretiert, das er eigentlich eine sie ist..aber egal...ist ja nichts was zum Thema gehört.
Mich hat das nur verwundert beim lesen ;-)


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 22:28
@BudSpencer
mal richtig lesen.....
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Kurze Info zu meiner Person, knapp 40, Frau, 3 Kinder.
hört sich anders an wie:
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Kurze Info zu meiner Person, knapp 40, Frau
oder? und dann noch: Denn immerhin bin ich ein knapp 40jähriger


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 22:30
@titus1960 Interpretationssache. Aber die Keule von wegen "richtig lesen" musste ja kommen, NÄ?
Whatever. Ich habe lediglich nachgefragt und keinem was vorgeworfen, also bitte.


1x zitiertmelden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 22:32
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Ich habe lediglich nachgefragt und keinem was vorgeworfen, also bitte.
und ich habe lediglich korrigiert.....also danke.......


melden

Problem mit dem Arbeitsort

14.01.2011 um 23:28
@titus1960

na schwingst den dampfhammer a la syntia rotrock?

aber zurück zum thema...

@zero4zero
ich denk auch der kollege wollt dir wohl nen bären aufbinden... also lass dir nichts erzählen^^


Anzeige

melden