Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den oder nicht?!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Nordpol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 00:55
Ihr kennt doch sicher die Geschichte, das es angeblich gar keinen Nordpool geben soll, was ist denn an dieser Geschichte dran?!
Es soll ja gar keine Weltraumbilder der NASA vom Nordpool geben…

Also gibt es jetzt den Nordpool oder nicht?
Oder ist dort etwas, das wir nicht erfahren dürfen…?
Oder ist dort etwas geschehen, (keine Ahnung was es sein könnte) vom dem wir nichts erfahren dürfen *sollen*?

Was haltet ihr davon?!



Ich habe da so ein Bild gefunden als ich bei Google bilder über den Nordpool suchte!
http://seekers.100megs6.com/ufomanhomepage2/Nordpol.j pg


Anzeige
melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 00:57
SORRY!!!
http://seekers.100megs6.com/ufomanhomepage2/Nordpol.jpg (Archiv-Version vom 13.04.2003)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 00:59
Link: seekers.100megs6.com (extern) (Archiv-Version vom 13.04.2003)

jetzt aber..! :-)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 01:25
für mich sieht das wie eine plastikerde aus...!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 04:59
am besten du fragst mal die russen, die ja dort staendig mit ihren klapprigen u-booten kreuzen. die muessen's ja wissen, schliesslich haben die den nordpol direkt vor ihrer haustuer.
ausserdem gab's schon genug expeditionen zum nordpol, inklusive foto-shooting!
warum sollte es ihn also nicht geben?!


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 11:01
Och, bitte nicht schon wieder ein Hohle Erde Thread ! Bei kleinen kann ich`s wirklich nicht mehr hören ( lesen ).

Hat nicht mal wieder jemand was "seriöses" Mysteriöses ? ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 11:05
Link: www.hohle-erde.de (extern)

@ar3z:

Das von Dir gezeigte Bild ist eine Zeichnung von einem gewissen Dominique Dreyer und stellt eine der beiden angeblichen Pol Öffnungen dar.

Dieses und weitere Bilder zu dem Thema, auch Satelittenaufnahmen welche die Pol-Öffnung Theorie belegen sollen findest du unter:

http://www.hohle-erde.de/body_galerie.html

lg
Hitchhiker :)

Es gibt eine Theorie die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, wozu das Universum da ist
und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle
und es wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.



melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 11:07
@leopold:
Mach doch mal nen Vorschlag ;)...
So wie ich das hier, als Neuling, mitbekommen habe verfügst du über einen reichen Schatz an mysteriösen Geschichten, oder etwa nicht!?

Es gibt eine Theorie die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, wozu das Universum da ist
und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle
und es wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.



melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 11:23
@Hitchhiker

Ich verfüge über einen reichhaltigen Schatz an Geschichten ! Aber es sind eben nur Geschichten. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 11:31
@leopold:

:)

...dann könntest du der Jonathan Frakes von alllmy werden! *lol*

" X-Factor-Allmystery...True od False? ...welche Story stimmt? "

.oO(wird Zeit, das es Mittagspause wird)

Es gibt eine Theorie die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, wozu das Universum da ist
und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle
und es wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.



melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 12:03
Guten Appetit ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 12:55
@ar3z
hey yo, nooooormaaaall mann.........tzzz, türlich! sagma wo kommst n du her, is doch klettenklar das es keinen nordpool gibt. das du dich überhaupt traust sowas zu fragen, verdaaammmt!.....du schlingel. jeder mensch weiss das es keinen nordpool gibt, im moment gibts nur nen südpool, weisst du, der liegt sozusagen direkt gegenüber vom nordpool, aber wie lang der da noch liegt und vorsichhinvegetiert weiss ich auch nich, ich glaub der soll nächstes jahr abgeschossen werden und es soll dann dort der todesstern draufgekippt werden. ja mann krass, das hab ich aus dem internet!....fett, was nich alles im internet steht. aber eigentlich is mir das schurz, weisst du was schurz ist?...guck mal ich erklärs dir, das is so n mittelding aus scheissen und purzen, schurzen halt!...weisst du, wenn beim purzen halt n stück land mitkommt, man das hab ich ausm fernsehen, fett. was man nich alles lernen kann, aber du mit deiner nordpool-geschichte, mann das weiss doch jeder mensch hier!......ES GIBT DOCH KEINEN NORDPOOL MAAAAANNNNN, hast du in der schule nich aufgepasst *kopfschüttel*......von dem schock geh ich mich jetzt erstmal erholen, ade mein unwissender freund.


melden
m.jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 13:08
Moinsen!

Ich hab das mit der hohlen Erde erst heute entdeckt, weil ich nicht so oft im Forum bin...

Ich hab da aber mal eine Frage: Wenn die Erde hohl ist, wie kann es dann sein, dass Asteroiden auf der Oberfläche einschlagen?

Wie kann es sein, dass mann Raketenstarts bis fast zum Orbit mitbeobachten kann?
Würden die nicht gegen die ,,Delce'' knallen?

Wie kann es sein, das die Menschen nichts davon wissen? ,,Auch eine Verschwörung''? ;-)

Wie kann man die Sonne sehen? scheint sie durch die Erdkruste durch?

Und was ist mit den Sternen und dem Mond? Alles nur Fiktion wie in der Traumen-Show??

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber wenn wir ,,in'' der Erde leben, ürde ich es gerne wissen!

Kann mich mal jemand aufklären bzw. meine Fragen beantworten?


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 13:29
Wieso denn njiet?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
skif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 13:32
Absoluter Quatsch! Sowas lächerliches habe ich hier im Forum noch nie gesehen/gelesen!

Vielleicht wird uns einer bald beweisen wollen, dass die Erde doch ne Scheibe ist! *g*
Ich frage mich was für ein Mist in den Köpfen einiger Leute steckt....


melden
jok3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 13:40
wir leben nich in der erde sondern aussen nur die erde hat wie ne riesengroße perle nen loch in der mitte vielleicht sind wir ja auch nur eine perle der perlenkette eines riesengroßes wesen dass planeten an seiner kette hat


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 13:44
also das bild sieht für mich nicht echt aus. Ich glaube es gibt den Nordpol, selbst wenn es da was gibt was wir net wissen sollen wird es wohl auch geheim bleiben, soviele leute sind ja nicht auf dem nordpol^^

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 13:51
@ roggenbrot

zweifelst du etwa daran, dass die Erde eine Scheibe ist?! ^^

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 14:11
Neueste Befürchtungen besagen, dass die Erde gar die Form von einem Ei habe.

Der Adler sieht, der Luchs hört, der Bär riecht, das Pferd fühlt.


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 14:16
@herne:
Mei, muss das ne Henne gewesen sein.... *versucht sich's vorzustellen* ;)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Gibt es den oder nicht?!

28.09.2004 um 14:30
Link: www.allmystery.de (extern)

:)
Bitte hier nachlesen ! Ist der aktuelle Thread.

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden