Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 02:27
Hallo zusammen,

ich habe eben dieses Forum im Internet entdeckt weil ich mich durch das Internet nach dem Phänomän Poltergeist gesucht habe. Ich muss dazu sagen ich habe nie an Geister oder Paranormale Phänomäne geglaubt. Mir ist nun aber folgendes passiert:

Ich fahre Hauptberuflich LKW. Bin derzeit zu zweit mit einem Kollegen und sehr guten Freund unterwegs. Wir kamen ins Gespräch über solche Phänomäne. Er erzählte mir von einem furchtbaren Erlebnis beim Gläserrücken und von einem Gebäude das er mal besucht hat wo es angeblich gespukt haben soll. Er hat es so krass erzählt dass in meinen Kopf direkt Bilder entstanden sind und ich leichte Angst bekam. Wir lagen beim erzählen im dunkeln in unserer Koje. Ich fühlte mich immer stärker beobachtet und es fing an überall zu kribbeln. Ich bat ihn dann die Geistergeschichten zu beenden.

Doch kurze Zeit später fing es an an der Rückwand zu klopfen. Erst leise. Dann wurde es heiß und kalt im LKW seitwohl ständig eine Standheizung auf 22° lief. Ich machte mir aus Angst den Laptop mit einem Film an. Mein Kollege schaffte es einzuschlafen. Bei mir ging es dann aber richtig los. Immer kurz bevor ich einschlief wurde ich entweder wach gerüttelt oder der LKW wackelte extrem oder aber es klopfte extrem laut an der Rückwand.

Ich bin raus gegangen um mich zu vergewissern dass dort niemand sei. Wenn ich hier auf meinen Beifahrersitz sitze passiert auch nix. Das Radio läuft leise und alles ist gut. Lege ich mich ins Bett beginnt das Spiel von vorne. Die Rückwand vom LKW beugt sich gute 5cm in den Fahrerraum (das schafft kein Wind und hier ist es Windstill). Leichtes kratzen an der Scheibe ist manchmal zu vernehmen, dazu ein hauchen als wenn mich jemand anhauchen würde. Kalten Luftzug mitten im Bett. Und das heftigste war vor kurzem akutes Wachrütteln an meinem Körper!!!

Seitdem traue ich mich nicht mehr in die Koje. Ich sitze hier und hab Schiss. Mein Kollege bekommt allerdings nix mehr mit. Ich brauche Hilfe. Was soll ich tun? Hab ich einen Poltergeist gerufen? Wie bekomme ich den wieder los?

Danke euch!

Anzeige
3x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 02:45
Eindeutig. Da hilft nur der grosse Exorzismus. Das kleine Ritual würde den Poltergeist nur verärgern und ihn umso aufdringlicher werden lassen.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 02:46
Bist du jetzt, in diesem Moment da in deinem LKW? Wieso bekommt dein Kumpel nichts mit? Ich meine, wenn sich der LKW so krass bewegt, wieso wacht er nicht auf? Und wieso weckst du ihn nicht?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 02:52
Ich habe ihn des öfteren geweckt. Er meinte er hat nix mitbekommen. Der schläft echt fest und schnarcht auch. Anfangs bekam er es auch mit und konnte auch nicht pennen. Und ja ich bin jetzt im LKW, kann ja nirgendwo anders hin.

Wie großer Exorzismus? Hab keine Ahnung von sowas. :(

Solange wie ich hier auf dem Sitz sitze passiert garnix. Ich hab es vor knapp 5 Minuten probiert einzupennen. Dann kam wieder klopfen aber echt laut schon. Wie kann sowas sein? Ich meine es kann doch kein Geist kommen nur wenn mir jemand was erzählt oder?


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 02:58
@Mystikal
Zitat von MystikalMystikal schrieb: Ich muss dazu sagen ich habe nie an Geister oder Paranormale Phänomäne geglaubt.
Zitat von MystikalMystikal schrieb:Er hat es so krass erzählt dass in meinen Kopf direkt Bilder entstanden sind und ich leichte Angst bekam. Wir lagen beim erzählen im dunkeln in unserer Koje. Ich fühlte mich immer stärker beobachtet und es fing an überall zu kribbeln. Ich bat ihn dann die Geistergeschichten zu beenden.
Diese beiden Aussagen widersprechen sich. Wenn du an so etwas nicht glaubst, wieso hast du dann Angst? Wenn ich dir jetzt von einer bösen Hexe erzähle, die LKW-Fahrer frisst, hast du dann auch plötzlich Angst?

Ein Vorschlag: Sag und doch bitte, wo genau du gerade bist. Autobahn-Raststätte? Wo genau?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 02:59
@Mystikal

mach dich nicht verrückt - das phänomen will nur ein wenig mit dir spielen - am besten du ignorierst es - sei tapfer - dann hört das wieder auf .
es ist noch nie wer wegen sowas gestorben - also kein grund angst zu haben


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:01
Ich frag jetzt mal obwohl ich glaube die Antwort zu kennen:

Kannst du das irgendwie aufnehmen? Mit Handy oder hat dein Laptop ne Cam?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:02
Zitat von MystikalMystikal schrieb:Wie großer Exorzismus?
Es kann sein, dass Dein LKW besessen ist, so wie der Plymouth in Stephen King's Roman "Christine". In diesem Falle ist ein Exorzismus nötig, ratsam wäre das grosse Ritual bei all den schauderhaften Sachen, die da passieren.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:03
@onuba

Also ich sehe darin keinen Widerspruch! Ich sagte ja auch ich hab vorher daran nicht geglaubt. Es handelte sich dabei um ein Gebäude in Eberswalde. Und er erzähle halt einfach was er dort erlebt hat. Und ob ich etwas glaube, und ob ich Angst davon bekomme sind für mich zwei verschiedene Dinge. Ich kann ja auch einen Horrorfilm schauen, dieser ist meist nicht wahr, dennoch kann ich davon Angst und Träume bekommen.

Ich befinde mich auf einer Autobahnraststätte auf der A7. Rhönfelden müsste die heißen.


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:05
@laremi

Ja sicher, ich kann es probieren. Man wird aber wohl nix sehen da es im Bett dunkel ist. Auch das wackeln des LKWs werd ich wohl aufm Handy nicht Fakefrei drauf bekommen können. Nur das klopfen und das könnte ich auch selbst verursachen. Also ist aufnehmen nicht wirklich Sinnvoll.
Aber ich hab eh keinen Bock hier ne Geschichte zu erzählen, zumal ich lieber schlafen würde!

Warum sollte ich also Faken? Ich möchte lieber Tips bekommen wie ich den wieder weg bekomme bzw. ob er mich weiter nerven wird? Also morgen oder so...


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:14
@Mystikal
Kannst du ein Foto vom LKW machen?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:15
@Mystikal

Hab ich geschrieben das du fakest?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:15
Von außen oder von innen?


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:17
@laremi

Ne, aber in einigen anderen Beiträgen kam man recht schnell zu diesem Thema. ^^ Kumpel ist JETZT auch wach weil der Wecker ging und kanns auch garnicht glauben was ich ihm berichte.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:17
Zitat von MystikalMystikal schrieb:Von außen oder von innen?
Beides. Auch vom Rasthof. Bitte.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:25
So, bilder sind gemacht. Ist aber nix zu erkennen weil halt dunkel. Ich kann die heute Mittag hochladen wenn ich mal die möglichkeit habe mir nen Datenkabel fürs Handy zu holen.

Unterwegs is leider nicht so einfach wie daheim.

Ich werde jetzt versuchen das schlafen nach zu holen wenn mein Kollege fährt. Müsste ja dann eigentlich gehen da der Motor läuft und es eh laut ist.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:28
@Mystikal
Hast du kein Bluetooth?
Und wie heisst die Raststätte nochmal?
Mach doch mal ein Bild vom LKW. Schalte die Scheinwerfer kurz ein und mach dann frontal ein Bild.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:31
Beim LKW hab ich Licht angemacht da sieht man was. Rasthof kann man auch etwas erkennen. Das Handy hat Bluetooth ja aber doch der Lapi nicht, is schon was älter. Aber ich versprech das heute noch nachzuholen! Rastplatz A7 Rhönfelden. Müsste kurz hinter Fulda sein.


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:39
Zitat von MystikalMystikal schrieb:Autobahnraststätte auf der A7. Rhönfelden müsste die heißen.
Zitat von MystikalMystikal schrieb:Rastplatz A7 Rhönfelden.
Was nun? RastPLATZ oder RastSTÄTTE?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:47
Ich brauch jetzt auch einen Poltergeist.


Anzeige

melden