Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Band

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:35
Sry, aber nennt man diese Bänder nicht deswegen Flatterband, weil sie flattern?

Sie sollen und müssen flattern damit man es auch Wahr nehmen kann!!!!

Anzeige
melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:37
@onuba

Das Band hat sich wirklich stark auf und ab bewegt (nur schon hier ist das mit dem Wind nicht ganz logisch, der kommt ja nicht von oben bzw. unten) während die anderen absolut immobil blieben!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:37
@Keysibuna
Ja schon, aber wieso sollte eines von vier bändern auf und ab springen und die anderen nicht?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:39
Wenn das Ding an Baum befestigt war, kann ich mir vorstellen das es weiter oben ein lütchen geweht hat und ganze Baum hat sich bewegt!!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:39
Sind denn immernoch Ferien?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:42
@SOAK

Ich hab leider keine, bin bei der Arbeit!

@Keysibuna
Nein, wenn sich der ganze Baum bewegt hätte, hätte sich ja auch das andere am gleichen Baum befestigte Band bewegen müssen! Ausserdem hätte ich das gesehen. Und: Wie will ein Baum sich so fest bewegen, das ein an ihm befestigtes Band herumspring wie ein Kaninchen auf LSD?


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:43
bestimmt hat sich das band so sehr gefraut als du weg warst das es einfach hüpfen musste#

nein jketzt im ernst ein hüpfewnendes band? und warum nur 1mm und 45cm höhe also irgendwie ergibt das alles keinen sinn


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:45
@guarana19
OK, es war ein Geist. Meine Theorie: Ein Waldarbeiter wurde vor ca. 125 Jahren dort unter den Bäumen ermordet. Diese Tat wurde nie aufgeklärt. Deshalb irrt seine Seele dort noch herum. Wieso flattert das Band? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das eine Botschaft, eine Art Morsezeichen. Versuche den "Flatterrhytmus" zu deuten.
Eine andere Möglichkeit wäre, dort Gläser zu rücken oder eine EVP machen. So kannst du mit dem Geist kommunizieren und der wird dir dann sicher sagen, was er will.

Solltes du jedoch Angst haben und willst den Geist verbannen, reicht es, rings um diese Stelle Salz zu verstreuen. Ausserdem solltest du an einem der Bäume einen Rosenkranz aufhängen.
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:Ich hab leider keine, bin bei der Arbeit!
Ausbildung?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:46
@guarana19

Ok;
Wie Dick war diese Baum?
Wie lang war das Band?
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:Auf einmal begann das vordere Band wie wild an zu auf und ab zu springen (hab das erst gesehen als ich mich umgedreht hatte). Das hintere blieb unbewegt
Hier ist die Rede von dem Vorderen die sich bewegt hat und dem Hinteren die sich nicht bewegt hat!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:49
warum willst du denn überhaput wissen was es war?
und egal welche möglichkeit dir vorgeschlagen du hälllst einfach jede für unmöglich
lass es doch gut sein dir kann doch egal sein was es war
vielleicht wars ein vogel ja gut is
vielleicht wars ein kobold dann lass ihn hüpfen wenns ihm gefällt kann er weiterhüpfen
warum versuchen menschen immer alles zu erklären
statt es einfach hinzunehmen das ein band sich bewegt hat
man muss nicht für alles eine erklärung suchen :D


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:50
@Keysibuna
Der Baum war schon ziemlich dick und hoch, genaue Zahlen könnte ich allerdings nicht angeben.
Das Band war ca. 3.5 m lang.


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:54
@guarana19
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:Das Band war ca. 3.5 m lang.
Vorhin war es 4,5 m lang und jetzt 3,5 m ? Ein Meter macht viel aus


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 14:54
@guarana19

Wenn es dick und hoch ist dann ist dir die Bewegung nicht aufgefallen, wie zum Beispiel bei Türmen, da kann man auch keine Bewegung sehen obwohl man es messen kann^^

Ich würde dir mal empfehlen ein Band von dieser Länge iwo draußen zu befestigen und zu beobachten, und du wirst sehen wie oft der sich beim kleinsten Erschütterung bewegt.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:02
@marco23
habe doch gar nie etwas von 4.5 gesagt? Aber wenn doch dann hab ich mich vertippt oder geirrt. Es war 3.5m lang.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:19
@kochanie
Dieses Forum ist dazu da um um solche Sachen zu disskutieren, wenn man alles hinnehmen würde, würde es hier gar keine Threads geben. Ich frag mich überhaupt was du hier machst, wenn du für nichts eine Erklärung brauchst...

@guarana19
Also ich glaub dir, weiß auch nicht was dagegen sprechen sollte, da das sicher einen natürlichen Ursprung hatte. Soo etz zum eigentlichen Thema, ich tippe auch auf irgend ein Viech des da rumgezupft hat und wahrscheinlich einfach nur Schiss hatte, als du näher gekommen bist. Wohnst du denn in einer Großstadt oder eher ländlich?


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:22
natürlich sollte man drüber reden aber irgendwie lehnt sie eben sogut wie alle vorschläge ab und wenn sie weiß was es alles nicht ist dann sollte sie doch am besten selber wissen was es war
ich mein ja nur es ist ja jetzt kein so megamäßiges eriegniss


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:24
Zitat von FlapsiGFlapsiG schrieb:Soo etz zum eigentlichen Thema, ich tippe auch auf irgend ein Viech des da rumgezupft hat und wahrscheinlich einfach nur Schiss hatte, als du näher gekommen bist.
Ich wusste nicht das Bauarbeiter Absperrungen für Tiere machen anstatt für Menschen, da der Teil nur "45 cm" vom Boden angebracht ist.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:27
@marco23
ich bin ganz deiner meinung
was soll das bitte für eine absperrung sein


2x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:28
@kochanie
Sie? ich dachte er wäre mit Freundin da gewesen? Is ja auch worscht^^
Er/Sie lehnt ja nicht alle Vorschläge ab!

@marco23
Hab ich das behauptet? Vielleicht wars nur schlampige Arbeit von den Typen und diente nur symbolisch?? Ich mein wer will kann über so ne Absperrung, egal obs 45 cm oder 145cm groß ist^^


2x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:29
und ich hab auch schon solche Absperrungen gesehen, meist dort wo eh niemand langlatscht, allerdings waren die auch net straff gespannt


Anzeige

melden