Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Band

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:02
@guarana19
Kein Problem :D ich wollt nur Vorschläge machen =)

Anzeige
melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:10
Wäre es eigentlich völlig ausgeschlossen, dass es auch Poltergeister ausserhalb von Häusern, Wohnungen etc. gäbe?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:11
@AncientRaven

Keine Ahnung - Denkst du es ist ein Poltergeist?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:11
@AncientRaven
Kommt darauf an ob man davon ausgeht, dass es Poltergeister auch innerhalb vpn Häusern gibt ;D


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:13
@AncientRaven

Ich glaube generell nicht wirklich an Poltergeister - ob drinnen oder draussen.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:16
Komisch ist ja nur, dass man von unsichtbaren Poltergeistern immer nur in Gebäuden hört. Und wenn dann mal ein Vorfall draussen gibt, "sieht" man sie auf den Aufnahmen.

Gehe aber eigentlich nicht von dieser Theorie aus.

Ob jetzt das Band hoch oder tief angebracht war spielt wahrscheinlich nicht so eine Rolle.

Aber so ein Band kann durchaus auch bei sehr geringem Wind heftig flattern.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:19
@AncientRaven

Noch mal für dich - es war ja nicht nur ein Band dort. Wenn sich dieses Band wegen dem Wind bewegt hätte, hätten sich die anderen auch bewegen müssen. Haben sie aber nicht.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:22
Ok sorry.
Na dann entschliesst du dich vielleicht nochmal dorthin zu fahren um zu sehen ob es wieder passiert?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:26
@AncientRaven

Auch noch mal für dich xD - ich werde heute Abend, sofern Zeit und Langeweile vorhanden, nochmals hingehen und das nochmals anschauen.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:29
lol alles klar!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:41
*aus dem fenster schau* also bei mir wirds langsam dunkel, wie stehts mit deiner Lust und Langeweile? ;D


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:52
@Tease

Ich werde heute wohl nicht hingehen können, ich habe Training.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 17:04
@marco23

jo das mit pumuckl is gut ^^


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 18:45
Guarana19 schrieb:
heute um 16:26

Auch noch mal für dich xD - ich werde heute Abend, sofern Zeit und Langeweile vorhanden, nochmals hingehen und das nochmals anschauen.

heute um 16:52

Ich werde heute wohl nicht hingehen können, ich habe Training.
hmm..


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 18:48
@nyarlathotep

Wie gut das ihm das so schnell eingefallen ist^^


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 18:50
ja vor allem erstmal dick angst vor dem flatterband haben und dann aber jetzt auf einmal doch nochmal hingehn wollen um sich das genauer anzusehn.. sehr löblich ^^


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 18:52
Er hat wie man sieht all sein Mut zusammen genommen. Aber leider kam ihm Training dazwischen. ^^


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 18:52
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:ja vor allem erstmal dick angst vor dem flatterband haben und dann aber jetzt auf einmal doch nochmal hingehn wollen um sich das genauer anzusehn.. sehr löblich ^^
Was eine Dose Spinat alles bewirken kann


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 18:55
spinat mit ei is legger :)

https://www.youtube.com/watch?v=KGYvsctQ2RA


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 18:56
Niemand ist wie Oli, er hätte das Band gebissen.^^


Anzeige

melden