Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Band

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 19:17
Es wird _immer_ noch über das Plastik Band gesprochen?

Okay was hat das Flatterband (umgangsprachlich für absperrplastikbänder) getan?

Es hat geflattert.

Resultat= 6 Seiten Diskussion auf Allmy.

Hättes es das besser mal nicht getan!


*facepalm*

Anzeige
melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 19:20
hat hammel da eine marktlücke aufgetan?
flatterfreies flatterband.. *grübel*


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 19:32
Als ich mich darauf zu bewegte, wurde das Band langsamer und als ich schliesslich davor stand, stand es still. Zufall, dachte ich und ging wieder weg, mit umgekehrter Wirkung: Je weiter weg, desto stärker war es. Ich habe es drei Mal versucht, dann wurde uns langsam unwohl und sind gegangen.
Habe mich bewusst durchgelesen, wollte wissen ob die Halunkination schon angesprochen wurde.
Müsst nicht danach suchen das Wort gibt es offiziell nicht.

Halunkinationen sind, ...ich zeig euch eins.

/dateien/mt69856,1295548349,wackel

Haltet den Cursor auf ein Feld das sich bewegt, das Bild bewegt sich nicht. :)
In etwa so lässt sich dein Erlebnis erklären. Vielleicht haben Kontrast und Formen zu einem Verwirrspiel im Kopf geführt.


2x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 19:45
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Halunkinationen
Erinnert mich irgendwie an Halunken.

Elende welche!!


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 20:06
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Erinnert mich irgendwie an Halunken.

Elende welche!!
...hat was :D sind Suggestionsbanditen.


Das Ganze hat einen bestimmten Grund.
(Definitionssicherung zum Eigenschutz)


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 20:08
vieleicht war ein Vogel drauf und ist dann weg geflogen und dann hat dieses Band "vibriert"


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 20:11
@BurnLikeFire
Naja, vielleicht ist der Vogel jedesmal zurückgekommen.
Mein Band.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Als ich mich darauf zu bewegte, wurde das Band langsamer und als ich schliesslich davor stand, stand es still. Zufall, dachte ich und ging wieder weg, mit umgekehrter Wirkung: Je weiter weg, desto stärker war es. Ich habe es drei Mal versucht, dann wurde uns langsam unwohl und sind gegangen.



melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 21:13
@guarana19
war es so am flattern?
/dateien/mt69856,1295554399,2505159476 40e3dd9d89


melden

Vibrierendes Band

21.01.2011 um 10:19
@titus1960
Nein, es hat nicht so geflattert. Ich war gestern nochmals dort, jetzt sind dort Gitter und keine Bänder mehr.

Es hat sich also erledigt.


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

21.01.2011 um 11:28
@guarana19
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:Es hat sich also erledigt.
Na dann....kann der Thread ja geschlossen werden......kommt sowieso nur Spam.......


melden

Vibrierendes Band

21.01.2011 um 11:56
@titus1960

Wie schliesse ich den Thread? Oder machen das die Admins?


melden

Vibrierendes Band

21.01.2011 um 12:02
@guarana19
Musst die Verwaltung drum bitten......also die Moderatoren..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.