Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/ RSS

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis, Schloss

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 19:56



@tapsfandavid

Da hier jetzt soviele, wichtige Sachen von dir stückchenweise kommen:

Ich könnte den Thread hier auch zumachen und du eröffnest nochmal neu, mit allen wichtigen Infos deiner Geschichte am Anfang.

Is`n Angebot, ihr könnt auch hier weitermachen ;)

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 19:56

tapsfandavid schrieb:
Also ich arbeite seit 2 Jahren (Bin 19) in einer Sicherheitsfirma und das Objekt in dem ich jede Nacht bin ist das wunderschöne Schloss Heidelberg

Du bist jetzt 19?

Und das hört sich auch so an als würdest du immer noch da arbeiten, dann aber am Schluss lese ich;
tapsfandavid schrieb:
Am nächsten Tag hab ich glei die Versetzung in ein anderes Objekt angefragt und kann euch daher nich erzählen obs nochmal so Vorkommnisse gab.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 19:58

Die Geschichte kann nicht stimmen. Wenn am Morgen Ausstellungsstücke am Boden rumkullern, werden im Regelfall die Leute vom Sicherheitsdienst suspendiert und angezeigt.

melden
tapsfandavid
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 19:59

Ja ich werde demnächst 20! Ich glaube ich schreibe es nochmal neu in kurzform und mit nur den wichtigen Informationen was hälst du davon?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 20:00

@tapsfandavid

Gute Idee, mach das bitte.

melden
tapsfandavid
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 20:00

@voidol
Mein Boss hat sich am Tag danach ja die Bilder der Kamera angeguckt und man hat ganz klar drauf erkannt das keiner daran beteiligt war!
Ich könnte evt versuchen die Kamera Bilder aufzutreiben



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: In Absprache mit dem Ersteller wird das Thema nochmal neu eröffnet.

88.775 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geist? Bitte um Rat44 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden