Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:53
@Lylat eben! Fragen kostet nix.

Anzeige
melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:54
@voidol
Wieso denn Ex? Gleiche Firma, anderes Objekt, das sollte machbar sein.
Ein Schloss ist keine Bank - und exakt bei einer BANK habe ich mal mitbekommen, was mit deren "Best-Of-"Sicherheitsvideos hinter vorgehaltener Hand offenbar so alles angestellt wird. Ein Freund von mir hatte nachts im Automatenraum/Foyer dieser Bank mal einen schreiend komischen "Zwischenfall", während zwei Kumpels von ihm Geld abgehoben haben. Beim der Nachfrage, die entsprechenden Aufnahmen zumindest mal persönlich anschauen zu dürfen, konnte ein ganz normaler Mitarbeiter der Bank das Lachen nur mühsam unterdrücken, seinem um Rat gefragten Kollegen ging es nicht anders. Ansehen durften wir uns den Film natürlich nicht, aber zumindest diesen beiden war er ganz offensichtlich bekannt. Sicherheitsleute waren das nicht, und live miterlebt können die das auch nicht haben (wie gesagt, nachts).


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:54
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Boah was denkt ihr eigentlich was eine Sicherheitskamera filmt ???

die hat einen Bereich und man erkennt kaum was darauf.....
Das ist doch egal. Wichtig ist zu wissen, wo die Kameras sind. Und das kriegt man mit den Aufnahmen raus ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:54
/dateien/70294,1296590095,699341296580131yeti

Und da war er wieder !

@tapsfandavid

Wenn nicht film es ab, wenn du es nicht mitnehmen darfst ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:55
@zero4zero
Richtig! Die Kamera zeichnet Bilder der Rüstung und eines Tisches auf und ich glaube nicht das das die Sicherheit gefärden könnte..

Kann mir einer sagen wie ich hier Bilder einfügen kann?


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:57
@tapsfandavid
Schreib Deinen Beitrag und klicke unter dem weißen Textfeld die Checkbox "Dateianhang" an.
Der Rest erklärt sich dann von selbst.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:57
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Die Kamera zeichnet Bilder der Rüstung und eines Tisches auf und ich glaube nicht das das die Sicherheit gefärden könnte..
Du arbeitest nicht bei einer Sicherheitsfirma. Oder bist deswegen jetzt Rausschmeißer.

Bei einem Bruch will man wissen, wie man den Alarm austrickst und wo die Kameras sind. Die Innearchitektur holt man sich anders.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:57
@tapsfandavid
Unter den schreibfeld ein häckchen dateianhang machen


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:58
@voidol
und was bringt es dir, wenn du weisst wo die kameras sind ???

willst einbrechen ??? mach mal , dann erwischt dich die nächste kamera und die Bewegungsmelder, die sind nämlich überschneidend miteinander verbunden.
Löst der Bewegungsmelder aus, dann schwenkt die Kamera in den Bereich und Filmt die Bewegung die da stattgefunden hat.

Naja im endeffekt bekommt jeder nur die sicherheit, die er bezahlt....


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:58
/dateien/70294,1296590325,harnisch1Okay Also die besagte Rüstung die in meinem Abteil war


2x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:00
@tapsfandavid

Der ist umgekippt?


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:00
warum is mir das komisch wenn ein TAPS-fan von mysteriöse erlebnisse auf einem (spuk)schloß berichtet? *grübels*


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:01
Nicht umgekippt also zusammengefallen. Der ständer stand noch und die Rüstung lag am Boden


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:02
@nyarlathotep
Ajo ich hab früher gern ghost hunters geguckt =D


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:02
@tapsfandavid


Ist diese Foto vorher oder nachher gemacht?


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:03
@tapsfandavid

das suggeriert nur irgendwie das du nicht ganz unvoreingenommen an solche ereignisse rangehst wenn du dich mit solchen pseudodokus fütterst ^^
war nur so ein gedanke..


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:04
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Okay Also die besagte Rüstung die in meinem Abteil war
Ach, der Prunkharnisch Kurfürst Friedrich I., des Siegreichen?
Ein Nachbau von Suckert, richtig?
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Der ständer stand noch und die Rüstung lag am Boden
DAS ist mir auch schon einige Male passiert, hehe.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:04
@nyarlathotep

Naja ich habe ihm eine komplett rationale Geschichte erzählt und er hat es dennoch alles als möglich anerkannt, also kein fanatischer ;)
und das sowas jeder mal gerne als Unterhaltung gesehen hat, kann man ja wohl nicht leugnen ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:04
@Keysibuna
Das Foto hab ich schnell aus dem I-Net gezogen das ihr nen kleinen Eindruck von der Rüstung habt!
@nyarlathotep

ich habe im ersten thread geschrieben das ich normalerweise an spukgeschichten eher skeptisch ran gehe :-) Hab mir die typen einfach gerne angeguckt


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:06
@Kaetzchen
@tapsfandavid

jaja is ja nich so gemeint ^^
mir fällt sowas halt iwie immer direkt auf wenn da einer zb ghosthunter92 oder so heißt.. schlechte erfahrungen mit gemacht ;)
ausserdem kenn ich den ersten thread ja auch nich? link anyone?


Anzeige

melden