Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:06
@tapsfandavid
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Das Foto hab ich schnell aus dem I-Net gezogen das ihr nen kleinen Eindruck von der Rüstung habt!
Dann musste dort auch von diesem Vorfall die Rede sein oder nicht? Könnte man vielleicht auch ein Link dazu bekommen?

Anzeige
melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:07
Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:08
dangöö :)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:09
@Keysibuna
Also ich habe ja wie gesagt im Internet schonmal gesucht aber es liegt ja schon etwas zurück gutes halbes jahr, wenn so sachen in der art passieren druckt sich das mein chef immer auf und hängt sichs an die wand..fragt mich nich wieso.. wenn er was hat scann ichs und poste es!


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:11
@tapsfandavid

Ich meine die Seite von dem das Foto hast musste auch darüber was berichten oder war diese Ereignis nicht wichtig genug dort eine kleine Erwähnung zu finden?


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:11
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:die besagte Rüstung die in meinem Abteil war
Schön:
http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/rhein/geschichte/spaetma/epoche/harnisch1.htm

Sogar das identische Bild :)

Die Ausstellung war von September bis Dezember 2000 am Schloss Heidelberg:
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=25127

Das Problem ist, dass diese Rüstung ansonsten im Kunsthistorischen Museum Wien steht:

http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/rhein/pfalz/glanz/victrix1.htm

Danke für die Unterhaltung ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:13
@Keysibuna
achsooo ja habs bei Google bilder eingegeben.

aber das ding ist ;-) wir haben die rüstung auf dem schloss =D
Ich kann gerne morgen hinfahren ist nurn katzensprung von mir weg undn bild machen =)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:13
@voidol

Er sagte ja auch, dass es in der Art wie diese ist, damit wir uns die Rüstung vorstellen können.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:14
@Kaetzchen
Genau das wollte ich damit ausdrücken =D aber ich bin jetz ned so der super perfecte deutsch schreiber wie ihr schon gemerkt habt. (bin ami)


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:15
@tapsfandavid

kein Problem ich verstehe, was du sagen willst ;)
auch auf pälzisch :D


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:16
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:bin ami
Then stop telling bullshit!


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:16
@tapsfandavid
Und wie erklärst du dir das diese Rüstung normalerweise in Wien Steht,und auf Heidelberg nur ausgeliehen wurde?


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:17
@tapsfandavid

Mir geht es um Berichte über diesen Vorfall!!


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:17
Und ausserdem danke @voidol für die Info ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:17
Ist es nun ein Suckert-Nachbau, oder nicht?
Und wie viele von den Dingern hat der Meister seit 2000 gebaut?


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:18
@voidol

Danke für diese Information ^^


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:21
@voidol

wie kommst du da drauf?


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:23
Hmm.
Von Anfang an gut vorbereitet hat sich Dave ja immerhin:
Schloss Heidelberg/Spukorte im Raum HD/Mannheim


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:24
Ok so viel dazu ^.^


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:24
Also man könnte alle zusammen sagen diesen Thread ist ein FAKE


Anzeige

melden