Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ortanfrage

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, ORT, Geisterort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ortanfrage

02.02.2011 um 15:37
Hallo,

ich bin von der Gruppe Paranormal Research Group Deutschland und benötige eure Hilfe.
Ein Mann aus den Niderlanden hat sich bei mir gemeldet.

Er war 1997 oder 1998 im Urlaub und hat ein Foto gemacht. Die Fotos unterscheiden sich von einer Wegstrecke von 10m.

Ich wollte nur wissen, ob ihr vielleicht wisst wo das ungefähr liegen könnte. Er selber kann sich nicht mehr ganz genau dran erinnern, wo es war hat mir aber Orte gegeben.

- Kaub
- Die Loreley
- St. Goar
- Bingen
- Oberwesel
- Lorch
- ober-Olm
- Essenheim


Ich wäre euch für eure Mithilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin
Gründungsmitglied
Paranormal Research Group Deutschland

Anzeige
2x zitiertmelden

Ortanfrage

02.02.2011 um 15:43
Loreley is es nicht, da war ich schonmal und da sieht's anders aus. Das ist ne natursteinbühne. Such doch am besten Fotos der Orte raus und Vergleich, falls du kein von der Kirche(?) findest die Umgebung.
Sieht übrigens stark nach zigarettenqualm aus


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 15:46
@gemsi

Was soll auf dem Foto zu sehn sein?


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 16:58
doofe idee aber vielleicht eine art geysir Öö..halt irgendwie unterirdisch...oder so???


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:03
@rutz
ich schätze du hast den Thread verwechselt

???


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:04
@marco23


ich dachte es geht um den nebel..weil sonst hat es ja kaum was in mystery verloren..


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:06
@rutz
weil du geysir,erwähnt hast...dach du hast dich vertan und wolltest im Thread Loch in Bulgarien Posten


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:08
Könnte aber auch Zigarettenqualm sein, also war jetzt meine erste Vermutung.


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:17
es ist kein rauch
nach der struktur und der farbe nach auf jeden fall von keiner zigarrete
wenn es rauch wäre hätte es rauchähnliche strukturen


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:18
eher dampfartig!


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:23
Der gute TE will wissen in welchem Ort das war ?
Und nicht was es ist ?


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:27
ORT ANFRAGE nicht NEBEL ANFRAGE

Der Typ will den ort wissen wo die kirche steht

Ober-Olm und Essenheim schliesse ich aus die Kirchen kenn ich
Auf der Loreley stehen keine Kirchen
Die Kauber Kirche sieht anders aus
und über die restlichen Städte/Dörfer lässt sich nix finden


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:29
Dann sagen wir es liegt in Blekendorf...und lassen das Schicksal seinen Lauf gehen.


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:53
lol ... Blekendorf liegt im gegensatz zu den genannten Orten nicht am Rhein. Der Niederländische Herr ist den Rheinstieg gewandert, da gibt es noch einige andere Orte die in Frage kämen, wenn jemand öfter den Rheinstieg wandert müsste derjenige es evtl. wissen.


1x zitiertmelden

Ortanfrage

02.02.2011 um 17:55
@Jawbreak3r
Zitat von Jawbreak3rJawbreak3r schrieb:lol ... Blekendorf liegt im gegensatz zu den genannten Orten nicht am Rhein.
Eben drum...oder hast du was gegen Schleswig-Holstein ?


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 18:05
@marco23
Nein. Hättest auch Hintertupfingen sagen können. Aber du wohnst in Blekendorf, necht wahr?


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 18:07
@Jawbreak3r
Nö ich Wohne in Bayern....Gehe nur in Schleswig-Holstein Urlaub machen :D


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 18:13
@gemsi
Könnte es womöglich Plankstadt gewesen sein? die Kirchen haben vom Turm und der Spitze schon ziemliche Ähnlichkeit....


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 18:24
also ich habe jetzt in google seitenweiße kappelen fotos von den genannten ortschaften verglichen
und keines gefunden was dem foto gleichkommt
also muss es in einer anderen ortschaft meiner meinung nach sein


melden

Ortanfrage

02.02.2011 um 18:27
Vielleicht hat n Pferd hingemacht, danach dampft das auch so....
Wo das sein soll? Keine Ahnung.. -.-

Gib mal bei google in Bilder "Kapelle" und den Ort an, und geh auf Bilder!
Zum Beispiel "Kapelle Bingen" und vergleiche mal!


Anzeige

melden