Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 10:42
@StrangeEyes
Zitat von StrangeEyesStrangeEyes schrieb:Mir wurde es von einem Medium selbst gesagt.
Der es in meiner Hand gelesen hat.
"Folgende Beitrag hat viele Jahre hinter sich und mir sind leider die Quellen nicht mehr bekannt und deshalb gilt die ganze Beitrag als "ZITAT" die von vielen verschiedenen Quellen und von mir stammt, aus diesem Grund werde ich es komplett mit " " Kennzeichnen damit es nicht wieder als " c&p Beitrag" gelöscht wird!"

"Das nennt man Suggestion!

Es gibt kaum eine Kommunikation, in der nicht suggestive Elemente beteiligt sind.
Das Ergebnis dieser gegenseitigen Beeinflussungen sind nicht immer leicht erkennbar oder nachprüfbar. Dennoch steht fest, dass mit den Mitteln der Suggestion außergewöhnliche Wirkungen auf der seelischen und körperlichen Ebene erreichbar sind.

Die Verbindung von Suggestion und Hypnose ist deshalb nahe liegend, weil der hypnotische Bewusstseinszustand das Annehmen von Suggestionen stark fördert.
Erklärbar ist dies aus der Eigenschaft des hypnotischen Bewusstseinszustands, die Konzentrationsleistung erheblich zu steigern, als auch die Wahrnehmungsbreite und auch den Kontrollmechanismus einzuschränken.

Zum Handlesen; man kann nur Krankheiten/Sucht herauslesen und daraus iwas zusammen reimen:

Es ist möglich Anzeichen auf Krankheiten in Händen zu lesen, das mag wohl richtig sein, aber man wird niemals ein genaues Krankheitsbild entdecken. Das Gleiche gilt für psychische Krankheiten.
Es können sich so genannte Unfalllinien (Operationslinien) bilden, was aber noch lange nicht heißt, dass es wirklich einen Unfall geben wird und bei entsprechender Sorgfalt gehen diese Linien auch zurück. Ähnliches gilt für die so genannte Medial- oder Giftlinie: Wenn regelmäßig Tabletten eingenommen werden müssen, können sich diese Linien durchaus bilden, sie verschwinden aber auch, wenn die Krankheit vorbei ist und die Tabletten abgesetzt werden können. Bei anderen Abhängigkeiten (Alkohol beispielsweise) bildet sich diese Linie ebenfalls. Außerdem gibt es noch eine Allergielinie, die dann eben (wie sollte es anders sein) auf Allergien hinweist. (Q; weiß ich leider nicht mehr)
Unser Körper (die Hormone) und unser Kopf (das Gedächtnis) können uns immer wieder einen Streich spielen, weil wir blosse Einbildung zur Realität werden lassen. Wir glauben etwas zu wissen, was eigentlich nur einer Vorstellung entspringt. Einbildungen mutieren zu realen Bildern.
Weil diene "Fähigkeit" von Augenkontakt abhängig ist, gehe ich davon aus, das die nötigen Informationen von Betroffenen selbst stammen, das kann auf verschiedene Arten geschehen; Gezielte Fragestellung deinerseits und die darauf folgende Antworten und Reaktionen der Betroffenen.
Ich stelle mir dein Gabe wie im folgenden Beispiel vor; es ist wie wenn Menschen Charaktereigenschaften ihrer Sternzeichen hören und sich 100% darin wiedererkennen, obwohl die Eigenschaften von einem anderen Sternzeichen stammen, das ist ebenfalls Suggestion gepaart mit der Erwartungsdruck (Wunschdenken).


Obwohl ein Zusammenhang zwischen dem Sternkreiszeichen und den Charaktereigenschaften eines Menschen sich wissenschaftlich nicht belegen lässt, erkennen sich viele Menschen ihren angeblichen eigenen Charakterzüge darin und sind verblüfft (Beeinflusst)."

Anzeige
melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 10:49
@StrangeEyes
nein, denn das kann niemand :).

und wer noch für solchen schrott zahlt, kann mir das geld einzahlen. ich lese euch auch die lottozahlen vom gaumen :) :) :)


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 10:54
Ok. Ihr habt recht. Alles Eingebildet.

Ich nehme dann mal wider meine Tabletten und Stolpere so das meine Hand verletzt wird.

Vieleicht habe ich dann ja noch was anderes außer einer Tablettensucht.


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 11:09
Nur um das noch fest zu halten.

Ich rede mit den Personen erst wenn ich ihnen in die Augen geschaut habe. Und nicht wehrend dessen.

Ich kann mich daher nicht auf Worte, Ängste oder Körpersprache Konzentrieren.

Nur auf die Augen.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 11:29
lass die gscheitlinge hier reden...die haben leider kaum bis gar keine ahnung!


wenn du teilweise sogar fremden sagen kannst, wie die personen die du siehst aussehen, wer sie sind, was sie tun...und es wird dir bestätigt das alles wahr ist...na wozu dann dieses forum? hier wirst du leider eher keine gleichgesinnten finden mit denen du dich austauschen kannst...


da kann ich dir bessere seiten ans herz legen!


melden
StrangeEyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 11:34
Kennst du welche?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 11:40
ja ich schicke dir eine pn


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 12:07
eigentlich ist es doch gerde das schön das hier nicht alles abgenickt wird.
du hast immernoch nciht geantwortet ob das auch mit fotos klappt?

Stell dir mal von wenn hier alles abgenickt werden würde. Das forum wäre tot.
Und warum nciht auch andere Meinungen anhören nachvollziehen und nciht kathergorisch auschließen.

Meine versuchsanordnung wäre folgende.

Schnapp dir wen, leerer raum am besten weiß neutral.
keinerlei gegenstände im Raum.

Kleidung (auch wichtig, obengenannte sugestion, Bilder etc) einfacher weißer kittle keine Persönlichen Kleidungstücke,

Weiterhin keinn sprechen, kein vorher kennenlernen etc.

DH: du gehst rein. Schaust den anderen an, und erzählst, in abwesenheit des anderen einem dritten was du wargenommen hast.

davor muss dein versuchsparter angaben machen. Der dritte unparteische vergleicht die aussagen und dann kann man ja schauen was rauskommt. Vorallem bei persönlichen sachen. AMch das 10 mal, wenn du 7 Richtig machst, naja, dann bin ich für meinen teil überzeugt.

edit: sei nicht beleidigt, wann hast du erwarten abnicken ja sagen stimmt alles?
wenn du sowas postest musst du damit rechnen das dir wer nicht glaubt und andere ideen sucht. Und keiner hat je was von tabletten erzählt :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 12:38
Zitat von khaosgothkhaosgoth schrieb:während der weltkriege konnten manche frauen auf die sekunde genau sagen, wann ihre männer umgebracht wurden, obwohl diese sich ja oft tausende kilometer weg von zu hause befanden.
Schwachsinn hoch 3. Woher sollte man wissen, wann genau im Krieg ein Soldat fällt. Wie soll man sich das vorstellen? Da steht einer am Schlachtfeldrand, Namensliste und Uhr in der Hand und schreibt hinter jeden Namen die Uhrzeit.
Merkst du, wie unmöglich deine Aussage ist?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 13:03
@onuba

Das kann eben nicht jeder verstehen.

Wer eine tiefe innige Verbindung hat,kann diese Ereignisse bemerken und sogar
mitfühlen.

Nur, einigen fehlt das Wichtigste, diese tiefe Bindung nennt man LIEBE.
Man kann Liebe zu Vater, Mutter, Kind, Partner usw. empfinden.

RV


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 13:07
@RVlerin
Aber wie will man wissen, WANN genau ein Soldat gefallen ist? Wenn ein geliebter Mensch im Krieg kämpft, dann ist ja da auch eine gewisse Sorge mit dabei, also man kann erwarten, dass diesem Menschen etwas zustösst.
Aber genau den Todeszeitpunkt spüren, halte ich für Unmöglich.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 13:08
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Wer eine tiefe innige Verbindung hat,kann diese Ereignisse bemerken und sogar
mitfühlen.
Wir machen uns eigentlich dauernd Sorgen um unseren Lieben wegen und viele Male auch umsonst weil nichts geschieht, aber diese werden schnell vergessen.

Und in dem oben geschilderten Situation waren die Lieben im Krieg, da ist es natürlich ganz normal das man sich ständig sorgen macht und sich befürchtet was schlimmes geschieht.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 13:10
@StrangeEyes
Du hast auf mein Angebot gar nicht reagiert! Ich moechte Dich gern treffen und mir von Dir sagen lassen, wer in meiner Familie wie gestorben ist!


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 13:17
@onuba
@Keysibuna


Da ihr jetzt vom Krieg redet.
Es wird bestimmt keiner mit der Stoppuhr daneben gestanden haben.
Es reicht doch schon wenn eine Nachricht an die Daheim gebliebenen das
Empfinden bestätigt.

RV


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 13:19
@RVlerin

Deshalb, wenn man die Todesnachricht bekommt, kann man sich diese Todeszeit selbst bestimmen und dazu gehörige "Vorahnung"^^


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 13:38
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Es reicht doch schon wenn eine Nachricht an die Daheim gebliebenen das
Empfinden bestätigt.
Aber in so einem Bescheid steht nicht die Uhrzeit des Todes. Von daher kann man gar nicht wissen, wann der Todeszeitpunkt war. Leider ist es so, dass bei sehr vielen nicht einmal der genaue TodesTAG genannt werden konnte.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 13:52
@StrangeEyes
Mein Onkel der franz-Gustav-Xaver Gott hat in Seelig,war auch ein Medium.Er konnte sie nicht sehen aber mit denen Reden und Spüren.In jedem Gebäude der er betratt..spürte er die Existenz der verstorbenen.Es kam soweit das er nicht mehr aus dem Haus gegangen ist da Er diese Aura überrall Spürte.

Dass ist eine Gabe,musst nur wissen können, wie du damit umgehen kannst.

Setzte sie richtig ein und du wirst sehen...dafür wirst du belohnt werden.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 14:11
@StrangeEyes

die einzige möglichkeit deine gabe zu beweisen wäre wirklich ein treffen
mit einen der skeptuiker aus diesen forum.
das wäre wirklich eine interessante, spannende sache ....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 14:37
Zitat von marco23marco23 schrieb:In jedem Gebäude der er betratt..spürte er die Existenz der verstorbenen.Es kam soweit das er nicht mehr aus dem Haus gegangen ist da Er diese Aura überrall Spürte.
Klingt eher nach einer klassischen psychischen Stoerung als nach den Gaben eines Mediums!


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 14:40
@Alarmi

Ich war nicht dabei....aber du könntest auch recht damit haben.

Aber in manchen Gebäude spürte er sowas nicht...und hatte auich keine Problemen damit.

Quelle: Tante


Anzeige

melden