Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:12
okay wie dick die beine sind@Alarmi

war warscheinlich übertrieben

aber wenn du ein tier laufen hörst zum beispiel nen vogel weißte genau wie sich das anhört genau welchen klang es macht

obs nen schwerer ton ist oder nurn kurzen püppn

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:14
Zitat von GalantisGalantis schrieb:aber wenn du ein tier laufen hörst zum beispiel nen vogel weißte genau wie sich das anhört genau welchen klang es macht
Logisch, weil ein Vogel nur zwei Beine hat ;)

Aber wenn ein Tier den Baum hochklettert hoert es sich sowieso nochmal ganz anders an als wenn es laeuft!


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:24
Zitat von GalantisGalantis schrieb:fakt ist wenn jmd meint das dies eine Fälschung wäre. Dann solle er bitte in meiner sitation auf dem Balkon stehen, sowas hören und so ne Angst bekommen. Dann will ich dessen geposte im internet mal lesen !!!
Fakt ist ich glaub dir ehrlich gesagt kein Wort. Was ist denn das für eine Schreibweise und Argumentation einer angeblich erwachsenen Person?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:26
@oOchandniOo


glaube was du willst oder was du nicht willst


mir ist das egal :-)

und die Argumentation und die Schreibweise ist immernoch mir zu überlassen

und das ist mir ebenso egal für was du diese auch hältst ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:27
@Galantis

Was mich interessieren würde, und bis jetzt noch nicht angesprochen wurde:

Was denkt / sagt dein Mann zu der Geschichte,dem Ereignis?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:29
@Galantis

Nein ich finde das gehört zum Thema.
Weil es sich einfach unglaubwürdig ist.
Denn es hört sich wie ein Kind das niemals gearbeitet hat.
Ich glaube du hast einfach nur Langeweile oder willst dich
über Leute Tot lachen die sowas ernst nehmen.
Nein du hast mich nicht gezwungen es zu glauben.^^
Aber ich darf meine Meinung sagen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:36
@Galantis

wie alt ist das Haus in dem du wohnst ?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:37
@Alarmi
Ok, da hast du recht. Ich bezog mich nur auf die Art, nicht auf solche Details. Das stimmt, soetwas kann man nicht einfach heraushören.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:37
Wie er sich gefühlt hat als er mich so sah oder was er davon hält, möchte ich jetzt nicht schreiben weil, ^^ mir wirds ja sowieso nicht geglaubt :-)
Mich würde es schon interessieren, was Er darüber denkt - schreibs mir doch per pn.:-)

Das Ereignis hat sich weit nach 23:00 Uhr zugetragen, stimmt doch-oder?

War das erst kürzlich, oder lag da noch Schnee?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:38
Das ist von meinen Schwiegereltern selbst Erbaut auf gekauftem Grundstück... wenn ich mich recht Endsinne sind es ca.. 20-25 Jahre glaub


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:38
@Galantis
Du hast also einen Toshiba Satelilte C660D. Wenn man bedenkt, dass du seit über 2 Stunden hier postest, plus 45 Minuten Zugfahrt dazu, kommt man auf knapp 3 Stunden. Die Batterie dieses Gerätes hat eine maximale dauer von 4 Stunden. Diese 4 Stunden sind aber immer und bei jeder Herstellerangabe Idealwerte, sprich, diese 4 Stunden erreicht man, mit sehr abgedunkeltem Bildschirm und minimalen Leistungseinstellungen.
Fazit: Deine Batterie müsste schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben haben.

Noch etwas: So lange ohne Pause? Und niemand merkt, dass du im Internet surfst?
Ausserdem sagen mir deine Daten, dass du nicht in Giessen sitzt.

Langsam fühle ich mich bestätigt, dass du un hier anflunkerst.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:40
@onuba
Sherlock, ich bin beeindruckt! :D


Anzeige

melden