Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:42
@Galantis

ist der Balkon nachträglich dran gebaut worden ?

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:43
Tja da liegst du wohl falsch

1tens ich nehme immer mein Ladekabel mit
2tens vorallem wenn ich ein Word of warcraft zocker bin =)
3tens welche daten verraten dir das ich nicht in giessen sitze? bitte
wenn demnach wäre müsstest du ja wissen wo ich sitze und das würde ich gern wissen


na wo bin ich den bitte deiner scherlock mähne nach?@onuba


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:43
`Waage das kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht müsste ich später meinen Mann fragen.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:44
@Galantis

Darfst du während des Unterrichts aufladen? Das müsste man doch auch sehn...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:44
@Galantis

ist der Balkon überdacht - ragt das Dach über den Balkon ?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:46
achja @onuba


würde dir gern bild schicken hab leider das usb kabel vom handy zum lappy nich dabei und mit der camera die drin is kenn ich mich net aus


ich sitze ziemlich na am eingang des raumes wo 3 steckdosen sind die sitze sind richtung

norden gerichtet die dame steht mitten im raum an einer leimwand und zeigt tierbilder mit erklährungen und sie wird sich sicherlich nicht auf einen der 17 mitarbeiter konzentrieren bin nicht der einziege mit lappy :-)


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:47
@waage


jap ist er zwar nicht ganz aber nen Teil und die Seiten balken Ragen ein wenig drüber

weshalb auch immer


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:48
@Galantis

Ich wollte dich nicht angreifen.Sorry.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:49
@Galantis
Ich vergass: Da dein laptop eine eingebaute webcam hat, sollte es für dich ein Leichtes sein, uns einen Schnappschuss von dir (natürlich unkenntlich machen) und dem Raum zu machen. Da müsste man ja einige Menschen sitzen sehen.
Zitat von GalantisGalantis schrieb:1tens ich nehme immer mein Ladekabel mit
2tens vorallem wenn ich ein Word of warcraft zocker bin =)
3tens welche daten verraten dir das ich nicht in giessen sitze? bitte
wenn demnach wäre müsstest du ja wissen wo ich sitze und das würde ich gern wissen
Zu 1.) Und wo bitteschön schliesst du das an? Auch da in dem Saal, wo niemand mitbekommt, dass du da surfst?
Zu 2.) Wenn? Und wenn nicht?
Zu 3.) Das kann ich dir leider nicht sagen. Und WO du gerade sitzt....zu Hause auf deinem Bett.
Zitat von GalantisGalantis schrieb:würde dir gern bild schicken hab leider das usb kabel vom handy zum lappy nich dabei und mit der camera die drin is kenn ich mich net aus
Mit so etwas habe ich gerechnet. Versuch es mit bluetooth.

Aber mal ehrlich...merkst du gar nicht, dass dir hier mittlerweile niemand mehr glaubt?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:49
@Galantis
Zitat von GalantisGalantis schrieb:Baum stand ca 1-2 meter vom Balkon
steht der Baum seitlich oder direkt vorm Balkon ?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:49
aber wie ich in anderen Fällen sehe sind hier sowieso eher skeptiker ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:50
Zitat von GalantisGalantis schrieb:ich nehme immer mein Ladekabel mit
Interessant. Ich arbeite auch im Bereich IT-Fortbildungen, und das schwierigste ist immer:

1. wo können die Teilnehmer ihre Laptops ankabeln?
2. gibt es ein Haus-Wlan für Internetanschluss?

Kann ich die Adresse deiner Chefin haben? Falls ich mal in Gießen zu tun habe, scheint das ein optimaler Vortragsraum zu sein (Anschlüsse für Strom und Internet!).


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:50
@Galantis
geht? das hier immer so xD, mit den themen bzw mit erlebten dingen. Das so drüber diskutiert wird?
Naja, man erlebt hier so einige mysteriöse Themen. Und dann noch solche, bei denen das Ergebnis schon auf der ersten Seite erkannt wurde.

So wie dieses hier:
http://www.allmystery.de/themen/ug70277

So verwunderlich ist es nunmal nicht, daß hier so geschrieben wird. ;)


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:51
vlt kann ichs bissl so beschreiben also



^
Balken O<Baum
I I
^^^^^^^^^^^^^^
Dach

Ziemlich nahe am Balken und Dach ende


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:52
ach mist mom


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:52
Zitat von GalantisGalantis schrieb:aber wie ich in anderen Fällen sehe sind hier sowieso eher skeptiker
Nur durch Skeptiker kommt man den Rätseln auf die Spur.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:53
Schön, dass sich die meisten Threads so entwickeln, dass nur noch versucht wird, den Widerspruch zu finden! :D Teilweise spannender als das Entschlüsseln irgendwelcher angeblich mysteriöser Vorkommnisse ;)


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:54
Dach----------------
bal. =
ööö<baum
III

so ungefähr halt von verhältnis die blätter könnte schon an diesen balken ragen aber der stamm ist ca 1-2 meter entfernt


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:58
@onuba


ich sagte schonmal das es mir egal ist ob mir jmd glaubt mir ging es nur darum ob jmd wüsste was es sein kann komischer weise wo für mich das thema eig schon längst erledigt ist xD nervst du mich mit deinen möchtegern scherlock nummern falls du es nicht gelesen hast ich kenne mich damit nicht aus und mit blooth, über lapp gearbeitet


würde mir jetzt wünschen das du mich jetzt mal in ruhe lässt!!!

wäre sehr nett danke !


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:59
Zitat von GalantisGalantis schrieb:würde dir gern bild schicken hab leider das usb kabel vom handy zum lappy nich dabei
Schick Dir das Bild doch an Deine E-mail-Adresse, wie waer das??


Anzeige

melden