Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 16:24
@all:

Hat der TE nicht zugesichert, heute abend noch Bilder einzustellen?

Ich finde diese Chance sollte man ihr der Fairness halber noch zugestehen,oder nicht?

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 16:38
@Oathkeeper

Kann man, sollte man in diesem Fall aber noch nicht.

Der TE will ja noch Bilder liefern und glaubhaft darstellen, daß sich alles so zugetragen hat.

Abwarten, wie es weiter geht.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 16:51
@umi
wahrscheinlich bilder von dem balkon und dem baum


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 23:39
Tja, erst verhagelt mir das Länderspiel die Laune. Nun schaue ich hier rein und es gibt kein Bild von dem Balkon. Nun ist der Abend gelaufen. *lach*


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 23:47
1. Wenn Felder gedüngt werden, stinkt das kilometerweit, dafür sorgt der Wind!
2. Gibt es in Waldgebieten zig Tierarten und davon sind genügend vertreten, seit Jahrzehnten auch in der Stadt! Ergo auch Tiere stinken. Marder, Ratten, Wildschweine, Rehe können auch mal gut ausdünsten.

Will das alles nicht runterspielen, aber wenn ich danach gehen würde, würden ständige "übernatürliche" Dinge passieren! Man kann sich auch mehr einbilden und reinsteigern, als es ist!


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 01:05
@Galantis

sieh mal hier! selbes problem!

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

wo wohnst du eigentlich? auch in der steiermark ?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 07:34
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:wo wohnst du eigentlich? auch in der steiermark
Nee, Hessen!


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 07:58
Zitat von GalantisGalantis schrieb:Mein Gott sowas will ich net wissen ich wollte eig nur eine Plausible erklährung wissen woran ich mich festklammern kann um von diesem scheußlichen gedanken wegzukommen das es iwas (nicht normales sein könnte)
Nun ja... Es wurde und wird dir hier die Gesamte Palette an Möglichkeiten geboten. Aber wenn du selbst nichts davon hören willst das es ein Stinktier, Marder oder weiß der Geier was hätte sein können dann kann man dir wohl nicht helfen oder dich beruhigen. Das scheint wieder so ein Fall zu sein in dem der TE keine wirkliche rationale Antwort haben will sondern gezielt über Google nach einem Mystery Forum gesucht hat um Bestätigung in seiner Annahme zu bekommen es sei ein (Nachtalp? < Wer ihn nicht kennt hat was verpasst) den Baum hochgeklettert um ihm das Herz bei lebendigem Leibe aus dem Rumpf zu reißen. Du kannst mit annähernd 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen das es ein stinknormales Tier der in deinem Wohngebiet vorkommender Rassen war das da den Baum heraufgeklettert ist. Das es gestunken hat macht die Sache nicht wirklich mysteriöser da wie du selbst angibst sich in etwa 5 Kilometer Entfernung eine Kläranlage befindet. Wenn der Wind richtig steht dann wirst du mit dem herrlichen Duft des Sonntagsbratens deiner Nachbarn von vor einer Woche eingenebelt. Das in Verbindung mit einem raschelnden Busch und einem ominösen Getier das den Baum hinauf klettert wird dann ganz schnell zu einem Mutierten Chuba... (wie hieß das Vieh das du zum Vergleich nahmst?) aus dem nahe liegenden Forschungsgebiet Hessen.


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 08:33
/dateien/70544,1297323180,chupacabra-01Als Anhang hab ich noch etwas zu dem Cupadingens gefunden. Dir TE da du ja wie du sagst World of Warcraft spielst sollte dieses Ding auch eher wie ein Murloc vorkommen oder?^^ MurglMurglMurgl


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 10:07
Also es wurden doch jetzt schon tausende plausibler erklärungen geboten, die einfach mal wieder vom te abgelehnt wurden.
sie hat ja nicht einmal gesehen, was da den baum hochgeklettert ist. so viele user haben hier schon extrem plausible denkanstätze gegeben. aber von denen hat sich der te ja gleich beleidigt gefühlt a la "mir glaubt hier wieder keiner". schade eigentlich wenn vernünftige und mit mühe bedachte denkansätze so "niedergemacht" werden. naja, man kennt es ja nicht anders!
Wenn ich hier jedes mal nen thread aufmachen würde, wenn mich irgendwas in meiner umwelt erschreckt hat, wäre ich hier der allmy-threadkönig.

P.S.: bin ich der einzige, der den eröffnungspost gefühlte 100 mal lesen musste, bis er ihn verstanden hat? ich mein, ich tipp hier auch relativ schnell ein und es sind paar fehler drin, aber ein hauch verständnis gegenüber satzbau, rechtschreibung und kommasetzung sollte man doch (vor allem bei der threaderöffnung) an den tag legen oder?


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 11:17
@onuba
@Galantis
@Ramthor
@oOchandniOo
@Oathkeeper

Hmmm, hier kam ja bisher nun nichts mehr und der TE ist seit Gestern 15:04 Uhr abwesend.

Schade.


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 12:24
Ich hasse Spaßposter mehr als Spaßbieter bei Ebay...


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 20:13
warscheinlich ist ein tier am verwesen gewesen und dann...
rasste ein tier den baum hinauf ... zb eichhörnchen
zufällig drehte sich der wind in eine andere richtung (zu dir) und du hast den geruch erst später bemerkt .

könnte ja daran liegen

naja oder das liegt wirklich an der müllhalde 5 km entfernung, und das da ein tier gerade hochgerannt ist , war bestimmt nur zufall


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 20:13
@BINdeReCkHaRd
@klausbaerbel
@Ramthor
@Alarmi
@blackmamba
@Jones29
@eric_draven
@Oathkeeper
@Chips


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 20:14
@Galantis


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 21:45
@Broly

natürlich! warum sind wir nicht alle drauf gekommen xD


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 21:59
Er hat vollkommen recht!


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 22:00
haha ist doch logisch oder ? XD@blackmamba


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 22:01
@blackmamba


melden

Mysteriöses Wesen

10.02.2011 um 22:06
ich denke nicht das es in der natur tiere gibt die stinken !!
nichtmal ein stinktier stinkt.... kannst ja daran richen wenns am schlafen ist XD
die putzen sich doch alle mit der zunge und sonstigem
auch wenn ein stinktier sein sekret abspritzt berührt er dabei nichtmal sein fell
das heißt es bleibt nichts von der flüssigkeit an im kleben
@Jones29


Anzeige

melden