Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geistererscheinung

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:32
Hi ;) bin ziemlich neu hier und wollt einfach mal was los werden ich fang den mal an,

Also ich war vor gut 3 wochen abends gegen 22 uhr aufn heimweg von der arbeit ich gehe zu fuss da ich in der stadt wohne wo ich auch arbeite und muss durch einen park gehen , in dem park gabs schon öfter dinge in den letzten jahren die aber auf jugendliche zurückzuführen waren wie etwa ein mit einer scream maske verkleideter der menschen "angeritzt" hat aber was mir passiert ist topt das finde ich, ich ging also durch den park ,stockfinster nur 2 laternen von 18 brannten ( ich weis ganzschön miese stadtverwaltung) ich gehe normalerweise schnellen schrittes da ich meistens alleine gehe so auch diesen abend ich hörte ein paar enten quacken und guckte mich um doch was ich sah waren keine enten es erschien mir ein kleines mädchen höchstens 1,40 m groß in einem weißen kleid das kleid wirkte wie aus dem 18. jahrhundert sie hatte blonde lange lockige haare wie ich das sehen konnte sie strahlte ein unheimliches weißes licht aus das 1 geschätzen meter um sie herum ging als ich sie sah ging ich schnell weiter wurde immer schneller und bis zum park ausgang war sie stehts in kurzer entfernung hinter mir.

um die plausiblesten fragen auszuschliesen
ich nehme keine drogen und hatte auch keinen alkohol intus da ich wie gesagt von der arbeit kam und in meinem job ist alkohol äusserst gefährlich da ich in einem altenheim arbeite und ich da bei klarem verstand sein muss

ich bin männlich bin fasziniert von all diesem übernatürlichen und wenn ihr euch fragt wie ich die größe einschätzen konnte von ihr ich bin 2 meter groß und sie hatte die ungefähre größe von einem grundschulkind und die gehen mir in der regel nur knapp über die hüfte

danke fürs lesen und die antworten

Anzeige
3x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:41
hi
wo liegt denn der park?


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:43
Was mich etwas irritiert weshalb bist du weg gerannt?
Vielleicht war das ein Kind das Hilfe brauchte.
Zitat von MirhookMirhook schrieb:ich bin männlich bin fasziniert von all diesem übernatürlichen
Ich denke du warst übermüdet und deine Fantasie hat dir ein Streich gespielt, falls es kein echtes Kind war.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:49
@Lillymilly
der park ist so mittig auf meinem heimweg von der arbeit nach hause

@Keysibuna
ich denke mal nicht das es ein echtes kind war weil es ja so geleuchtet hat also wenns nich radioaktiv verstrahlt war :)


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:49
@Mirhook

stimmt wo wäre mal interessant und welches gefühl hast du gehabt bie der sache


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:51
@Mirhook

Dann eben meine zweite Annahme, das dir dein Fantasie ein Streich gespielt hat.


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:51
@Mirhook
dürfte ich fragen in welcher stadt ?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:52
@Keysibuna
klar könnte sein nach 10 stunden arbeit nur merkwürdig das ich diese sichtung nur einmal gemacht habe.

@Lillymilly
oldenburg in holstein wirst wohl nich kennen is ja eher noch n dorf wenn auch n großes dorf


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:54
Zitat von MirhookMirhook schrieb:radioaktiv verstrahlt
Das leuchtet aber nicht, sondern schaut so aus:

/dateien/70556,1297274051,hiroshimavictim


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:54
@Mirhook
Zitat von MirhookMirhook schrieb:merkwürdig das ich diese sichtung nur einmal gemacht habe.
Sei doch froh darüber, das zeigt eigentlich das du nicht sehr labil bist.


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:55
@Mirhook
doch doch, das kenn ich, danke.
@voidol
omg was ist das denn?? ist das echt?


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:58
@Lillymilly

Radioaktiv verstrahlt. Hiroschima-Opfer.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 18:58
@Lillymilly
woher kennst den das kommst auch da aus der nähe oder kennst jemanden "hier"

@Keysibuna
ich würds gerne nochmal sehen weil ich dann drauf zugehen würde weil ich mich dann meiner furcht stellen könnte ausserdem intressierts mich warum sie mir erschien weil ich noch nie von sowas gehört hatte jedenfalls nicht in meinem örtchen


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:02
@Mirhook
ja, ich komme aus der nähe und ich kenne auch jemanden dort.
kann es nicht sein, dass man dir wieder einen streich gespielt hat?
@voidol
oha, hätte nicht gedacht dass das echt ist. das ist ja heftig...


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:03
@Mirhook

Wie willst du davon hören wenn es deine Fantasie ist?
Man kann von diesen Erscheinung nur durch dich erfahren, und die labilen Menschen können es dann auch für sich selber zusammenfantsieren, du hast die Vorlage gegeben also müsste diese Fantasie deinen Vorgaben entsprechen und sobald man drei zusammen hat ist die Legende von dem kleinen Mädchen fast perfekt.
Jetzt fehlt nur noch eine grausame Vorgeschichte dazu und schon haben wir eine unerklärliche Erscheinung mehr auf der Welt.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:31
@Keysibuna
auch wieder wahr nun gut wenn ich noch mal das vergnügen hab sie zu sehen werd ich euch ihr geschichte erläutern :)


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:35
Warum Leute aus dem 18. Jahrhundert? Warum immer diese weissen Kleider? Warum kleine Mädchen?!

Es wäre doch viel realistischer wenn es Geister von Sklaven wären, Bauern aus dem Mittelalter o. Ä....

Für mich leider nur Fiktion!


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:35
@Mirhook
Ich wünschte das es bei einmal bliebe, sonst müsste man sich Sorgen machen ob alles mit dir in Ordnung ist :D
Ich weiß nicht ob das für dich ein Vergnügen werden wird, aber es wäre für uns eine, wenn wir im Laufenden bleiben könnten^^

Viel Glück :)


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:39
@Keysibuna
Das hab ich mich gestern auch gefragr..warum sieht niemanfdmoderne Geister in trendigen Sneakers und mit cooler Sonnen brille...


1x zitiertmelden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:41
@Keysibuna
ich weis das mit mir nicht unbedingt alles in ordnung ist ich habe die volkskrankheit nr. 1 jedenfalls schubweise aber ich denke ma du meintest psychisch krank ala schizophrenie

@LikeTheFire
kann ich ja nix für das sie mir so erschienen, ist jedenfalls nicht direkt wenn mir mal jemand modernes oder ungewöhnliches erscheint geb ich bescheid vllt seh ich ja mal elvis und MJ auf ner parkbank ^^


Anzeige

melden