Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser in der Wohnung!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 10:19
Also nochmal ich habe das Problem das das ich unerklärliche Pfützen in der Wohnung habe, also heute morgen zum Beispiel kam ich ins Wohnzimmer und da war wider eine Pfütze, ich dachte erst das die Hunde Reingemacht haben, aber das hat nicht nach Hundepipi gerochen, sondern nach nichts. Es war auch nichts in der nähe wo das Wasser herkommen könnte, der Wassernapf war zu weit weg und ich war gestern um 23 Uhr das letzte mal im Wohnzimer.

Ich finde einfach keine Erklärung hat jemand eine Idee?

Anzeige
5x zitiertmelden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 10:28
möglicherweise handelt es sich um eine verdunstung.


1x zitiertmelden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 10:29
hmm.. das macht Sinn, aber von was? Ich hab keine Ahnung was verdunstet sein könnte.


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 10:30
Laufen da eventuell Heizungsrohre, kann ein Rohrbruch ausgeschlossen werden ?


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 10:30
Wie groß war den die Pfütze? Gibt es noch weitere Personen im Haushalt?

Hast du Pflanzen? Vielleicht hast du gestern etwas Wasser verschüttet (unbeabsichtigt).
Könnte aber auch sein, dass das Wasser von wo runter tropft.


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 10:48
Hast du vllt. die Wäsche in der Wohnung getrocknet oder so?


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 10:54
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:möglicherweise handelt es sich um eine verdunstung.
Bei Verdunstung wird es Gasförmig...und dann sollen sich durch Verdunstung Pfützen bilden?^^

Das plausibelste ist Hundepipi,die nicht zwangsläufig nach Pisse riechen muss


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:03
Was ist daran bitte ein Mysterium? Vielleicht fragst Du lieber mal den Hausmeister, die Hausverwaltung, oder rufst einen Handwerker!


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:04
er will hören das es eine wasserleiche ist die da spukt.


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:07
Danke für die vielen Beiträge ertmal.:-)

Also ich habe Pflanzen aber die stehen auf der anderen Seite des Raumes.

In unserem Haushalt leben noch mein Mann, der die ganze Woche auf Montage ist und nur am Wochenende da ist, meine 2 jährige Tochter, die aber am Wochenende jetz bei der Oma war bzw ist.

Habe das überprüft mit dem Rohr da läuft kein Rohr in der nähe und habe alle Ecken untersucht da ist alles trocken.

Naja und ich hatte ja erst vermutet das mir gestern Abend beim Wässern des Hundenaps was daneben gegangen ist, aber müsste das nicht nach 11 Std getrocknet sein?

Ohje hoffentlich hat das nichts schlimmes zu bedeuten..und wenn es ein Geist wäre würden dann nicht die Hunde anschlagen?


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:10
Kannst Du in den Boden hineinsehen und sehen, ob da eventuell ein Rohr kaputt ist? Sicher nicht^^

Und ein Geist war es ganz sicher nicht. Wieso muss für alles ein Geist verantwortlich sein, wenn man vorher nicht mal die naheliegendsten Dinge ausgeschlossen hat?


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:17
Das Stimmt natürlich und ich hoffe auch das es kein Geist ist, weil mir die Vorstellung schon Bauchschmerzen bereitet.

Nur ich wohne in der ersten Etage und nicht Paterre deswegen schließe ich das mit dem Rohr unter dem Boden aus


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:24
@bebifux


Hast Du mal die Decke beobachtet...vielleicht war etwas in der Wohnung oder auf dem Dach über Dir?

Ich weiß nicht wo Du her kommst, aber im Großraum Stuttgart hat es gegen 1.00 Uhr einen heftigen Regenschauer gegeben...

Vielleicht gab es den bei Dir auch und es kam irgendwie Wasser durch die Decke...

Wenn die Decke verkleidet ist (Holzplatten oder Styropr) muss man nicht zwangsläufig Flecken oder Rückstände an der Decke sehen..achte mal auf einzelne Tropfen in den Ritzen...


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:26
@bebifux
Ach ja? Wieso kannst du das ausschliessen? Verlaufen die Rohre Deiner Wohnung durch die Decke? :)

Frag doch mal Deinen Mann, ob er denkt, dass es ein Geist ist, telefonieren wird er ja sicher können^^


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:27
Sachen (Threath-Themen) gibts, das glaub man ja nicht :-)


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 11:38
Du hast einfach mal wieder "Dark Water" geschaut.
Wikipedia: Dark Water – Dunkle Wasser


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 12:14
undichte rohre?


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 12:44
hundepipi kann btw auch nach nichts riechen. wenn man viiiiel trinkt, is die pipi ja auch druchsichtig und geruchlos, weil man ja das wasser quasi durchspült.

also vllt doch die hunde ?


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 12:49
Zitat von bebifuxbebifux schrieb:Also nochmal ich habe das Problem das das ich unerklärliche Pfützen in der Wohnung habe, also heute morgen zum Beispiel kam ich ins Wohnzimmer und da war wider eine Pfütze, ich dachte erst das die Hunde Reingemacht haben, aber das hat nicht nach Hundepipi gerochen, sondern nach nichts.
Können die Hunde gewesen sein!
Ich hab auch nen Fifi und wenn der mal in die Wohnung pullert, riecht man dies auch nicht unbedingt! ;)

Kann da @Darkonya nur beipflichten!


1x zitiertmelden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 13:03
Wasser Geist ganz klar


Anzeige

melden