Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild von einem meiner Bekannten

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 22:37
Hallo,
habe schon viele Geisterbilder gesehen. Die Situation ist irgendwie unklar. Da steht eine Frau vor einer geöffneten Tür. Man sieht in einen 2. Raum, in dem offensichtlich eine Schranktür zu sehen ist. In dieser Schranktür spiegelt sich eine Person, vielleicht ein Mönch. Das könnte eine ganz normale Spiegelung sein.

Anzeige
melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 22:39
llol in nem ferien haus soll ein mönch herumwandern?


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 22:46
Wahrscheinlich ist es bloß der Hausmeister von dem ganzen Laden, der grade mit ner Regenjacke ins Haus kommt ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 22:53
Erinnert mich ein wenig an das Avatar von Tao. *g*


Liebe leuts, was sollte ein "Geist" damit bezwecken wollen ? Ist doch Quatsch.
Übrigens mit Photoshop fummel ich euch Geister ins Bild, das es wirklich richtig echt wirkt, ... da ist dieses Bild geradezu lächerlich gegen.

Zudem fällt mir da gerade ein, da es von Seiten der Herrsteller möglich wäre Filme mit solchen Geistmotiven vorzubelichten. Ist natürlich auch Quatsch, aber technich wohl möglich. Hehe .. ´ne Marktlücke. Filme mit eingebauten Geistern ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

03.10.2004 um 23:01
aber eins ist komisch bei neinem Bruder erkennt man es bei mir auf dem Flachbildmonitor ist das bild genauso hell aber die Gestalt sieht man komischerweise überhaupt nicht nicht annähernd!!

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 00:21
http://penny.superprovider.de/unbenannt2.gif

sieht sehr reingeschnitten aus


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 00:23
Link: penny.superprovider.de (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2007)

hm


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 00:38
auch wenn ich nicht glaube das das bild echt ist, aber ein spiegel scheint das nicht zu sein.
hinter dem kopf der frau sieht man die tür, die wohl in den rahmen gehört! ;)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 01:46
Link: penny.superprovider.de (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2007)

dann schau doch mal genau


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 02:31
ach, dann steht da zum spaß ne tür an der wand oder wie habe ich das zu sehen!? *g*
:)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 14:05
wie du das zú sehen hast ist mir doch egal

das was fakt ist ist das da glas ist

vieleicht ist das ne schrankwand aber das ist doch nicht wichtig


wichtig ist das da glas ist und sich was spigelt falls man keine tomaten auf den augen hat


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 14:14
hmm wen da glass ist, steht das wesen aber falsch


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 14:20
hmm aber was soll den der Mönch im Spiegel?


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 14:39
-ROFL-

NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 15:28
hi ich bin die neue,
ja was soll man dazu sagen?!

1. für mich siehts aus als ob da im flur ein poster an der wand hängt mit nem mönch drauf

2.wenn das ne küche wär wie schon behauptet, würd ich mich an der frau ihrer stelle etwas beeilen mit dem fotografiert werden, denn das schnitzel brennt an das schon die ganze bude qualmt

3.wenn es eine fälschung ist könnte man es doch etwas besser machen oder?!

4.wenns echt is hätt ich mir in der bude in die hosen ...

na denn cu

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 16:17
nein ein
MÖNCH im
freudenhaus!


Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 16:22
fakt ist das es ein glas in einem schrank ist fakt ist das es nich eine küche ist

fakt ist das es eine spigelung von einem gang ist

fakt ist das sich das etwas sich drin spiegelt

fakt ist das die punkte als auge hinzu gemacht wurden

fakt ist das es entweder ein poster ist oder hingemacht mit Photoshop ist


so der käss ist gegessen


eins kann ich dir sagen verarschen mit solchen bildern lass ich mich nicht gern ich hoff das es dir ne lehre ist


melden
makster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 16:30
ey das bild hab ich bekommen und wurde wohl verarscht


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild von einem meiner Bekannten

04.10.2004 um 16:52
dann hätte ich es trozdem vorher mal genau ansehen


Anzeige

melden