Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild von einem meiner Bekannten

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild von einem meiner Bekannten

12.12.2005 um 00:11
Dieser Geist sieht eher einem Kloster Mönch ähnlich. Wohl ein typischer Fall vonn Klosterbruder-MelissenGEIST.

Anzeige
melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

12.12.2005 um 00:15
Also ich hätte bei dem Bild keine Angst vor einem geist sondern vor dem Baseballschläger der einem dann von hinten annen Kopf geschlagen wird mit den Worten:" Geld her das ist ein Einbruch"

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

12.12.2005 um 15:27
Da is kein geist! höchstens ne spiegelung oder so was...

" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

12.12.2005 um 16:57
ich denke es könnte nen bidl sein,da er nicht direkt in dem flur stehen kann,dafür wäre er zu klein (oda nen minigeist,im taschenformat...^^) und ne tür die in nden anderen raum kann es auch nich sein, da da kein türrahrem is...
es is also entweder nen bild was ziehmlich komisch aussieht oda ein spiegel...
is frage ist doch,was spiegelt der spiegel da ?
spiegelt der spiegel ein bild von nem mönch oda stand da doch ein geist ?!?


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

13.12.2005 um 16:48
Spiegelung eines Mönchbildes. Damit wäre wohl der Nagel auf den Kopf
getroffen, Makster wollte uns verarschen oder wurde von seinen Bekannten
verarscht und der Thread kann geschlossen werden.

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.12.2005 um 11:06
Anhang: geist_mysti.jpg (48,6 KB)
die wahrheit ist oft die schlimmste erkenntnis.

ich habe das bild mittels eines retracer algorytmen programm berechnen lassen und die bildfehler damit interpoliert und ergänzt.

das ist leider die ungeschminkte wahrheit.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.12.2005 um 11:56
Yea Groomlake so soll es sein

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.12.2005 um 15:01
ha ich lach mich tot das ist doch bestimmt so ein billiges Poster von nanu nana.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.12.2005 um 08:27
ne, nix nanu nana, ist ein echter von groom :)


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

16.12.2005 um 13:01
also,es muss ja nicht unbedingt ein Fake sein...
Aber an den Geist persönlich(falls er nun existiert): Dein kopf ist irgendwie doof.

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

16.12.2005 um 17:34
geil ... nen 2D-geist ... der schaut garnet räumlich aus ... wohl bisschen mitn paint gebastelt? => FAKE

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

16.12.2005 um 17:43
gibt mir ein f gibt mir ein a gibt mir ein k gibt mier ein e FAKEXD

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

16.12.2005 um 18:39
Geister tragen bestimmt auch keine Kleidung, damit war der Fall für mich schon erledigt, woher sollte die auch kommen aus der Geisterweberei?


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

17.12.2005 um 17:12
ich finde auf dem bild hier kann man sehr deutlich erkennen das dieses 'wesen' (was immer das auch darstellen soll) unsichtbar ist!*thanks @ makster*
deswegen denke ich das es kein bild sein kann denn bilder sind schließlich nicht unsichtbar!komisch ist das schon.an der stelle der bekannten würde ich mich mal informieren ob in diesem haus vielleicht nicht einer mal gestorben ist oder ob schon anderen leuten sowas passiert ist in diesem haus.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

17.12.2005 um 17:22
Das Bild sieht irgendwie wie ein fake aus. Tut mir leid, is nich böse gemeint, aba naja....

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

17.12.2005 um 22:05
wieso sollte das denn bitte echt sein?Ich mein,es ist schon sehr unwarscheinlich,dass das foto "zufällig" gemacht wurde...naja..
Außerdem gibt es heutzutage soetwas wie "Bilder"...


bis denne
Julia


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 10:56
für mich ist die einzigste wirklich realistische erklärung, dass da ein Schrank steht miteinem Spiegel und das sich da der drin weider spiegelt der vielleicht fotografiert???Aberklingt auch irgednwo unlogisch!^^:-D


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 11:33
Wow, krasses Bild.

Ich glaub nicht, dass sich da was spiegelt. Weil die Gestaltsieht schwarz-weiß aus und durchsichtig....so sieht kein Spiegelbild aus. Was ich jedochauch sagen muss ist, dass das ganze trotzdem irgendwie wie ein Spiegel aussieht. AmAnfang dacht ich, es wär eine Tür, aber der Türrahmen ist zu schmal, wenn ihr euch denRahmen im Vordergrund zum Vergleich anschaut.

Also mir scheint das Bild echt zusein, gerade weil es so unwirklich aussieht, nicht wie eine reale Person


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 12:15
mhmm..joah echt doch komisch aber so oft ich mir diese bild angucke, ich sehe das zwardiese komische figur aber ich kann mir einfach nicht erklären, wo diese figur da steht,wenn es keine tür der ein schrank ist!????


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 14:51
naja, wenns wirklich ein Geist ist, dann ist alles möglich


Anzeige

melden