Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild von einem meiner Bekannten

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 14:57
genau villeicht wollte deine bekannte dich echt nur reinlegen...!^^ also ich fänds lustig

Anzeige
melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 15:51
/dateien/mt7072,1179150672,1096809187,geist2
Habe mir erlaubt den "Geist" mal ins licht zu setzen!


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 16:03
na ja so viel anders sieht der "Geist" ja auch nicht aus!^^ vielleicht sollte dir deinebekannte mal erzählen wie es genau in deisem hasu aussah ob da eine tür war oder wodieser "geist" sein sollte, wäre vielleich hilfreicher!


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 16:31
Oh man ein Poster, na ja aber darauf seit ihr bestimmt auch schon gekommne


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 16:48
die idee mit dem poster ist eigentlich voll dumm aber übelst lustig!^^


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 16:54
Ne sie ist eher plausibel. Ich meine dieses Poster schon mal gesehen zu haben.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 16:59
wie soll das ein poster sein?
das ist dann wohl im türstock befestigt oder wie stelltihr euch das vor?


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 17:03
@ pacino..joah da haste recht, aber wir wissen ja alle nicht so ganz ob das überhaupt soein türstock ist, kann auch ein schrank sein oder net?????


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 17:07
Man sieht doch das das ein Schwarzes Poster an ner Wand ist, den das Poster ist nicht malbündig mit der Wand den beim ursprünglichen Bild sieht man wie oberhalb noch ein weiserRand zu sehen ist.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 17:20
na ja wie schonmal gesagt, der der das hier rein gesetzt hat sollte bessa mal seinebekannten fragen was da wo der "Geist" ist, was da überhaupt sonst noch steht!!!


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 22:05
rechts is ne tür,daraus schliesse ich das links der dazugehörige türstock ist.
wennmir das jemand widerlegen kann,bittesehr!


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 22:09
sooo sieht so aus als wäre hinter dem türstock noch ein türstock,der in eine art kücheführt,und direkt links drüber kann man die äusseren wangen von einem treppenabgangerkennen,drum is da auch ein abstand zwischen dem holztürstock wo die frau steht und dem(Metall??-)türstock dahinter.
is jeder mitgekommen?


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 22:25
also das sieht vom Größenverhältniss
total blöde aus oder?
vlg uelllle


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 22:40
ich will dich nicht entäuschen aber für mich sieht das aus als wenn das ein pulover aneine hacken hängt


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

14.05.2007 um 22:43
hmm der Geist ist zu gut zu erkennen um echt zu sein ^^


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 07:12
Der Geist scheint etwas durchsichtig zu sein, daher tipp ich echt nicht auf Poster oderJacke....wer hängt schon seine Jacke so auf?

Aber wenn man das Bild mit anderenGeisterfotografien vergleicht, ist der Geist doch etwas zu gut zu sehen..... Ich mein,man erkennt jede Falte in dem Umhang..... Was ich andererseits aber auch wieder sagenmuss....Die Frau sieht recht seriös aus....warum sollte sie das faken?


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 09:33
Der Geist hat schon eine frappierende Ähnlichkeit mit dem, den ich aufgenommen habe...evtl. der selbe?!

Youtube: geist
geist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 09:50
vielleicht ist es der Ehemann der gerade aus der Dusche kommt und einen Bademantel anhat? Keine Ahnung.
Glaube auch das es ein fake ist. Ist so schwer zu sagen,weilheutzutage kann man so vieles verfälschen das wenn wirklich mal eins echt ist auchgleich als Fake abgestempelt wird.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 09:59
Da hast Du leider Recht Lino...

Sicher sind über 99% Fakes! Aber gleich alles alssolches zu betiteln ist nicht grad toll. Ich sehe hier "noch" keinen Grund ein Fake zuvermuten.


melden

Geisterbild von einem meiner Bekannten

15.05.2007 um 19:00
naja der geist ist auf jeden fall transparent denn hinter ihm sind noch 2 weiteretürstocke zu erkennen..


Anzeige

melden