Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In unserer letzten Wohnung

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In unserer letzten Wohnung

16.02.2011 um 01:16
@Launebaer

Also ich schliesse mich der meinung der anderen an,ich hätte mich gefragt warum die Nachbarn gehen.Ob ich ausgezogen wäre weiss ich nicht, wahrscheinlich schon wenn ich angst hätte.

In meiner Wohnung passieren auch oft sachen und mir wurde auch eine Gabe geschenkt wie bei dir zu spüren das was nicht ok ist nur das ich Träume das Personen oder Tiere die mir nahe stehen sterben.

Da ich keine Angst habe zieh ich auch nicht aus und bei deinem fall glaube ich eher das die Geister freundlich gesinnt waren, dir evtl. etwas sagen wollten oder deine hilfe brauchten.Im gegenzug dazu haben sie auf dich aufgepasst.Sie öffneten dir die Tür als du dein Schlüssel gesucht hast, sie machten dich darauf aufmerksam das dein Herd noch an war und das du vergessen hattest dein Schlüssel abzuziehen und Nachts passten sie nur auf dich auf.

Weil wie du schon sagtest, hätten sie dir was antun wollen , hätten sie das auch getan,zeit genug hatten sie ja.

So und jetzt mal zu thema Tiere und Geister
Alle Tiere können sie spürren bzw. sehen im durchschnitt wird dabei meistens von Hund und Katze geredet, was aber nur daran liegt das diese Tiere in den Haushalten am meisten vertretten sind.
Ich habe auch mal in einem Haus gewohnt wo es richtig grusselig war und damals hatte ich einen Wellensittich ( Gott hab ihn sellig, meine Katze hat ihn ein paar jahre später vernascht) sein Käfig stand in der Küche und Nachtrs war er völlig grundlos öffters mal am ausflippen.Meine Katze reagiert auch erst ängstlich und dann läuft sie in die richtung wo sie zuvor erst hingestarrt hatte, ganz lansgam geht sie dahin mit aufgestellten Fell.

Ich poste noch ein paar links für euch wo ihr meine erlebnisse nachlesen könnt.

Anzeige
melden

In unserer letzten Wohnung

16.02.2011 um 01:21
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/0a3b51e6d263785e


melden

In unserer letzten Wohnung

16.02.2011 um 01:22
Meine Geister-Erlebnisse


melden

In unserer letzten Wohnung

16.02.2011 um 10:19
Ich wollt nur mal sagen, in der Zeit als die meisten dort ausgezogen sind, waren wir selber dabei eine neue Wohnung zu finden und die zu kündigen.


melden

In unserer letzten Wohnung

16.02.2011 um 10:20
@Dragon0488
danke, werd mich mal durch deinen Beitrag durchlesen :-)


melden

In unserer letzten Wohnung

13.03.2011 um 22:54
Also, ich kann das was du da schreibst sehr gut nachvollziehen.
Ich kann dir da auch was zu sagen... Ich war bis jetzt immer ein Mensch, der an übernatürliche Kräfte ect. nicht glaubte. Aber gestern Nacht hat sich das geändert.

Ich habe eine sehr gute Freundin, sie ist für mich wie eine Schwester. Ja und gestern auf heute hatten wir unser Wochenende und ich habe dort übernachtet.
Ihre Oma ist vor einem halben Jahr gestorben und jetzt (vor 2 Tagen) ist sie mit ihrer Mum in das Haus ihrer Oma gezogen.
Innerhalb dieser 3 Tage, gab es dort schon drei 'Vorfälle'.
Der erste Vorfall war: Sie lag in ihrem Bett und schaute ein Bild ihrer Oma an. Aufeinmal wurde sie umarmt. Obwohl niemand bei ihr war! Das ist noch harmlos.
Am nächsten Tag baute sie mit einem Bekannten ihren Schreibtisch auf. Die Beiden sassen dann auf dem Boden. Alle Fenster und Türen waren geschlossen.
Über der Heizung dort befindet sich ein Sim. Auf diesem Sim standen Bilder von ihrer Oma.
Aufeinmal fielen zwei Bilder von dem Sim herunter, auf den Kopf ihres Bekannten. Dabei waren ALLE Fenster und Türen geschlossen und keiner der beiden hat sich bewegt, da sie sich am unterhalten waren.
Und dann, als ich bei ih übernachtete...
Ich lag neben ihr im Bett und war am schlafen. Aufeinmal wurde ich wach, aber ich konnte meine Augen nicht richtig öffen. Mit wurde heiß und ich schwitzte am ganzen Körper. Aufeinmal spürte ich zwischen mir und meiner Freundin einen heftigen Druck. Ich wurde von ihr weggedrückt. Erst dachte ich, sie wäre das. Aber dann stellte ich fest, dass wir sehr weit ausseinander lagen. So konnte sie es nciht gewesen sein ! Aufeinmal hörte ich eine Stimme sagen: ''Hier ist ihr Platz und ich muss sie beschützen !'' Ich wollte mich bewegen aber ich war wie gefesselt. Dann nahm ich eine mollige Frau wahr, mit Brille und grau-gelocktem Haar. Sie trug ein blaues Oberteil. Wie sich nachher herausstellte war es das Lieblingsteil ihrer Oma...
Ich schaffte es danach meinen Kopf auf dem Kissen zu wenden. So warf ich einen Blick auf die Balkontüre. Der ganze Raum war stockduster und ich sah an der Tür eine Frau. Wieder diese mollige Frau mit Brille und grau-gelocktem Haar, dem blauen Oberteil. und der Stimme, die sich anhörte wie ihre Mutter nur in 'älter'.
Hinter der Frau wurde es hell. und dann..weiß ich nciht mehr was geschah. ich bin vermutlich wieder eingeschlafen.
Ja, und so wie ich diese Frau beschrieben habe..so sah ihre Oma aus, genau so.
Und dann, als ich mich am morgen im bad fertig machte, fiel aufeinmal der gaderobenhacken von der Tür.Für mich völlig unerklärlich. Auch die Türen dort fallen grundsetzlich direkt hinter mir zu, aber auch nur bei mir ist das so.
Ich finde es persölich krass und bin der festen überzeugung, dass es in diesem Haus 'spukt'.
Freut mich auch zu wissen, dass ich nicht die einzige Person mit solchen Erscheinungen bin..
Liebe Grüße :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »
Mystery: Es spukt im Haus meiner Großeltern
Mystery, 91 Beiträge, am 21.06.2014 von Stystern
blonderEngel91 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 21.06.2014 »
Mystery: Mysteröser Horrortrip?
Mystery, 92 Beiträge, am 26.06.2013 von Rumpelstein
MagicRunes am 27.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 26.06.2013 »