Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:04
@Trixie

Würde dir auch empfehlen mal mit den zu sprechen :-)
Ist interessant und du hast Gewissheit über dich

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:06
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Beiträge wie deine sollte man überlesen.
So etwas lese ich immer wieder, wenn ich von der Realität spreche. Ich persönlich finde es absolut unverantwortlich, labile Menschen auch noch in ihrem Irrglauben zu bestätigen.
Ich finde es besser, sich der Realität zu stellen und nicht in Fantasiewelten untertauchen. So wird das wahre Problem nicht gelöst, eher vor sich hin geschoben und verschlimmert.
Aber es ist nur meine Meinung, nicht verbindlich.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:07
@onuba

Richtig DEINE Meinung. Ergo auch dein GLAUBE. Und Glaube ist nicht wissen. Und deine REALITÄT bezieht sich auch nur lediglich auf deinen GLAUBEN. Was DU glaubst das real ist und was nicht. Und DAS kannst du nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:07
@Phoebia

Word!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:09
@Trixie
Naja, wie du mit dieser sache umgehst, bleibt letztendlich dir überlessen, würde mich hier auf keinen fall auf ferndiagnosen von dieser großen ansammlung an "halbwisslern" stützen.
ganz wichtig: egal wie du damit umgehst, versuch erstmal deine anderen probleme zu lösen und ein erfülltes leben zu führen. dieser "sache" würde ich die unterste priorität einräumen. erstmal die realität und das hier und jetzt in den griff bekommen, dann kannst du dich solchen themen widmen.
also bloß nicht alltag, job, freunde, familie hinter diese sache schieben - denn das ist das wichtigste im leben und nicht irgendwelche pseudo-fähigkeiten

@Phoebia
ja richtig, es ist seine darstellung der dinge. und warum machst du ihn da jetzt blöd an? du hast auch deine ansichten udn die sind nicht jedermanns sache und keiner hier hat irgendwas zu dir gesagt??!!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:11
@Phoebia
mal reinplatz...also du wirfst onuba unwissen vor, so hab ich das verstanden; weil onuba realist ist und von nix ne ahnung hat...hast du denn nen greifenden beweis das es anders ist als einbildung?


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:11
Da hat @godfree vollkommen Recht. Solange du dem keine allzu große Bedeutung schenkst, kannst du das gerne zu deinem "Hobby" machen


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:13
@darkfire

Ich werfe ihn kein Unwissen vor. Ich werfe ihn vor das er seinen Glauben sprich seine realität die er als richtig glaubt auf andere aufdrücken will. Und die die nicht seinem Glauben entspricht tut er als Krank ab und manipuliert sie mit posts wie diese dass man lediglich auf zum Psycho dog gehen soll. Das ist unsinn. Er lässt sich nichts sagen und oder zeigen. Von daher ist es für mich nicht richtig was er macht.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:15
@godfree

Was ich zu Onuba schreibe und was nicht hat dich nicht zu interessieren. Oder glaubst du ich brauche ein genehmigung von dir? wohl kaum


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:15
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ergo auch dein GLAUBE.
Nicht mein Glaube, sondern FAKT! Meine Aussagen beziehen sich auf Aussagen der real existierenden Welt, auf beweisbare Fakten, auf ECHTEN wissenschaftlichen Basen.
DEIN Geschwafel gehört ins reich der Fantasie, des "Nicht-Bewiesenen", der Eso-Freaks.
Zu erst sollte man versuchen, die Probleme weltlich und in der Realität zu lösen, sollte das nicht klappen, so kann man immer noch den ganzen Hokus-Pokus zu rate ziehen, wenn man daran glaubt. Ist man naiv genug, daran zu glauben, tritt auch der Placebo-Effekt ein.

Aber ich betone: es ist MEINE Meinung.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Was ich zu Onuba schreibe und was nicht hat dich nicht zu interessieren. Oder glaubst du ich brauche ein genehmigung von dir? wohl kaum
= Nicht diskussionsfähig.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:15
Ich klinke mich hier mal ein.

Erst mal an @Trixie

Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal alle meine Probleme auf die Reihe bekommen, und dann weiter schauen was ich mit meiner "Gabe" mache.
Ob sie echt ist wird sich über die Zeit zeigen, oder ob sie nur aus dem Streß resultiert.
Das wichtigste ist wie Du damit umgehst und das du wirklich wieder alles auf die Reihe bekommst.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:17
@lordseraf

So ist es.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:18
@onuba

Dieses Thema mit dir und mir hatten wir schon zu genüge und in anderen Threads habe ich dir bereits angeboten dir Übungen zu geben um dir selbst den Beweis zu liefern. Aber wer blind durch die gegend läuft hat eben pech gehabt. Damit ist mein ´´ Geschwafel´´ mit dir auch beendet.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:19
Also mal an alle!
Ich lasse mich nicht im Beruf, Freunde oder sonstiges davon beeinflussen zu lassen!
Außerdem werde ich natürlich nochmal speziell deswegen zum Psychologen gehen! Habe sogar schon einen Termin für nächste Woche dafür...


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:20
@Phoebia
absoluter diskussionslegastheniker.
kaum merkst du, dass das quatsch war, den du da geschrieben hast, fallen dir keine gegenargumente mehr ein und machst mich blöd an. dein glaubwürdigkeitsfaktor sinkt dadurch erheblich finde ich. das ist ein diskussioinsforum. klar geht mich das an, was du hier schreibst. wenn du nicht willst, dass es jemand anderst was angeht, schreib onuba ne pn und hör auf hier sowas zu verbreiten.
außerdem wollte ich dir hier keine posts verbieten sondern nur drauf hinweisen, dass du andere user unfair behandelst


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:20
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ich werfe ihn vor das er seinen Glauben sprich seine realität die er als richtig glaubt auf andere aufdrücken will.
Du verwechselst eben deine Sicht von GLAUBE mit der wahren Bedeutung des Wortes "Glaube".
Ich glaube nämlich nicht, sondern ich WEISS, was die Realität ist, was man von dir nicht behaupten kann. Bei dir kann man zweierlei denken:
1) du machst dich wichtig mit Pseudowissen (-> Experte könnte de helfen)
2) du hast den Bezug zur Realität verloren (-> Experte könnte da helfen)
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Threads habe ich dir bereits angeboten dir Übungen zu geben um dir selbst den Beweis zu liefern
Hattest du geschrieben, aber nie gemacht.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Damit ist mein ´´ Geschwafel´´ mit dir auch beendet.
*sign


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:21
@godfree

Wie ich bereits gesagt habe wer keine Ahnung hat einfach ruhig sein. Kennst du mich? Nein. Kennst du Onuba? nein. KEnnst du seine und meine bisherigen Disskusionen? nein. Ergo halt dich raus


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:21
@Trixie
sehr gut. versuß der sache nicht so große beachtung einzuräumen und konzentrier dich lieber auf dein reelles leben. denn das hat auchso schon genug zu bieten, da brauch man nicht noch zaubern können ;)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:21
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Außerdem werde ich natürlich nochmal speziell deswegen zum Psychologen gehen! Habe sogar schon einen Termin für nächste Woche dafür...
Das ist das beste, was du machen kannst. Ich jedenfalls wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.02.2011 um 16:22
@Trixie

Mach das und wie gesagt bin per Pn da


Anzeige

melden