Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 13:36
@Keysibuna

Sie ist jetzt bestimmt ins Bettchen, um mal wieder nen klaren Kopf zu bekommen.
Soweit ich mitlesen konnte, auch in anderen Threads ist sie schon seeehr lange wach, so ziemlich die Nacht durchzecht.

Mal abwarten, wenn sie ausgeschlafener ist, ob sie dann weiter so wirres Zeug umeinander stammelt! ^^
Falls sie je wieder auftaucht! ;)

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 13:43
@Empusa

Hast du recht, sie hatte ne lange Nacht hinter sich, hab auch ihre verschiedene Beiträge gelesen.
Schlaf ist natürlich wichtig, hoffe sie erholt sich gut.

Wie du sagtest, jetzt ist abwarten angesagt.

Habe iwo gelesen ihren Kind ging es nicht so gut.

Auf diesem Wege @NachtMaus gute und schnelle Genesung für kleine/r NachtMaus :)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 14:47
nein ich muss mich nicht hinlegen um nen klaren kopf zu bekommen.. alles bestes in ordnung .. nur muss ich auch mal im real life nen haushalt schmeißen der macht sich leider nicht von alleine ;)

aber hey ..es steht mir frei zu entscheiden ob ich meine ereignisse erzählen möchte oder nicht .. ich habe es nicht vor. wieso sollte ich es hier schreiben ?! wenn ich es doch nicht möchte!
ich habe hier auf beiträgen geantwortet von leuten die nach "antworten" suchen und ich habe versucht eine logische erklärung abzu geben! wie jeder andere auch.. ich habe nur eins anmerken lassen das ich es recht unfair finde das wenn jmd sich in einer "not situation" sieht hier sein erlebnis preis gibt und dann direkt was in richtung kommt "diese person bilde sich dies ein" da wollte ich mal dran erinnern das außenstehende logischerweise nicht dran beteiligt waren und demnach net entscheiden können ob diese person lügt , es eine einbildung ist etc.

@Keysibuna
öhhm ich habe nicht vor mir "kundschaft" oder dergleichen zu suchen .. das hier ist ein forum wo man beiträge lesen und beantworten kann "denke ich "


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 15:19
@NachtMaus

Wenn du NICHT schlafen musst, oder du nach einer langen Nacht topfit bist... wow, bist du ein Sonderexemplar Mensch!!! ;)
Das könnte in die Geschichte eingehen.. *hüstl*
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:ich habe hier auf beiträgen geantwortet von leuten die nach "antworten" suchen und ich habe versucht eine logische erklärung abzu geben
Das ist ja auch gut so.
Nur, mal ehrlich. Also wenn man mir einen Ratschlag geben will, den aus eigenen Erfahrungen her begründet... dann möchte ich doch auch wissen woher dieser jenige sich den Vergleich holt.
Ich mein, du kannst doch zu keinem sagen, es ist so oder so, oder mach das so, ohne begründen zu wollen warum.
Ausserdem hast DU gegackert, dann kannst auch DU Eier legen. Finde ich.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche Erlebnisse du hattest oder hast, die mit dem Thema zu tun haben... :)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 15:29
@Empusa
ich habe gesagt das ich topfit bin und mich nicht hinlegen muss. das heisst net das ich nie schlafen muss!!



und ich wusste net das hier jetzt JEDER der einen rat oder auch nach einer erklärung gesucht hat seine eigenen ereignisse sofern welche waren ..hier direkt preisgegeben musste. muss mir wohl entgangen sein ;)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 15:37
@NachtMaus

Ich sagte "kannst" nicht "musst"! ;)

Irgendwie, beschleicht mich das Gefühl, dass dir schlichtweg langweilig ist, und diese Erlebnisse gar nicht existieren.
Du redest viel zu sehr um den heissen Brei herum.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 15:43
@Empusa
Wenn du NICHT schlafen musst, oder du nach einer langen Nacht topfit bist... wow, bist du ein Sonderexemplar Mensch!!!
Das könnte in die Geschichte eingehen.. *hüstl*



ich lese da *musst*



und deine aussage ist was unlogisch..

"Irgendwie, beschleicht mich das Gefühl, dass dir schlichtweg langweilig ist, und diese Erlebnisse gar nicht existieren."

wenn mir so langweilig wäre und ich keine erlebnisse hätte könnte ich doch aus langeweile hier versuchen ne storry aufzutischen von irgendwelchen "geistern".. aber ich sage doch das ich meine sachen nicht erzählen möchte !


lass mich raten verstehste immer noch nicht ne ?


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 15:56
@NachtMaus
warum findet man das unfair, jemandem der ne geschichte hier erzählt, vorzuschlagen, dass sich dass man auch einbilden könnte?! ich hab da selbst meine erfahrungen mit unterbewusstseinsstörungen gemacht, sowas hat nix mit "als verrückt abstempeln" oder so zu tun. ich merk, du musst noch bisl was in dem forum hier lernen ;)

ja, und wenn jemand nicht in der lage ist, sich solche antworten hier anzuhörn, soll er sich bitte wieder abmelden oder kein thread aufmachen. wenn man einen eröffnet, muss man damit rechnen, dass alle lösungsvorschläge angeboten werden. das macht hier auch keiner aus gehässigkeit sondern einfach aus intressen an einer sinnvollen lösung. vielleicht nicht alles so einseitig und verklemmt sehen, dann lebt sichs hier viel leichter ;)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 16:42
@godfree

ich versuchs jetzt nen letztes mal!

also wenn du jetzt hier bsp weise einer deiner erlebnisse schilderst und du hoffst auf eine ernste antwort weil du dir diese dinge selbst net erklären kannst.. aber einige sagen deine geschichte sei ein fake oder es ist eine lüge oder die hätten halluzinationen.. bla bla ..ohne dich näher zu kennen oder was über deine vergangenheit zu wissen.. das ist das was ich unfair finde die anderen member die so etwas nicht sofort vom stapel lassen und auch auf vernünftigem wege versuchen erklärungen abzugeben oder drauf hinweisen vllt mal nen fachmann hinzu zu ziehen..da habe ich doch nichts drüber gesagt?!


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

22.02.2011 um 23:38
@NachtMaus

Hääähähä... liest du au, oder prabbelst du nur?

Also, deine Unterstellung ist echt für´n Arsch!!! Haste dir schonmal die MÜHE gemacht SEINE POSTS zu lesen.... oder seine Diskussionen zu verfolgen?

ER DARF WAS DAZU SAGEN... scho alleine, weil er seine Erlebnisse immerwieder 1:1 beteuert! UND DU? Naaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaa.... also langweil bitte nicht weiter mit Floskeleien!!!!

ICH wär zu Dank verpflichtet..... ;)


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 01:26
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Also, deine Unterstellung ist echt für´n Arsch!!! Haste dir schonmal die MÜHE gemacht SEINE POSTS zu lesen.... oder seine Diskussionen zu verfolgen?

ER DARF WAS DAZU SAGEN... scho alleine, weil er seine Erlebnisse immerwieder 1:1 beteuert! UND DU? Naaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaa.... also langweil bitte nicht weiter mit Floskeleien!!!!
öööhm sag mal ...wo unterstelle ich IHM was? wir hatten davon geschrieben wenn ANDERE member sich den frust von der seele reden..und wiederum ANDERE member dies direkt als lächerlich und fake bezeichnen..und das ich das unfair finde. und wieso ich das unfair finde habe ich anhand eines BEiSPIELS ihm versucht zu erklären. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!

und das er seine erlebnisse beuteuert und das sie wahr sind mag ja sein habe auch mit keinem wort das gegenteil behauptet..

und wieso soll ich meine erlebnisse beteuern wenn ich noch keine geschrieben habe?was soll ich an noch nicht erzählten erlebnissen beteuern und schwören das sie wahr sind wenn keiner weiß was ich erlebt habe!? so nach dem motto : "hey du weißt noch net was ich erlebt habe..aber ich schwöre es ist wahr! " oder was?! check ich net !!

und wenn ich dich so langweile dann les nicht mit ;)


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 10:18
@NachtMaus
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:einige sagen deine geschichte sei ein fake oder es ist eine lüge oder die hätten halluzinationen..
Hat hier jemand überhaupt fake gesagt???
Nein, glaube in diesem Thread sind so ziemlich alle auf die TE zu gegangen, und haben versucht ihr weiter zu helfen.
Und ja, es gibt immer welche die über die Stränge schlagen... ob in die oder die Richtung!
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:ich versuchs jetzt nen letztes mal!
Warum eigentlich immer wieder!?
Zitat von godfreegodfree schrieb:und wie gesagt, dass manche einfach fake und schlafstarre schreien, ich mein so idioten gibts. AUF BEIDEN SEITEN!
Ich finde godfree hat es doch schon 2 Seiten zuvor gesagt, und du fängst immer wieder an.
Zwischendrin erzählste von "Dingen" und "Erlebnissen"....
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:ich habe ein paar antworten auf meinen erlebnissen gefunden
...erzählst aber nicht wie oder was!?
Obwohl genau DAS eigentlich das Thema in dem Thread ist, und nicht wer wie mit dem anderen unfair (was auch gar nicht gegeben war) oder fair umgeht.

Und diese Diskussion dreht sich seit 2 Seiten im Kreis.
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:check ich net !!
Ja, tust du nicht!
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:wo unterstelle ich IHM was? wir hatten davon geschrieben wenn ANDERE member sich den frust von der seele reden..und wiederum ANDERE member dies direkt als lächerlich und fake bezeichnen
Das habe ich wohl missverstanden. Dann tut es mir leid dass ich dich so angegangen bin! :)

Trotzdem finde ich das man entweder das hier Ruhen lässt, oder zurück zum Thema kommt, wie man denn mit seinem "anderssein" umgeht.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 10:58
...also ich hab mir jetzt den thread zu 90% gelesen,war'n ein paar beiträge..

was mir dabei aufgefallen ist, ist dass hier jemand ein problem hat und nach hilfe sucht.
einerseits wird dieser jemand von skeptikern bequatscht und andererseits von spirituellen(ich nenns jetzt einfach mal so).

mich beschleicht das gefühl dass es nur drum geht wer recht hat und nicht darum zu helfen.
und anstatt sich des themas zu widmen wird gestritten wie im kindergarten.
jeder versucht den andern zu bekehern und ist dann auch noch beleidigt wenns nich klappt..

also in der schule hätte hier ne dicke fette 5 und thema verfehlt gestanden.note 6 hätts nicht geben denn ihr habt ja immerhin was geschrieben...

aber das ist wohl das problem in allen foren...

das ist alles was ich zu diesem thema sagen kann, denn ich maße mir nicht an jemandem helfen zu können ohne diesen oder seine lebensumstände zu kennen.selbst wenn das der fall wäre könnte man nur empfehlungen abgeben die auf sich selbst angewendet funktionieren..


bendolph the rednose misanthropist


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 11:46
Ich kam Jahre lang garnich damit klar weil ichs nich verstanden hatte. Heute ist es anders ich kann ganz gut damit umgehn ...


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 12:21
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ich kam Jahre lang garnich damit klar weil ichs nich verstanden hatte. Heute ist es anders ich kann ganz gut damit umgehn ...
Sollen wir jetzt raten was du verstanden hast? Oder kommt noch was Sinnvolles?


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 12:31
Kannste ja versuchen ;) .. Nutz doch die allseits so beliebte sufu ;) kann ich doch nix für das du erstn jahr dabei bist :P


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 12:44
@Keysibuna
nein, von so jemand kommt nix sinnvolles, brauchst dir glaub ich keine hoffnungen machen ;)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 12:46
@godfree

Ich merke es gerade in einem anderen Thread ^^


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 12:47
@Keysibuna
ja ich auch. egal. idiot-ignore-mode activated.

@NachtMaus
auch an dich übrigens ;)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

23.02.2011 um 13:44
also am besten ist das du akzeptierst das du anders bist
und nicht versuchst es irgentwie auszuschalten
den dann kommst du nie weiter

irgentwan wirst du dich besser erinnern können, was aber erst in laufe der zeit kommt
und du solltest es nicht erzwingen wollen
später solltest du falls du so wie ich aufgaben hast, diesen nachgehen


Anzeige

melden