Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

26.02.2011 um 23:28
Meine Güte für eure Zankereien solltet ihr echt einen eigenen Thread eröffnen.

Oder wie sagte schon Commodore: "Ich bin erst durch die Wissenschaft zur Spiritualität gekommen."
Das sagt doch schon alles.
Hat vielleicht Jemand daran gedacht das das alles miteinander verwoben ist auf dieser Welt und wir einfach den Mittelweg finden sollten?
Uns einfach damit abfinden das alles ist wie es ist.
Ihr solltet euch lieber zusammentun und auf denen rum hacken die wirklich Böses auf der Welt anstellen als aufeinander los zu gehen. Ihr Pappnasen. Bääh :-P

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

02.03.2011 um 13:23
danke hilfssheriff @Eos79


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

02.03.2011 um 13:43
@godfree
Ist doch waaaaahr.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

02.03.2011 um 14:31
@Eos79
ja klar, aber du bist nummer 1229090994958485348o57 der das jetzt erwähnt. und damit spamst du genauso rum wie alle andern auch. ich mein das ja auch nit bös, nur macht diese heulerei schilchtweg keinen sinn. dadurch ändert sich nix!
geh mal auf andere inet-foren, da gehts noch viel heftiger zu. dagegen sind wir hier alle sehr sehr gesittet haha ;)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

02.03.2011 um 14:49
Hallo,
ich habe so etwas noch nie bemerkt, dass einer meiner Freunde oder den Leuten die ich kenne so etwas kann. Außerdem wären es dann ja Hellseher, wenn du sagst, dass du schon wusstest das deine Freundin Schwanger ist.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

02.03.2011 um 14:56
@MysteryMan5
Zitat von MysteryMan5MysteryMan5 schrieb: Außerdem wären es dann ja Hellseher, wenn du sagst, dass du schon wusstest das deine Freundin Schwanger ist.
Sowas ist keine grosse Kunst... DAS passiert öfter, Schwangeren sieht man sogar an dass sie schwanger sind, auch ohne Bauch!
Der Körper durchlebt so einige Veränderungen innerhalb dieser Zeit... Haut, Haare... sogar Gesichtszüge verändern sich minimal! Und, man kann es auch "riechen", unbewusst, is klar! ;)
Hat nix mit Hellsehen zu tun...


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

02.03.2011 um 15:08
Hallo zusammen,

ich habe jetzt nur den Eingangsthread gelesen, aber ich finde das schon interessant. Man sollte das Ganze als Gabe und nicht als Fluch betrachten. Sei froh, daß Du "Dinge" wahrnimmst, die anderen verborgen bleiben.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

03.03.2011 um 12:24
Ich denk man sollte froh ssein wenn man etwas hat oder kann was einen von der menge abhebt. das is nur ein vorteil.. wobei man aber vorsichtig sein sollte wen man sich anvertraut da es viele gibt die alles was nciht deren weltbild entspricht in den dreck ziehen. nach dem motto:
wenn ich es nicht sehe/wahrnehme, können es andere auch nicht


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

03.03.2011 um 13:03
Ich denke, man kann sich auch anders aus der Menge abheben... @Valkyre


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

03.03.2011 um 18:44
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Ich denk man sollte froh ssein wenn man etwas hat oder kann was einen von der menge abhebt.
Das trifft es genau warum manche behaupten solche "Gaben" zu haben, weil sie dann als etwas "Besonders" in der Menge gelten.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

03.03.2011 um 18:46
@Trixie
Wenn ich den Threadtitel...wörtlich nehmen soll.Meinst du dann so wie Dr.Jekyll und Mr.Hyde.
Wie soll ich damit umgehen können...war noch nie in dieser Situation.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

04.03.2011 um 00:03
@Keysibuna
man kann aber nicht alle in einen topf werfen, es gibt sicher genug die sich wichtig machen wollen, aber sicher auch genug die wirklich eine gabe haben..
ich für meinen teil denke dass es mehr zwischen himmel und erde gibt als dass wir uns auch nur vorstellen können... doch ist es in der tat ungut, das jene die wirklcih was können von denen die sich wichtig machen in den dreck gezogen werden, damit mein ich jetz die die was erfinden.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

04.03.2011 um 09:54
@marco245
Ne , eigentlich waren Übernatürliche Fähigkeiten gemeint !


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

14.03.2011 um 01:06
@Trixie

einfach abstellen kam man sie nicht. und versuchen sie abzuwehren ist leider keine lösung.
es könnte alles schlimmer machen. verdränge es nicht lebe mit deiner Gabe,( es kann auch was sehr schönes sein) und irgendwann vielleicht nimmst du das alles nicht mehr so war.

versuch das mal


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

02.05.2011 um 22:48
*Ich finde ihr solltest alle so bleiben wie ihr seid, besonders diejenigen die eben *anders* sind... =) Ihr seid ja nicht allein damit.

LG =)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

03.05.2011 um 00:14
um mal was anderes anzusprechen: fandest du bullet witch wirklich so gut?


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

05.05.2011 um 09:29
@ironforger
wer denn und waruM?


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 08:45
@godfree
der TE wegen dem avatar.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:26
@Trixie
guten morgen.
also ich glaube dir!
ich hab auch so ne gabe.
z.B gläserrücken: ich wusste antworten die ich nicht wussten konnte
ich sehe auch verstorbene und ich spüre sie auch
mit meine gabe kann ich nur nicht richtig um gehen bzw kontrolieren ;)
ich hab nicht die ganze diskussion gelesen, aber naja. ich kenne das, wenn man nicht geglaubt wird, finde ich auch nicht schlimm, aber die meisten sprüche die ich abbekommen habe, fand ich nicht okay. also kopf hoch, wird schon.

aber auf deine frage zurück zu kommen wie man mit der gabe umgeht,
naja wie soll ich damit umgehen, ich hab sie, bin auch nicht stolz drauf, aber naja ich möchte die gerne erlernen und besser kennen lernen.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:29
@Keysibuna
woher wundert mich das nicht das du bei dieser diskussion dabei bist :P


Anzeige

melden