Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:33
@deepskyblue


Morgen :) Wie ich sehe hast du mich sehr gern :D
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:bin auch nicht stolz drauf,
das sieht man sehr in folgenden Sätzen sehr deutlich;
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ich hab auch so ne gabe.
z.B gläserrücken: ich wusste antworten die ich nicht wussten konnte
ich sehe auch verstorbene und ich spüre sie auch
XuWeEu 4574

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:36
@Keysibuna
klar hab ich dich gern :p xD

ich bin wirklich nicht stolz drauf. ich hab auch kein bock verstorbene zu sehen. :(
aber naja, kann man nicht ändern.
ich hab nur Trixie geschrieben das sie nicht allein ist, und was ich für ne gabe habe :P


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:37
@deepskyblue

Du hast eigentlich geschrieben was für eine "Gabe" du zu haben glaubst :D


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:39
@Keysibuna
wir kennen uns schon ein bisschen von meiner diskussion :p und naja ich kenne deine meinung und du weiß wie ich ticke :P


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:42
@deepskyblue

Eben darum! :D

Deshalb sollte man immer vorsichtig formulieren was man zu sagen hat.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:45
@Keysibuna
das hab ich mir auch zur kenntniss genommen, das ich ruhig bleiben muss, wenn ich von alle seiten angeschrieben werde :)


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:47
@deepskyblue

Ruhig nicht unbedingt, aber es als eine Tatsache hinzustellen ist schon etwas gewagt :D

Dafür fehlen nun mal einige "Tatsachen" ^^


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:49
@Keysibuna
die tatsachen stimmen ja alle :P hab mich nur falsch ausgedrückt. als ob ich jede einzelheiten aus mein leben und erfahrungen in die welt poste


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:52
@deepskyblue

Jop, für dich selbst stimmen sie natürlich völlig. ^^

Na ja, weiterhin viel Spaß wünsche ich dir, muss wieder an die Arbeit.

BiBa.


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

07.05.2011 um 09:54
@Keysibuna
als was arbeitest du den??

okay viel spaß dir


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

17.10.2014 um 14:12
@Trixie
tja wie geht man damit um...einfach ander sein halt...mir ist mirtlerweile schnurz was andere denken oder wenn die meinen ich solle mich anders benehmen oder so....Jeder ist für sein leben selbst verantwortlich also kann jeder auch das Leben so leben wie er möchte... und gut^^

EDIT...hab jetz erstmal gecheckt um was es tatsächlich geht :D

also ich hab da keine großen Gaben glaub ich...jedenfalls nicht dass ich wüsste...aber ist doch cool...wie son Superheld ^^


melden

Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?

19.10.2014 um 14:33
Ich würde auch sagen das es was ganz besonderes ist so eine gabe zu besitzen, und ungläubige gibt es immer und überal das sollte man drüber stehen und sich nichts daraus machen ich wäre auf jedenfall stolzso eine gabe zu besitzen und wenn sich andere oder Freude sich darüber lustig machen dann sind es nicht die menschen die zu dir stehen und dich dabei unterstützen, vergesse sie einfach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe und höre ich Geister?
Mystery, 86 Beiträge, am 22.03.2014 von Meningito
tigerlein12345 am 11.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 22.03.2014 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london