Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meiner Wohnung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist in meiner Wohnung?

19.02.2011 um 00:05
@zauberfee1919

Beantwortest Du mir meine Fragen noch?
Dann hängt das Bild nicht zentrisch.


zauberfee1919 schrieb:
Nachts hörte man ein Baby weinen, mein Sohn damals ,gerade
geboren, war es nicht.

Eventuell ein anderes Kind, aus der Nachbarschaft?



zauberfee1919 schrieb:
Das Programm am Fernseher wechselte ständig, nein, keine Störung,

War es ein Gerät mit Fernbedienung?



zauberfee1919 schrieb:
der Lautstärkeregler von meiner Anlage bewegte sich, u. s.w.

Gleiche Frage - Gerät mit Fernbedienung?


Anzeige
melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

19.02.2011 um 00:13
ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört aber, mir ist mal ein glasdeckel im schrank explodiert. in 1000 scherben. keine ahnung warum. morgens um 7 uhr ging ich auf toilette und als ich wieder schlafen gehen wollte. hörte ich den knall. hab mir nichts bei gedacht, erstmal. war so müde. mittags als ich kochen wollte sah ich es. komisch, oder?


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

19.02.2011 um 01:15
ich glaube im und das ist das was zählt


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

19.02.2011 um 03:37
Zitat von zauberfee1919zauberfee1919 schrieb:Habe es nicht nötig, irgentwelche Geschichten, die nicht wahr sind, hier nieder zuschreiben.
Einen ? für jedesmal, wenn dies jemand hier schrieb und am Ende doch alles nur Schmuh war! ^^
Ich wäre ein gemachter Mann!

Allmy immerhin "lebt" von solchen Geschichten, die "garantiert echt", "wirklich so geschehen" und "absolut 100% wahr" sind! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Seltsames Vorkommnis in der Wohnung
Mystery, 12 Beiträge, am 22.10.2019 von MuldersMudda
em123456789012 am 18.10.2019
12
am 22.10.2019 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Seltsame Vorkommnisse
Mystery, 30 Beiträge, am 01.11.2018 von RicNerk
Drsoed am 30.08.2018, Seite: 1 2
30
am 01.11.2018 »
Mystery: Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick
Mystery, 69 Beiträge, am 15.12.2016 von Tanne
LittleEagle am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.12.2016 »
von Tanne