Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paulding light

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paulding Light Michigan Licht Himmel Wald Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 02:44
In diesem Thread würde ich gerne mal über das sogenannte "Paulding light" sprechen, ein Licht am Himmel in Michigan was wohl jede Nacht auftaucht aber nicht geortet bzw. identifiziert werden kann.
Es erscheint immer exakt an der selben Stelle über einem Waldstück, man kann es nicht im Wald sehen wenn man noch oben guckt sondern nur wenn man an der Straße steht.
Es ist definitiv kein Stern und es handelt sich auch nicht um landene Flugzeuge.
Aus meiner Sicht ein sehr interessantes modernes Mysterium was es zu lüften gilt.

Wikipedia: Paulding Light

Hier nochmal der "Beitrag" von Fact or Faked(Halte ich persönlich für die seriöseste Reportage über Mysteriöses da sie alles rein Wissenschaftlich angehen und fast immer eine logische erklärung finden).

https://www.youtube.com/watch?v=Xys-TEhAhL4

Anzeige
melden

Paulding light

18.02.2011 um 02:49
Ich hoffe dir ist bewusst das nicht jeder hier English kann. Ach und das Ding sieht aus wie ein Scheinwerfer... Ein Typ der jede Nach mit nem Scheinwerfer die Strasse erhellt..? :D :D :D


melden

Paulding light

18.02.2011 um 02:50
Edit: Was ist das für ein schwarzes Quadrat..?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 02:55
Und im Hintergrund glaube ich eine Industrieanlage zu erkennen......kann mich aber auch täuschen, habe sehr schlechte Augen....


melden

Paulding light

18.02.2011 um 03:02
@Chips Du hast Recht! Sieht tatsächlich so aus! Und logischer weise gibts da Scheinwerfer die jede Nach zu gleichen Zeit angehn...? XD :D


melden

Paulding light

18.02.2011 um 03:04
Hä?! Gehts jetzt um das rote das grüne oder das große helle Licht..?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:05
@Akknur

Kann sonstwas sein - ein Reaktorturm einer Raffinerie, ein Silo - ein wasweißichwas.

Scheinwerfer sind immer an solchen hohen Dingern dran, weils praktisch ist: Man spart sich den seperaten Scheinwerfer-Masten.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:08
@Akknur:

Ich seh nur hell und rund = eindeutig ein Scheinwerfer

das Grüne, so links oben auf ca 11.00 Uhr ist für mich lediglich eine Spiegelung. Wer weiß, was sich da hinter dem ganzen Gestrüpp noch befindet, an Industriebauwerken. da reicht schon ein UV-Spiegel um solche Lichtreflexe zu erzeugen....

Wo ist ein rotes Licht zu sehen?


melden

Paulding light

18.02.2011 um 03:14
@Chips Das rote Licht.. ist erst gut zu erkennen wenn man näher ran zoomt in unmittelbarer nähe des grünen lichts auf neun Uhr :D Der Hintergrund des grünen lichtes erscheint verfärbt...


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:15
@Akknur
@Chips
Wenn ihr euch die Doku anschauen würdet, dann würdet ihr wissen dass das Licht nicht von diesem Gebäude ausgeht sondern über dem Wald "schwebt".


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:15
@Akknur:

Da kann ich zoomen was ich will - ich erkenne da nichts rotes - Augen zu schlecht - sorry.


melden

Paulding light

18.02.2011 um 03:17
Es erscheint jeden Freitag Abend..Wie Urkel


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:17
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Wenn ihr euch die Doku anschauen würdet, dann würdet ihr wissen dass das Licht nicht von diesem Gebäude ausgeht sondern über dem Wald "schwebt".
Das kann ich leider nicht, weil ich an einem Dienstrechner sitze, und der hat keinen Video-Player.

Du meinst damit, das Licht bewegt sich hin und her?

Und welches Licht ist genau gemeint? Das weiße? das Grüne? oder das Rote?

Thanks for Answer


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:18
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:..Wie Urkel
Der Steve?


melden

Paulding light

18.02.2011 um 03:18
Hm.. @Chips Ist auch Relativ klein.... Ich bin mir nicht sicher aber auf höchster zoom Stufe via Ps3 vermag ich eine Struktur zu erkennen.. Sieht seltsam aus.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:20
@Chips
Das Paulding light halt.

http://i.ytimg.com/vi/OBzEs9baq5M/0.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3097/2713024192_d0858b264d_z.jpg
http://www.spiritsociety.org/haunted/1343fb0d5cbfd23paulding.jpg


melden

Paulding light

18.02.2011 um 03:20
@Chips
eben der


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:21
@cydonia

Mal abgesehen von dem Video:

Glaubst du nicht auch, das wenn da wirklich etwas unerklärliches im Gange wäre, das da die Ami´s nicht schon längst "dran" wären, in welcher Form auch immer?

Grad die Ami´s - mit ihrer Angst vor Terrorismus und allen anderen, grad die sollen sowas einfach so hinnehmen?

Wenn da echt was dran wäre, wäre das Ganze Areal wohl schon längst militärisches Sperrgebiet.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

18.02.2011 um 03:22
@Chips
Siehe wiki, es wurden einige erklärungsansätze von Wissenschaftlern gebracht.


1x zitiertmelden

Paulding light

18.02.2011 um 03:24
Ist ja schon seit den 60ern bekannt dieses Licht


Anzeige

1x zitiertmelden