Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:23
logisch abgetan werden? welche geistererlebnisse? diese aus internetforen? hahahahah also jetzt kipp ich vor lachen gleich vom bürostuhl, sorry....

es gibt keine geister, weil im internet die teenies alle nur stories erzählen und entlarvt wurden....wie genial ist das denn...

Anzeige
melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:23
@Seraphir
so ein quatsch. ich wüsste nicht, dass ich behauptet habe, dass es so etwas nicht gibt. nur sorry, wenn du hier jeden käse glaubst, der verzapft wird, tut mir das leid für dich. so eine leichtgläubigkeit nimmt jegliche seriösität aus diesem forum. so krass viele geschichten die hier verbreitet werden, da müsste es ja nur so von geistern, hellsehern und pseude-kampfzauberern aus hogwarts wimmeln.
aber wenn du mit diesem gedankengang zufireden bist, freut mich das für dich. soll ja jeder glücklich sein im lebne


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:23
Ein anderes Beispiel:
Ich weiss das es bei uns Hirschkäfer gibt.Aber gesehen habe ich noch keinen.Wenn nun in diesem Forum hunderte User behaupten einen gesehen zu haben, dann kann ich sicher sein das sie a)einer Verwechslung unterliegen oder b) lügen um sich wichtig zu tun.
Höchstens 3-4 Leute werden wirklich einen gesehen haben.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:23
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ausserdem würdet ihr euch wundern wieviele erlebnisse hatten und nur nicht darüber sprechen...ist ja nicht jeder so offen dafür wie ich und steht dazu "anders" zu sein...
Du steigerst dich unheimlich in diese Sache hinein und verteidigst deinen Strandpunkt und schlägst mit mehr oder wenigen unaussagenden Argumenten um dich, weichst Fragen aus und willst über den Dingen stehen? Tut mir leid, aber ich sehe, das führt zu nichts...glaub mal weiter an das, was du glauben willst. Wissenschaft und Physik und pure Einbildung sind natürlich alles blöde Dinge, die keiner wahr haben will, nicht wahr? ;)


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:25
@VHO-HUnt3r
Word. ich denke aber dass wirs hier mal wieder mit diskussionslegasthenikern zu tun haben


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:26
Seraphir,dann zeig uns Beweise.


1x zitiertmelden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:28
@Seraphir

Lass es gut sein. Hat keinen Zweck sich deswegen aufzuregen. Den Ehrgeiz habe ich mir schon lange abgeschminkt.


1x zitiertmelden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:28
...und ich glaube das du gerne "anders" sein möchtest.Das ist wie diese Musikvergewaltiger bei Sendungen wie DSDS.Die glauben wirklich das sie hervorragend singen können,aber in Wirklichkeit ist das ein Trugschluss.Sie kommen nicht damit klar "nur" normal zu sein.Deswegen versuchen Menschen eben durch hellsehen u.ä. interessant zu werden.
Kennst du Suggestion??


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:30
das hier gerade ist das beste beispiel...ich sage schon 3 posts lang, das man geschichten aus einem internetforum nie ernst nehmen soll...das dass keine erfahrungswerte für mich hat und da kommt wieder einer daher der meint: ich sei leichtgläubig und glaube jeden mist der hier verzapft wird...also irgendwie haperts bei euch mit der fähigkeit zu lesen und zu verstehen


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:30
Wenn du z.Bsp. sehr religiös bist und ich dir nun vorhersage das du in den nächsten 8 Tagen eine religiöse Erscheinung haben wirst, dann wirst du bewusster auf Zeichen achten und dir WIRD etwas erscheinen. Z.Bsp. durch Lichtbrechung ein Kreuz.....


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:30
Zitat von emsems schrieb:Seraphir,dann zeig uns Beweise
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Lass es gut sein. Hat keinen Zweck sich deswegen aufzuregen. Den Ehrgeiz habe ich mir schon lange abgeschminkt
Für mich hat sich die Sache jetzt erledigt, es ist immer und immer wieder das Selbe! Fragen und Tatsachen ausweichen, vom Thema ablenken und sich sturr stellen...dann wird sich abgemeldet und unter einem anderen Namen fröhlich weiter gegruselt...und immer so weiter! :D


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:32
@ems

Ich habe mich mal eine Zeit lang gerne mit dem Paranormalen beschäftigt. Die Erwartungshaltung war also gegeben. Trotzdem ist mir nie ein "Geist" erschienen.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:33
du ich denke mal, wenn ich seit jahren dinge im voraus weiß...brauche ich an meinem "andersein" nicht zweifeln....und da meine erlebnisse immer mit anderen menschen zu tun hatte (hatte nie erlebnisse wo ich alleine war)...ist das für mich und mein umfeld beweis genug..das es dinge gibt...von denen wir einfach keine ahnung haben.

aber hey wer weiß...vielleicht bin ja ich selbst ein phänomen und bin meisterin in massenhypnose ;)


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:33
Commodore,das muss ja auch nicht zu 100% zutreffen.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:34
ems das wird dir bei mir nicht passieren, da ich gegen einflüsse dieser art immun bin..ich bin eine starke persönlichkeit und lasse mich von aussen nicht beeinflußen.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:35
Ok Seraphir,dann bin ich auch hellsichtig.Vor 3 Tagen flogen wir aus dem Urlaub zurück.Ich hatte ein furchtbar ungutes Gefühl während dem Flug.Als wenn was passieren würde.Nach der Landung brach eine ältere Frau ohnmächtig zusammen.Ok,hab ich das geahnt?
Nein,das war ein Zufall.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:37
Ich habe zig-mal geträumt das meine Eltern sterben.Und?Sie sind wirklich gestorben.Das ist doch logisch.
Wenn ich davon träume das ein Bekannter verletzt wird dann wird das auch geschehen.Weil sich immer jemand verletzt.
Ich achte eben nur mehr darauf ob sowas wie im Traum passieren wird.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:38
kann sein...nur wenn du solche "zufälle" über jahre hinweg immer wieder hast....ich glaube nicht an zufälle, generell nicht, aber das ist wieder ein anderes thema.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:39
Ich sage jetzt voraus:In den nächsten 7 Tagen wird es einen schweren Verkehrsunfall in NRW geben.
Ein Schiff wird sinken.Ein kleines Flugzeug wird abstürzen.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:39
@Seraphir
dann hab ich dich falsch verstanden, sorry dafür. ich verstehe aber deinen kritikpunkt an meinem ersten post nicht?


Anzeige

melden