Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

22.02.2011 um 10:45
@maddro
ja, jetzt hab ichs halbwegs verstanden ;) bist du ausländer?

haha, also du wolltest streiten? dann fang mal an ;)

Anzeige
melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

22.02.2011 um 10:48
@godfree

gut fangen mir mit den geister an ^^

ich selber habe noch nie geister gesehen.
meine einzige sache die ich mir bis heute noch nicht erklären kann, ist.
Das mich mal ein Busch ausgelacht hat und angefangen hat zu wackeln.
Als ich nach geschaut habe war logisch nicht zu finden. ich ging Schulterzuckend meines wegs und lies den Busch links liegen.

geist oder nur Dumme ein Bildung HMMMM


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

22.02.2011 um 10:52
@maddro
du bist ausländer oder?

jap, ehm dumme einbildung und dumme geschichte würd ich mal sagen. sowas lustiges wie vonnem busch ausgelacht zu werden habe ich hier schon lange nicht mehr gehört


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

22.02.2011 um 10:54
@godfree

he was besseres ist mir nicht eingefallen und ja ich bin kein deutscher.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

22.02.2011 um 10:54
@maddro
die Hormone und unser Kopf können uns immer wieder einen Streich spielen, weil wir blosse Einbildung zur Realität werden lassen. Wir glauben etwas zu wissen, was eigentlich nur einer Vorstellung entspringt. Einbildungen mutieren zu realen Bildern. ^^


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

22.02.2011 um 10:59
@Keysibuna

ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen was du da sagst.
ich muss aber zur anmerkung sagen war kurz erfunde geschichte gewesen.
weil ich mit @godfree
streiten wollte spassiger weise. aber kein ernsthaftes Thema finde ausser mein grauenhaftes Alptraumhaftes deutsch.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

22.02.2011 um 11:07
@maddro
so schlimm ist es gar nicht ;) man kann grob erkennen, was du schreiben willst haha ;)


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

22.02.2011 um 11:13
@godfree
danke ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »