Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:53
@ems

Du sagtest was von einem Autounfall in NRW, einem Schiffsunglück und einem Flugzeugabsturz innerhalb der nächsten 7 Tage.
Soll das alle in NRW passieren ?
Das wäre doch ein guter Beweis für deine Fähigkeiten ;)

Anzeige
melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:54
tja wenn einem die argumente ausgehen, meint man lustig sein zu müssen...daran merkt man einfach wie unwissend ihr seit und das ihr nicht daran interessiert seit herauszufinden was wirklich dran ist, sondern einfach nur etwas sucht um euch darüber lustig machen zu können...von daher....


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:54
Autounfall---NRW
Schiffsunglück----Mittelmeer
Flugzeugabsturz----Südamerika

alles innerhalb 8 Tage


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:56
..und nun achtest du intensiver darauf.
Selbst heute wird es einen schweren Unfall in NRW geben.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:56
@ems

OK, hört sich schon sehr präzise an.
Ich verfolge das mal ohne jetzt eine Wertung abzugeben.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:57
@ems
wo du doch so klug bist....kannst du mal angeben, wo du dich informiert hast über paranormales? wo warst du dabei? (forschergruppen), welche versuche hast du gemacht? welches wissen hast du dahingehend bereits sammeln können?

ein, zwei bücher gelesen, im internet gesurft und dann sich einbilden mitreden zu können...das ist so witzig hahahaha


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:57
...und eine Freundin von Seraphir wird heute bei ihr anrufen...


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:57
Naja ich fokussiere mich eher auf das Schiff und das Flugzeug, das passiert nicht alle Tage..


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:58
@ems
na ems! deine erfahrungsberichte bitte?

oder kannst du nur groß reden?


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:59
lalalalalalalala keine erfahrungen gesammelt aber meinen zu wissen wie die wahrheit aussieht....der brüller....


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 10:59
Seri,ich habe mich sehr intensiv damit befasst.Ich habe extrem viel über Suggestion/Autosuggestion gelernt und bin sicher nicht unwissend.
Ich habe mehr als 2 Bücher darüber gelesen.
Ich glaube nicht das du bei meinem Wissensstand mithalten kannst.Du bist noch zu jung und zu aufbrausend.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:02
Da sammelt aber jemand fleißig Beiträge! :D


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:02
aha...sich mit suggestion beschäftig, einige bücher gelesen und jetzt fühlt sich der/die große EMS berechtigt über das thema urteilen zu können....

ich bin aufbrausend und du bist kindisch....jeder wie er nunmal ist ;)


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:02
DU (!!) behauptest die Wahrheit zu wissen.Du stellst alle anderen hier als Idioten dar.
Nur du scheinst die Wahrheit zu kennen.Ist das nicht etwas überheblich.
Du redest nur von deinen Apfelbaumträumen.Das soll besonders sein??


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:04
Ich habe an Autosuggestionstests teilgenommen.Dort wurden auch "Geistererscheinungen" behandelt.Es waren immer Menschen wie du,die meinen das sie "besonders" sein müssen.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:05
Seraphir,warum versagen Wünschelrutengänger IMMER bei Tests?Warum konnte noch niemand einen stichhaltigen Beweis für UFOs und Geister geben?


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:06
Weil diese Vorgänge nicht wie Blumen auf der Wiese spriessen!!!
Es gibt bestimmt unerklärliche Phänomene,aber die wachsen nicht wie Äpfel am Baum.
Und Erna Klawuttke aus Wuppertal wird kaum von Aliens entführt....


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:07
@ems
ich beschäftige mich seit über 10 jahren mit paranormalen und ich kenne leute wie dich...keine ahnung haben, sich nie damit wirklich auseinandergesetzt aber meinen die wahrheit zu kennen.

ich behaupte das ICH dinge kann die nicht jeder andere auch kann...das ist eine tatsache. und was hinter all dem steckt will ich herausfinden, darum beschäftige ich mich damit und forsche...DU bist derjenige der behauptet, alles erfindung, weil ich hab da nen kurs gemacht und dort ein paar bücher gelesen...andere forschen ihr leben lang und sind dennoch nicht so weise wie du anscheinend.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:07
Alter, wie soll man sich hier vernünftig diskutiern, wenn sich hier wieder so eine ans bein gepisst fühlt und hier in einem inferno aus doppelposts und unprofessioneller argumentdarstellung meint hier die große dorfälteste zu spielen...


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:09
@ems
es gibt genug beweise für geister (wobei ich nicht weiß wie man geist definieren soll..sind es verstorbene, sind es wesen die noch nie gelebt haben, sind es menschen wie du und ich, einfach in einer parellwelt....), nur wenn ich will dann kann ich jeden beweis zerreden...wie sollte der ultimative beweis aussehen deiner meinung nach?

ich konnte für mich beweise sammeln und ich bleib dran, skeptiker wird es immer geben...


Anzeige

melden