Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:11
themen ins lächerliche zu ziehen ist alles andere als vernünftigt...und argumente hab ich bisher die einzigen erbracht...

Anzeige
melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:13
Sorry,ich habe deine Argumente überlesen!
Welche sind das?Und was kannst du ausser ein paar Büchern über Esoterik vorweisen?
Erklär mir doch bitte warum Wünschelrutengänger IMMER(!!) versagen???


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:13
@Seraphir
bitte ein beispiel,

@Allgemein, ihr redet um den brei.

Ich hab auch schonmal versucht einen Geist zu finden. da angeblich:
Bei mir zuhause gehen vor der Türe Gleise entlang, angeblich wurde dort ma ljemand Überfahren.
Hab ich troz jahrelangen WOhnen dort davon mal was mitbekommen. Auch wenn ich mich NAchts/Tags lange an den Gleisen aufgehalten hab um zu schaun on was passiert?

In der Scule in Philo haben wir mit ein paar Leute eine Minidisc aufnahme auf einem Feld gemacht.
Hab mir das angehört durch rgendwelche filter gejagt, aber es kam irgendwann was aus dem rauschen "Blau"
Die frage war, "Oma, welche Farbe hatte die Kerze bei deiner Beerdigung"
Leiden, mööp, die Kerze war eigentlich Gelb, das wusste ich vorher nicht, habe Blau rausgehört.
Auf die anderen Fragen war auch nur Wind und Rauschen zu hören.
Ergo, nix.

Weiterhin, bei mir in der Nähe ist auch ein Sumpf.2 Geschichten:
19 MAlwieder angeblich, sind dort schon ein paar Menschen/Tiere ertrunken. Hab mich drt ebendfals oft aufgehalten weil dort mega leckere Äpfel wachsen.
bemerkt? Fehlanzeige, nix. Das Gebiet wird seit gut 3 oder 4 Jahren als Pferdekoppel genutzt.
Verhalten die sich auffällig, nö, die Graßen und chill da ihr leben.

2) Es soll auf der WIese einen Punkt geben an dem alles grau wird, heißt, wer sich da hinstellt sieht die Welt in Grau.
Gut, ich muss sagen, das istm ir schon einmal passiert. War schon krass, war NAcht und ich hab da wieder ein paar Äpfel geholt und son bissl rumgesessen, bin dann ein bisschen rumgegangen und an einem Punkt hab ich dan wirklich alles in grau gesehen. wow, das war aber schon.

zusammengefasst will ich was sagen?
Bring mir eine beweis, beispiele die man disskutieren kan und lass dich mal drauf ein das du auch falschliegen kannt.
Und bitte: Sowas wie astro TV, naja, gezieltes Fragen jahrelange Übung, und zack, funktioniert das gut, hier läuft morgends immer Mike Shiva, wenn mir alngweilig is und ich da gede zeit hab zieh ich es mir rein, großer haufen mist und gut zum lachen.

Hab mit einem anderen User/userin gerde ein Versuch am laufen, ma schaun was passiert.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:13
@Seraphir

ja auf eine wunderbare cholerische art und weise. such dir eine andere plattform um dich über kleinigkeiten aufzuregen und alltagsfrust abzulassen. so und ich verschwinde mal aus dem thread, es ist völlig uninteressant hier weiterzulesen, da es mittlerweile einfach nur ein wortgefecht zwischen dir und ems ist, das eh auf nichts hinausläuft, da ihr beide euren festen ansichten habt, die ihr wohl auch nicht aufgeben werdet. und richtig vernünftige argumente kamen noch keine. einfach nur anschuldigungen. tschüss


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:18
Noch ein Beispiel:
Eine bekannte ist sehr esoterisch.Ihre Kinder versagten in der Schule,also musste eine Rutengängerin her.
Klar,unter den Betten der Kinder waren Wasseradern,schnell Kupferplatten drunter und 700€ abkassieren.
Ergebnis:Beide Kinder blieben gleich schlecht,bzw. verschlechterten sich.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:19
@godfree
ich zitiere da mal so einen heini, andere thread

War sicher wieder mal ein Poltergeist oder ein fieses Monster! Wenn nochmal sowas passiert, auf den Boden legen und auf Hilfe warten!


alles klar, total erwachsen und sachlich.
und ich rege mich über solche leute auf wann immer ich das möchte.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:20
Warum konnte sie nicht die NAHELIEGENDSTE Lösung nehmen?
Die Kinder sind schlicht "einfacher" gestrickt.....


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:21
@ems
das sind deine erfahrungen.
andere menschen haben andere erfahrungen gemacht.

und deine erfahrungen sind nicht richtiger als beispielsweise meine erfahrungen!


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:21
@Seraphir
ja klar, das war vho-hunter, aber ich merke, dass du hier entweder noch nicht lange bist oder dich nicht so viel mit dem forum beschäftigt hast, dann würsstest du nämlich, dass der immer so was schreibt, das nimmt doch eh keiner ernst ;)
also vielleicht mal deine cholerische, aggressive haltung ablegen und das ganze hier etwas lockerer sehn.
dank dir ist hier nämlich keine vernünftige diskussion möglich, vielleicht ist dir das schon aufgefallen


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:21
Seraphir,hast du einen ultimativen Beweis???


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:22
Es gibt tausende von Beweisen für fälschliche UFO-Sichtungen,Geister,etc.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:23
Hast du ein Video von einem Geist,kannst du unter Testbedingungen Vorhersagen machen?


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:23
Wenn mittlerweile sogar paraforscher der meinung sind, dass geister nur im kopf entstehen, ist das schon ein relativ aussagekräfitges statement. so ganz nebenbei. die greifen auf richtige forschungsmittel zurück statt hier halbwissen zu verbreiten.


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:24
@Seraphir
Sei doch wenigstens nicht so feige und nenn das Kind beim Namen! Wie ich allerdings sehe, hast du großes Potential dank deiner Fähigkeit, oh große Göttin! In 5 Seiten so viel zu schreiben und Beiträge zu posten die noch weniger Aussage als meine Beiträge haben...und das will was heißen! :D


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:24
Wenn von 100 Träumen bei mir nur 1-2 zutreffen,dann werde ich mich nicht als Hellseher selbständig machen...


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:25
Also,denkt an meine Vorhersagen.....


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:26
@VHO-HUnt3r

heil Plankton!
sieg dein name ist Plankton!
thriumph thriumph!
das musste ich gerde loswerden


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:27
Als ob ein Geistwesen nichts Besseres zu tun hätte, als seine Existenz den Skeptikern zu "beweisen". Tse.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:29
Hallo Philomela,das Geistwesen zeigt sich aber jedem Hans und Franz????
Übrigens,der Unfall ist passiert....
ein Säure-LKW ist umgekippt.....


melden

Halluzinationen,Wichtigtuer,Psychosen oder Sensitive?

18.02.2011 um 11:30
@philomela
als ob ein geistwesen nichts besseres zu tun hätte, als dumm rumzuspuken und leute zu erschrecken.
tse.


Anzeige

melden