Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Familie, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 19:49
also ich beschäftige seit kurzen mit esoterik un so.
meine oma ist gerstorben als meine mutter ca. 10 war.
meine schwester hat unsere oma dann gesehen als geist.
und meine mutter hat meine oma im traum gesehen und mit ihr gesprochen. meine ma wollte etwas über die zukunft wissen aber meine oma hat gesagt das sie das noch erfahren wird und hat aber noch dazu gesagt das ich hier glaube nich sagen darf. wegen familiär und so.und das ist später so eingetroffen.als meine mutter im krankenhaus im sterben lag hat sie meine oma gesehen die zu ihr gesagt hat das sie stark sein soll und sie nicht sterben wird.
ist so was normal ???kann ich vllt irgendwie lernen die aura meiner oma zusehen?
meine mutter und ich vermuten das ich sie acuh schon im traum gesehen hab, das ich sie aber bloss nicht erkannt hab weil ich sie nur von fotos kenne .

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 19:53
Zitat von eneco64eneco64 schrieb:.als meine mutter im krankenhaus im sterben lag hat sie meine oma gesehen die zu ihr gesagt hat das sie stark sein soll und sie nicht sterben wird.
und sie ist dann nicht gestorben oder was? In manchen Situationen, wenn Menschen viel Angst haben sehen sie einiges, riechen etwas, hören etwas, was gar nicht da sein kann.


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 19:54
also nein meine mom lebt noch.


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 19:57
@eneco64
Sie hatte bestimmt viel Angst zu sterben, lag im Krankenhaus, oder?
Vielleicht hat ihr Gehirn ihr einen Streich gespielt? Du kennst das doch sicher auch wenn du im dunkeln allein durch eine sehr ruhige Gegend gehst, hörst du dann ein rascheln, oder siehst einen Schatten, obwohl da nichts war. Das selbe könnte ich mir bei deiner Mutter vorstellen. Sie hatte Angst, fühlte sich vielleicht noch allein dazu, und dann spielte ihr Verstand ihr soetwas vor...


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:00
@Addy
aber sie hat ja einen geist gesehen und der hat mit ihr geredet und was war mit dem traum? was meine oma gesagt hat ist eingetreten...


1x zitiertmelden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:03
@eneco64
Träume sind nunmal Träume. Ich kenne auch Leute die ein bisschen in die Zukunft träumen können. Außerdem erwähnst du ja auch nicht worum es ging, musst du ja auch nicht. Aber wenn deine Oma deiner Mutter im Traum z.B. einen Autounfall prophezeit hat, kann ich mir vorstellen das deine Mutter beim Autofahren nervös wurde, und daran dachte und es dann so passierte. Verstehst du was ich meine?


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:04
Zitat von eneco64eneco64 schrieb:was war mit dem traum? was meine oma gesagt hat ist eingetreten...
Die sich selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die sich deshalb erfüllt, weil derjenige oder diejenigen, die an die Prophezeiung glauben, sich – meist unbewusst – aufgrund der Prophezeiung so verhalten, dass sie sich erfüllt

Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:05
@Keysibuna
^^ DANKE meine mom ist leichtgläubig sie wird immer drn glauben meine oma gesehen zu haben xD aber was ihr alles so wisst...


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:05
@Keysibuna
Danke, mir fiel es nicht ein, das meinte ich :)


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:06
wow gleich so viele meldungen ^^ das freut mich


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:08
@Addy

Gerne :D

@eneco64

Es passiert auch Menschen die nicht so leichtgläubig sind, sie führen diese Vorhersagen unbewusst herbei.


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:17
ich will meine oma auch sehen kann ich das auch irgendwie schaffen?


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:19
@eneco64

Ich denke mit viel Fantasie kannst du es in deinem Kopf zu einem lebendigen Gestalt zaubern, und nichts anderes tun dein Ma und dein Schwerster :)


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:19
@eneco64


Geistererscheinungen sind nur eine Projektion.


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:22
@Keysibuna
hoffe ich doch :D


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:24
@eneco64

Darf ich fragen wie alt du bist?


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:28
@oOchandniOo
xD bin am 6. 16 geworden


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:29
@eneco64

Ich finde, dass du ziemlich respektlos mit dem Thema Tod umgehst. Wäre meine Mutter krank und dem Tod knapp von der Schippe gesprungen würde ich das nicht so lustig finden!


1x zitiertmelden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:30
@eneco64

Mein Glückwunsch nachträglich zum Geb. ^^

Du beschäftigst mit Eso hast du erwähnt, darf man was du so machst?


melden

Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen

19.02.2011 um 20:33
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich finde, dass du ziemlich respektlos mit dem Thema Tod umgehst. Wäre meine Mutter krank und dem Tod knapp von der Schippe gesprungen würde ich das nicht so lustig finden
Nana, wir wollen doch nicht andere jetzt verurteilen, ohne sie zu kennen, mh?


Anzeige

melden