Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 15:08
nein meine schwester ist in keiner form psychisch betroffen und kommt mit der streiterei eig gut klar, auch wenn es ein bisschen dumm klingt (sie haben ja oft streit), aber ich berichte euch von etwas was wirklich so vorgekommen ist, jetzt stellt sich nur noch die frage ob es da einen unerwünschten gast gibt den sie nun hier her gebracht haben und nein sie werden nicht mehr dahin ziehen. (ich habe von meiner schwester mitbekommen das sie mal gläßerrücken mit meinem schwager ausprobiert hat...)
mehr kann ich leider auch nicht sagen, aber ich weiß selber nicht mehr was ich glauben soll... es ist diese angst die ich ganze zeit habe ich werde von irgendetwas mit gerissen doch ich weiß nicht von was....

Anzeige
1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 15:10
suche dir in deiner gegend eine person der du von deinem jetzigen gefühl her vertraust. mit der du deine zukünftigen erfahrungen die du machst teilst und an der du diese neue erfahrung austesten kannst. so ähnlich hat das vor langer zeit bei mir angefangen es deutet stark für mich darauf hin das es prallelen gibt die genauso ablaufen. da du am anfang stehst und dieses tor wohl offen ist und du es auch nicht wieder schliessen kannst erstmal die angst davor verlierst. ich habe dir einen kurzen text in dein postfach geschickt wenn du interesse hast schreibe mir ich hinterlasse dann meine orig mail-adresse.
mfg


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 15:14
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:da du am anfang stehst
Was für einen Anfang meinst du?


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 15:19
@cypris1337
haben diese lichter du du siehst wenn du in den himmel schaust abstrakte formen?
ich seh auch was wenn ich in den himmel schaue^^


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 15:23
ja haben die aber die sind ja ständig in bewegung, die form zu beschreiben ist komisch da es einfach dicke dicke durchsichtige strahlen dinger sind, aber man muss schon ganz genau hin schauen dann seh ich ca immer 100 stück rumfliegen halt überall welche wo ich hinschau


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 15:28
wenn es so ist wie ich schrieb wird sich dein leben gravierend ändern. dir werden dinge bewusst die du weder gelesen gehört oder sonst irgendwo aufgeschnappt hast. dein potenzial erweitert sich. alles auf sich zukommen lassen und annehmen. die dinge werden auf dich zukommen. zunächst einmal lass dir gesagt sein das kein um es in worte zu fassen "wesen" dir schlechtes will später lernst du zu unterscheiden und erkennst die zu dir gehören am energiehaushalt. es ist wie ein personalausweis oder fingerabdruck. mache der person klar das sie gerne zu dir kommen kann in zeiten wo du an energiemangel leidest, du aber den ort und den zeitpunkt bestimmst. es wird es akzeptieren. höre auf unter druck danach zu suchen du behinderst dich dadurch.
mach dir keine angst davor ich lebe nunmehr 35 jahre damit ohne pillen nehmen zu müssen oder ständige klappsenaufenthalte. deshalb kann ich auch mein original foto ins netz stellen.
mfg peter


2x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 15:31
guck nicht in den himmel sonst läufst du noch vorne laterne.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 15:40
@Kodo

Kannst du mir eine Antwort auf meine Frage geben? Würde mich auch freuen wenn du deine Posts mal erleutern könntest.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 16:02
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:ich lebe nunmehr 35 jahre damit ohne pillen nehmen zu müssen oder ständige klappsenaufenthalte.
Womit genau lebst Du seit 35 Jahren, wenn ich fragen darf ... ?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 16:03
was genau bitte möchtest du denn wissen. was ich real erlebt habe oder wie ich die materielle welt sehe. möchtest du mit mir über farben reden die es nicht gibt aber komischer weise doch da sind oder vielleicht über aneinandereiungen von atomgitter deren freqenz eben halt anders ist wie unser da wir nicht durchfassen können. andere würden vielleicht stuhl oder ähnliches sagen.
aber es ist nich so dass man geboren wird wird herumläuft und irgendwann tod ist.

hat ein wenig länger gedauert sorry


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 16:10
@Kodo

Ich würde gerne wissen inwiefern der Diskussionsleiter an einem Anfang steht, welcher Anfang?

Dann hab ich noch einen Kritikpunkt wie du psychisch Kranke hinstellst. Nur weil du keine Pillen nimmst und nicht in eine Klinik musst heißt das nicht, dass Menschen mit einer psychischen Störung sich nicht mit einem Bild im Netz zeigen können.

Viel mehr kommt es darauf an was man schreibt.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 16:10
ich lebe damit das ich mir eingestehen muss, dass alles das was wir mit unseren augen sehen können und auch anfassen können nicht real ist als das es so scheint wie man meint das es ist.
man war der schwer, der satz. bevor sich ein junger mensch vor angst in falsche medizinische behandlung begibt und ruhig gestellt wird. ich sage ihm dass es menschen gibt die das genauso oder ähnlich erlebt haben. und er nicht alleine ist und sich wohlmöglich wie ein ausserirdischer vorkommt.
gruss ans potenzial


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 16:17
habe deine kritik zur kenntnis genommen und da gebe ich dir recht. das mit dem bild war auf keinen fall auf euch bezogen. es ist nunmal ein brisantes thema an dem sich leicht die schnauze verbrennen lässt. wenn sich einer dovon betroffen fühlt möge mir verzeihen.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 16:34
@Kodo

Diese Erkenntnis freut mich doch sehr und noch mehr würde ich mich freuen wenn du der Realität ins Auge siehst und anerkennst, dass es Menschen gibt die auf psychischer oder physischer Ebene Hilfe brauchen und sich kein Tor öffnet wodurch Geister usw in unsere Welt treten so wie du das meinst.

Ich denke Lebenserfahrung hat auch etwas damit zu tun, dass man den Ernst einer Krankheit sieht und sie nicht schön redet.

Ansonsten habe ich nur noch zu sagen, dass du meiner Meinung nach sehr wirr schreibst und ebenso auch auf Fragen eingehst oder gar nicht beantwortest.


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 17:00
@oOchandniOo

jeder hat seine ansicht des lebens, es gibt die leute die unsere realität nicht als real anerkennen wollen dazu gehöre sogar ich....

stell dir mal bitte diese frage wenn jemand sagt das es falsch alkohol zu trinken, dann kannst du nicht sagen das es schlecht ist, (dummes beispiel aber es ist nur ein beispiel) weil wir so weiterleben wie die leute vor uns gelebt haben, stell dir mal vor sie würden so leben das sie menschen essen würden dann würdest du sicher auch menschen fleisch essen weil es dir so beigebracht worden ist. soll jetzt nicht krank rüber kommen aber denk mal bitte über so eine realität nach und weil menschen sagen etwas is schlecht oder gut heißt das ja noch lange nix. weil woher sollen denn bitte die menschen wissen ob etwas gut oder schlecht ist.

ich hoffe damit konnte ich ein darauf eingehen das kodo es nicht so gemeint hat mit seiner einstellung und der sicht in bezug auf die realität!


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 17:05
@cypris1337

Bitte welche Realität meinst du denn? Wenn wir nicht mal erfahren was bei euch abgeht dann können wir weder etwas ablehnen noch anerkennen.

Ich versteh ehrlich gesagt deine aufgeführten Beispiele auch nicht was wiillst du uns mitteilen?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 17:17
@Kodo
Also der Gedanke, dass alles was man sieht usw. nicht real ist und man selber nur eine künstliche Intelligenz (sozusagen), ist mir auch schon gekommen.... Ist aber glaube ich eine Psychose (oder Neurose... weiß net genau wo der Unterschied ist ^^)

Mir kommen Dinge die ich erlebe oft seltsam vor....Hingesetzt, als es in dem Moment keine Atmosphäre gibt...völlig leer....
Könnt viel darüber erzählen ^^

Aber in wie fern Farben ? o.O
Sind es eher warme oder kalte Farben ? ^^


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 17:20
@cypris1337
Gut und Böse in dem Sinne gibt es schon... Böse = schwächere zum eignen Wohl quälen oder ausnutzen.

Gut und schlecht (im materiellen Sinne) ist was anderes.... Alkohol ist nur ein natürlicher Stoff der auch in gewissen Mengen nicht schlecht ist.... wenn man zu viel davon zu sich nimmt kann er tödlich sein.... trotzdem nicht schlecht..... Lebewesen sterben halt...

Stoffe die aber z.B. konzentriert wurden, durch einen Menschen, der Schaden anrichten will, sind schlecht.

Wenn du weißt was ich meine... ^^

Gut und Böse gibt es eindeutig, aber nicht gut und schlecht.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 17:21
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb: ich lebe nunmehr 35 jahre damit ohne pillen nehmen zu müssen oder ständige klappsenaufenthalte
Obwohl diese Frage schon gestellt wurde; "womit du 35 Jahren leben müssen?"

Finde ich kein Antwort von dir, hast du es vielleicht übersehen oder willst du nicht darauf antworten?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 17:43
@cypris1337
Zitat von cypris1337cypris1337 schrieb:ja haben die aber die sind ja ständig in bewegung, die form zu beschreiben ist komisch da es einfach dicke dicke durchsichtige strahlen dinger sind, aber man muss schon ganz genau hin schauen dann seh ich ca immer 100 stück rumfliegen halt überall welche wo ich hinschau
Vielleicht sinds Engelchen die dich beschützen wollen??? ^^

Spass bei Seite...
Klingt wie Kreislauf-Sternchen.
Ich mein das jetzt NICHT ironisch! Wenn ich mir meine Arme rasiere, rechte Achselhöhle... verdreh ich auch immer mein Kopf ganz komisch, so dass ich für ein Paar Sek. tatsächlich auch Sternchen seh.
Geht dann recht flott wieder vorbei. Wenn man dann jetzt bedenkt, dass durch das Rauchen (draussen) auch dein Blutdruck beeinflusst wird, und du dann nach "oben" ins Licht schaust... könnte es bei dir doch das Gleiche sein. Oder Ähnlich zumindest!?


Anzeige

melden