Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 19:02
@Kodo

Hatte ich mir auch gedacht, also du wirst nie wissen ob es doch nicht eine körperliche makel ist.
Aber es freut mich das du damit keine Probleme hast.
Zitat von KodoKodo schrieb:ein eindeutiges nein.
das wir die Zeit zeigen wie eindeutig diese "Nein" ist.^^

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 19:09
Hi, so etwas ist es doch was ihr seht, oder ?
http://www.orgon.de/kreiselwellen.htm (Archiv-Version vom 18.09.2011)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 19:11
oOchandniOo,
werde nochmal darauf eingehen ich versuch für dich auch den tastenanschlag ein wenig zu verzögern. ich rede hier nicht von zwergen, elfen, geistern, poltergeistern oder was immer du dazu sagst, auch gott ist für mich nicht ein alter mann mit bart dran. den einzigen effektiven vorteil den ich habe ist das ich spüre dass es weiter geht.

zu wissen es gibt auch einen 22.12.2012 lol


2x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 19:18
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:den einzigen effektiven vorteil den ich habe ist das ich spüre dass es weiter geht.
Dass es weitergeht wissen wir auch aber wieso sollte das Wissen was auch andere haben für dich von Vorteil sein. Und warum redest du nicht von Geistern in einem Thread der dieses Thema beinhaltet?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 19:19
Sandro
ich fasse einfach nicht mehr an türen die verschlossen sind, stelle mich bei mehreren aufzügen die vielleicht kommen könnten automatisch vor den richtigen. es läst sich nicht steuern es sind plötzlich auftretende eindrücke jedoch wo ich es mitkriege das ich an der nächsten ecke auf eine person treffe stosse ich schon mit dieser zusammen.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 19:23
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:u wissen es gibt auch einen 22.12.2012
Diesen Datum gibt es tatsächlich, aber was meinst du damit??


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 19:27
@Keysibuna
er wird wohl den weltuntergang meinen...wahrscheinlich hocken wir zu diesem datum abends am pc und unterhalten uns dann drüber warum wir noch da sind ...;-) weil genau nichts passieren wird


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 20:00
@darkfire
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:er wird wohl den weltuntergang meinen.
Das war doch super Werbeaktion für einen schlechten Film. Das man solche Sachen ernst nimmt.^^


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 20:23
oOchandniOo
dieses wurde doch von einem ganz anderen verfasser eingeleitet. einem der angst hat und wie cypris1373 schrieb sich wohl sorgen macht. wenn du es so möchtest dann werde ich den bereich der quantenmechanik etc. als geist bezeichnen. also da dieses und das ist meine subjektive meinung im kleinsten sowohl immanent als auch transzedent existiert und es eben halt so für mich ist, glaube ich das sich lediglich das bewustsein ändert jedoch die seele immer noch in einem erlebten zustand befindet. also durch energieanpassung an unsere erlebte welt anschluss findet und auch einfluss geltend machen kann. wenn es soweit ist das eine person stimmen über ihre ohren hört formgebildete energien mit seinen augen sieht oder wünscht diese zu sehen. wird es gefährlich dieses aber hinzunehmen, ich meine nicht stimmen in den ohren oder das sehen von geistern, ist nicht zu unterschätzen da es sich aller wahrscheinlichkeit um eine krankheit handelt. ich habe mich oft selbst in frage gestellt und selbstversuche unternommen um mich davon zu überzeugen ob der gedanke den ich gerade bekam von mir kam also mein eigener erdachter war. aber es bestätigte sich immer wieder und trat dann auch ein das es halt informationen von noch lebenden und verstorbenen waren. ich bin mit einem pfarrer befreundet mit dem ich diese themen besprechen kann.

an darkfire das datum werden wir wohl erleben und so wie du sagst am pc oder auch kartenspielend verbringen. da ich mich wohl schon genug ausgezogen habe fällt es mir auch nicht schwer zu sagen das mein irdisches sein nicht am 22.12.2012 endet folglich kann es nicht sein.

mfg


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 20:28
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb: ich habe mich oft selbst in frage gestellt und selbstversuche unternommen um mich davon zu überzeugen ob der gedanke den ich gerade bekam von mir kam also mein eigener erdachter war.
Kannst du diese Selbstversuche näher erörtern? Wie muss man sich das vorstellen?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 20:51
@Kodo

Umso mehr du schreibst umso weniger versteh ich was klar an deiner Art etwas zu erklären liegt. Was möchstest du uns mitteilen? Was hat 2012 jetzt mit dem TE zu tun? Welche Mission hast du?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 21:13
habe vertraute personen aus dem umfeld darauf gefragt was sie im momm dachten als diese gedanken zu mir kamen oder auch vor diesen ausgesprochen die diese dann auch bestätigten. zur zeit habe ich einen arbeitskollegen mit dem ich täglich zusammen bin viel zeit davon allein mit ihm er hatte sich darangewöhnt. komischerweise trifft es sich das er diese erfahrung selbst gemacht hat. viele gespräche laufen verbal aber manche auch nicht, eher die meisten. für aussenstehende ist das schwer verständlich da manche bemerkungen die dann verbal ablaufen nur in satzfetzen oder aber nicht ausgesprochen wurden jedoch der andere die antwort drauf gibt. wenn ich das nicht wüsste und würde als aussenstehender zuhören würde ich denken die sind total bekloppt.

zb. ich würde dir ohne ein vorgespräch oder ohne einen ersichtlichen grund einfach sagen :du das würde ich nicht machen. und der andere andere antwortet ohne sich zu vergewissern ;versuche es morgen früh. oder irgendwas anderes was er meint. also keine ganzen sätze. ist irritierent aber ist nun mal so.

also als ich von der damaligen frau weg war habe ich versucht allein damit umzugehen und traf ständig auf Leute die auch darin verstrickt wahren. ich erinnere mich an einen Ausbilder wo ich eine Umschulung machte der nach anfänglichen einfachen gesprächen mich zu sich einlud. er wollte in seinem garten einen brunnen bohren. ich zeigte ihm die wasserader und sagte ihm das es so wie er es vorhatte nicht klappen würde und er mit dem handbohrer nicht durchkäme. ohne zu wissen das sein haus auf einem ehmaligen steinbruch lag. er besorgte einen bohrwagen mit gestänge etc. führte auch beim ersten versuch zum erfolg. das zieht sich alles wie ein roter faden durch mein leben. Bitte schreibe dem Diskussionsleiter nen paar Zeilen zu seinem Thema hier geht es nicht um mich.
mfg


2x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 21:21
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:also keine ganzen sätze. ist irritierent aber ist nun mal so.
Ja das müssen wir gerade schmerzlich erfahren.
Zitat von KodoKodo schrieb:Bitte schreibe dem Diskussionsleiter nen paar Zeilen zu seinem Thema hier geht es nicht um mich.
Sehr interessant, du machst dich hier zum Thema und bist gar nicht bei der Sache "Ich sehe Geister" sondern erzählst hier wirre Sachen die keiner versteht und den TE vielleicht eher verwirren als helfen... Und dann sollen User dem TE was schreiben?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 21:22
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:habe vertraute personen aus dem umfeld darauf gefragt was sie im momm dachten als diese gedanken zu mir kamen oder auch vor diesen ausgesprochen die diese dann auch bestätigten.
Da kann ich nur sagen; Ideorealgesetz!

Beim Ideorealgesetz handelt es sich um eine psychische Gesetzmäßigkeit; damit wird nicht nur das (ungewollte, automatische) Mitvollziehen einer Bewegung bezeichnet (Carpenter-Effekt), sondern darüber hinaus auch Gefühlsansteckung, Ausdrucksübertragung, ideomotorische Vorstellungen und ideomotorische Handlungen sowie Suggestion und Hypnose.
Das Ideorealgesetz wurde von Willy Hellpach als Erweiterung des Carpenter-Effektes definiert.
Wikipedia: Ideo-Realgesetz
Wikipedia: Willy_Hellpach

Ein Brunnen kann man auch sehr schlecht mit Handbohrer bohren^^


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 21:37
Zitat von KodoKodo schrieb:ich lebe damit das ich mir eingestehen muss, dass alles das was wir mit unseren augen sehen können und auch anfassen können nicht real ist als das es so scheint wie man meint das es ist.
Das hört sich nach einer Psychose an. Schlimm dabei ist aber, dass du solch einer möglichen Psychose einen Riegel vor setzt.
Zitat von KodoKodo schrieb:bevor sich ein junger mensch vor angst in falsche medizinische behandlung begibt und ruhig gestellt wird.
Finde ich sehr verantwortungslos.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 21:42
an oOchandniOo, das mit 2012 war als scherz für darkfire gedacht

an Keysibuna, ich danke dir für die Info,
und einen brunnen kann man heute immer noch mit einem handbohrer bohren wird noch gemacht der Bohrer hat ca. 30 cm durchmesser und wird mit zwei personen bedient.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 21:46
@Kodo

Aber nicht damit und das ist ein Handbohrer; (einfach drauf klicken)

http://www.bildwoerterbuch.com/images/all/handbohrer-19430.jpg (Archiv-Version vom 31.03.2021)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 21:57
stell dir ein wagenrad auf dem ein balken läge der an jedem ende einen halben meter übersteht in der mitte des rades unterhalb befindet sich an einem bohrgestänge was durch aufsätze verlängerbar ist ein bohrer mit 30 cm bohrerdurchmesser fertig ist der handbohrer. wird noch viel in kleingärten anlagen gemacht. da bohrwagen zu teuer.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 22:11
@Kodo

Jop, so ein ähnlichen Erlebnis hatte ich auch, ich sollte Beeten anlegen, da hab ich auch gesagt das es dort nicht möglich ist und siehe da, es war unter der Erde alles betoniert.

ich sagte es aber weil ich kein bock hatte dort zu buddeln^^

ich bin aber so ehrlich und verkaufe diese "Erlebnis" nicht als eine übernatürliche Ereignis!


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 22:25
ich glaube nicht das du es so meinst wie du es schreibst.

und zum hobbypsychologen der mich auf eine psychose hinweist kann ich nur sagen, auch wenn dir ein arzt eine paranoia diagnosdiziert heist das noch lange nicht das dich keiner verfogt.


Anzeige

1x zitiertmelden