Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

26.02.2011 um 19:04
ich sehe manchmal auch geister
nicht nur geister sondern auch sonderbare rot glühende augen

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 09:13
@Todestwister
Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.

Wo siehst du denn Geister. Und die roten Augen vom Oellager hast du dir sicher nur eingebildet


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 09:22
@Todestwister

Wenn du diesen Geist mit den roten Augen öfters siehst, warum machst du keine Aufnahmen und ermöglichst uns diesen Geist auch zu sehen?


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 09:53
@Keysibuna
Nee, er meint, er sieht Geister und rote Augen nicht mit roten Augen.


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 09:57
@meteora

Sry, mein Fehler, weil ich die Augen sofort einem Geist zugeordnet hatte.

Jetzt bin ich natürlich noch begieriger als zu vor, ich würde diese rote Augen auch gerne sehen.
Wobei ich mich fragen schweben diese Augen synchron oder jeder Auge für sich?


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:00
@Keysibuna
Er hat einen Thread eroeffnet ist unter den geloeschten zu finden unter unheimliches Oellager (Achim)
Da hat er schon was gepostet, ob du es verstehst kann ich dir nicht versprechen


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:03
@meteora

Danke, werde mal schnell lesen, dann kann ich ihn vielleicht besser verstehen,


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:07
meinst du ich nehme extra eine kamera mit denn es ist zufall wenn ich das sehe!


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:09
Machst du heut Bilder @Todestwister
Gestern haste ja gesagt du schaust heut nochmal beim Oellager im Planeten Erde vorbei.


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:11
versuch wir jetzt


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:12
Wie meinste jetzt? Biste schon dort oder wie?


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:12
@Todestwister

Wie ich gerade gelesen habe (es war nicht so leicht alles zu verstehen) warst du einige male dort und hast einige "Sichtungen" gemacht. In verschiedenen Farben sind dir Skelette und "Dinger" erschienen. Es hat sogar zu euch gesprochen!!

Dann würde ich sagen sammel dein ganzer Mut und halte einfach die Kamera drauf, du könntest berühmt werden.

Das wäre endlich ein Beweis!!

Ps: Du hast vergessen die gelben Augen zu erwähnen.


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:14
@Todestwister

Danke für deine Mühe, und viel Erfolg.


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 10:22
@Todestwister
Mach mal Fotos von diesem Bunker. Wuerde mich mal interessieren, wie es aussieht.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 13:13
@Keysibuna
aber es ist sehr schön auf der sechsten Seite in Erfahrung zu bringen welches Drogen, Kreislaufprobleme, hoher Blutdruck im Spiel waren als auf der 75zigsten Seite.
Hut ab weiter so.


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 13:19
@Kodo

Kannst du mir dein, vermutlich ironisch gemeinte, Beitrag entschlüsseln?


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 13:21
@Keysibuna
Verstehst du es auch nicht? Dann waeren wir schon zwei


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 13:23
@meteora

Aber ich hoffe dass uns @Kodo behilflich sein wird und uns aufklärt was sein Beitrag an mich, mit diesem Thema zutun hat und was er mir damit sagen will.


melden

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 13:28
@Keysibuna
Immer mehr Allmyaner sprechen in Raetseln,


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

27.02.2011 um 14:14
@Keysibuna
man seid ihr anstrengend, einige sätze vor euren beiträgen bestätigte doch der diskussionsleiter
er führe sein problem auf bluthochdruck suchtmittel etc. zurück dieses war nicht bei der erstellung des beitrages ,ich sehe Geister, überhaupt angegeben.
Erst seiten später und einer langen diskussion die ich mit dir hatte kam er damit rüber das doch wohl suchtmittel und anderes wie bluthochdruck im spiel waren.

das andere war ironisch gemeint aber ich hatte dadurch einen regen mailverkehr


Anzeige

melden