Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Geisteraktivität

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frage, Aktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:32
@Keysibuna

mhhm ja aber ist doch eher Unwahrscheinlich oder ?

Anzeige
melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:36
@Siddhartha

Aber nicht unmöglich!

Eine ehemalige Aldi-Verkäuferin aus Dortmund bekundet: "Mir sind im Supermarkt zigmal die Flaschen um die Ohren geflogen."

Also haben die Flaschen Transport bis dahin auch überstanden.


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:38
Nee wir wohnen nicht da aber haben das haus noch in besitz ..

Ja sorry war halt eben ne Ice Tea dose :D ..

Achja und es war frühling ....

Und zu den infos ich kann hier ja nicht 100 seiten irgendnen text schreiben ich kann euch anbieten das ihr euch das haus selbst anschaut da sind auch noch die spuren ihr könnt gern mit meinen eltern reden ..

Ich hab keine aufmerksamkeits störung oder so ich hab lediglich antworten gesucht und ob ihr mir glaubt oder nicht is mir eigentlich wie soll ich sagen scheissegal .. ich wollt euch nur sagen das es eben solche sachen gibt und jeder anders damit umgeht .. mir sind noch einige mehr sachen passiert .. aber wie gesagt ihr könnt kommen und ich kanns euch persöndlich erzählen ...


4x zitiertmelden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:39
@Keysibuna

Ja da sollte ma aber ma Wissen wie lange die Flaschen da schon standen und ob
sie leer waren oder Voll.


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:44
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:ob ihr mir glaubt oder nicht is mir eigentlich wie soll ich sagen scheissegal .
Gut zu wissen^^

Wer keine Informationen geben will ist nach meiner Meinung nicht auf der Suche nach Erklärungen.

Danke fürs Gespräch.


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:47
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ja sorry war halt eben ne Ice Tea dose
Ok is egal hab ne Cola. :)

Du hast vorhin geschrieben das dieses Haus eure Familie zerstört hat.
Ähm is jetzt persönlich aber könntest du dazu was sagen?


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 13:56
@dj-illegal

Ach ne vergesse meine Frage einfach.


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 14:04
Ja was willste den für infos ! .. und ich hab vorhin schon geschrieben das es leere flaschen waren ! ..

Und zu meiner Familie ich kanns dir eben nicht genau erklären aber es ging uns allen an die substanz .. ausserdem man kann alles auch nicht so gut schreiben wie man es erklären kann .. Ich kann euch nicht mehr anbieten als es euch persönlich zu zeigen und mit den leuten zu reden des sollte doch eigentlich ein gross genuges angebot sein !


1x zitiertmelden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 14:16
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ich kann euch nicht mehr anbieten als es euch persönlich zu zeigen und mit den leuten zu reden des sollte doch eigentlich ein gross genuges angebot sein !
ja aber du meinst doch nicht wirklich ernst. ;)
Du willst doch nicht das irgendwelche Leute zu dir kommen und
dich wegen irgendwelchen Spukgeschichten ausfragen.
Also deine Eltern haben auch solche Geschichten erlebt?
Habe ich das richtig verstanden.


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 14:19
@Keysibuna

Du hattest mich falsch verstanden. Der Hauptschalter des Modells war auf ON, während der Schalter der Fernsteuerung auf OFF war.

Ja, ich lebe mit meinen Eltern auf einen ehemaligen Bauernhof. Und im Haupthaus leben meine Eltern im Erdgeschoß und ich hab die obere Etage.

Wie gesagt, wir hatten den kompletten Boden aufgerissen, genauestens untersucht und es war alles trocken. Keine Wasseransammlungen vorhanden gewesen.

Ja, meine Eltern wissen natürlich wenn ich unterwegs bin.
Naja, was soll das bringen wenn da jemand meinen Eltern Bescheid sagen würde wenn in meiner Wohnung das Licht angeht? Sie haben kein Zutritt. Und das Licht schaltet sich ja auch nach einer Weile wieder selbst aus. Sehr bemerkenswert wenn man bedenkt das alle Sicherungen auf off sind. Und überhaupt, ein Elektriker? Was soll der feststellen was wir nicht auch schon festgestellt haben? Wir bauen und reparieren alles selber. Die gesamte Sanierung und Renovierung des Haupt-und Nebenhauses ist in Eigenarbeit enstanden. Und das Lichtproblem hab ich ja nicht nur hier. Sondern ich hatte es ja auch in den Wohnungen als ich noch in Berlin lebte.
Im übrigen knipste sich das Licht im Bad vor einer Stunde mal wieder an. Seit ich hier am Schreiben darüber bin, steigern sich wieder etwas die Aktivitäten. Hmmm....

Das mit dem Schlafwandeln kam mir auch schon mal in den Sinn. Hatte deswegen mal Wassergläser hinter den Türen meines Schlafzimmers gestellt (Türen für Wohn-und Badezimmer). Ergebnis war gleich null.


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 14:19
Kla wieso nicht ich habe nichts zu verbergen ! ... und in dem haus wohnt im moment eh keiner wieso sollt ich es euch nicht zeigen wenns euch intressiert .. ich suche schon jahre nach antworten und mal jemand neutralen die situation zu schildern und zu zeigen dürfte ja da kein problem sein ..
Ja aber bei mir was es eben am heftigsten .. Des waren nur so sachen wie das der radio jedenacht einfach anging oder ein wecker mitten in der nacht klingeln angefangen hat ... kann man sich ja noch irgendwie erklären aber mich hats am schlimmsten erwischt .. so gesehn ..


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 14:24
@dj-illegal

Wie alt bist bzw wie alt warst du damals.


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 14:34
Damals war ich 16 und jetz bin ich 26 .. Des ganze geht schon eine ganze zeit ....


melden

Frage zur Geisteraktivität

23.02.2011 um 14:35
Und was ich noch sagen muss bis 16 war ich ein totaler skeptiker was sowas anging ich hätte da die leute auch noch ausgelacht die mir sowas erzählt hätten bis ich eines besseren belehrt worden bin ..


melden

Frage zur Geisteraktivität

24.02.2011 um 10:16
Typisch Allmy erst jeder ne grosse klappe und dann nix dahinter ...


melden

Frage zur Geisteraktivität

24.02.2011 um 15:40
hey, ich arbeite in der altenpflege, und hatte schon einige merkwürdige erfahrungen mit übernatürlichem... zum beispiel, ein bewolhner mit dem ich guten komtakt hatte ist mir im "traum" erschienen und sagte mir, ich will nicht allein sterben, ruf die nachtwache an und sag er soll zu mir kommen, damit ich nicht alein bin. als ich am nächsten tag zur arbeit kam, stellte ich mit entsetzen fest, dass der mann in der selben nacht gestorben war.
ich habe diese erfehrung seit 3 jahren verdrängt und bin letzte nacht auf diese seite gestoßen und hoffe, jemand kennt diese erfahrung!? finde es bis heute schokierend und faszinierend, aber diese begegnung hat mein leben verändert und auch ein wenig angst gemacht.
was passiert in dieser welt von dem nur wenige erfahrung haben??? ich glaube an so etwas wie empatische inteligenz, gibt es so was und gibt es etwas außerhalb unserer "wirklichkeit" ?


2x zitiertmelden

Frage zur Geisteraktivität

24.02.2011 um 15:47
@stö82

Ich denke da man als Altenpfleger/in erkennt wenn jemand sterben wird und daher weht auch der Wind du hast dich damit beschäftigt und das spiegelte sich so in deinem Traum wieder.


melden

Frage zur Geisteraktivität

24.02.2011 um 15:51
das din ist es war kein taraum, ich habe seine nachricht im halbschaf empfangen


melden

Frage zur Geisteraktivität

24.02.2011 um 15:54
@stö82

Ja und schon glaube ich dir nicht mehr weil denn hättest du das gleich schreiben müssen!

Zumal warum sollte ein Bewohner bei dir auftauchen als Geist und sagen ruf mal die "Nachtwache" an so und so....? Warum hast du denn nicht angerufen? Wenn es denn so gewesen sein soll!?


melden

Frage zur Geisteraktivität

24.02.2011 um 15:55
@stö82
ich denke auch, dass es ein Traum war ...

Du hast einfach von der Person geträumt, aber sie is Dir nich erschienen ...

Und auch im Halbschlaf hat man wunderbare Vorrausetzungen dass solche "Erscheinungen" auftreten ...


Anzeige

melden