Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlinegeister

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Onlinegeister

01.05.2011 um 16:04
@17
Mir ist soetwas schonmal passiert , also ein damaliger sehr guter urlaubsfreund den ich seit meiner Kindheit kenne, ist an einem gehirntumor geschorben.... Als er in einem privatchat online kam , obwohl er schon seid langer Zeit vorher Tod war.... Schrieb ich ihn an.... Ich bekam aber keine Antwort .... Bis er dann wieder offline war.... ;)

Anzeige
melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlinegeister

01.05.2011 um 16:06
Ich bin ein Geist uhuhuhuhhu habt Angst vor meiner unendlichen macht ich war mal eine einfache Spammail die gelöscht wurde, aber jetzt bin ich ein Geist der sich in Foren begibt und User terrorisiert. muhaha


melden

Onlinegeister

01.05.2011 um 17:00
@BR0T


hm. ein troll ist aber kein geist:-DDDD


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlinegeister

01.05.2011 um 17:12
@Baran
Das internet und Speicher auf Computern, Handys,I-phones etc. sind wie Welten auf einer anderen (astralen) Ebene. Allerdings ist es für eine Seele sehr eng auf solch einem Speicher und es ist auch sehr anstrengend.
Danke für den Tipp - ab sofort werde ich mir nur noch Festplatten mit mindestens einem Terabyte zulegen. Man will es schließlich später mal bequem haben.

Was mich allerdings noch interessieren würde: Bei welchem Provider ist man denn so als Geist? Wenn es der gleiche sein sollte, bei dem ich bis vor kurzer Zeit war, wundert es mich nicht, dass so wenig Nachrichten von der astralen Ebene zu uns gelangen.

:kiff:


melden

Onlinegeister

01.05.2011 um 17:25
@17
Ich hab mal von was ähnlichem gehört.
Nur der Typ spielte WoW oder so. xD


melden

Onlinegeister

01.05.2011 um 17:43
Klar und 2012 regnet es Dounuts von Himmel

Ne mal im ernst ich bezweifle das ganze aber ein guter Stoff für ne Filmfortsetzung von Ghost-Nachricht von Sam wäre es.


melden

Onlinegeister

01.05.2011 um 19:50
Wie wäre es denn, wenn man seine elektrischen Gehirnströme in Binärcode emuliert und ins Internet stellt? Dann wird man vielleicht eine elektrische Lebensform. :D


melden

Onlinegeister

02.05.2011 um 10:55
Zum Thema Geisteraccount bei Facebook:

Das würde erklären,warum ich eine Freundschaftsbestätigung von jemanden bekommen habe,den ich niemals danach gefragt habe.Oder schlafwandel ich etwa :D


melden

Onlinegeister

03.12.2011 um 21:43
Ich habe sowas erst gestern erlebt.. Der beste Freund von meiner Mutter ist vor 1,5 Jahren gestorben und er war damals in einem bekannten Online Portal angemeldet (nicht Facebook ;) ) und niemand hatte das dazugehörige Passwort. (Nicht mal die Tochter und Erbin). Daher musste meine Mutter damals eine E-Mail an das Portal schreiben und die konnten den Account aus irgendwelchen Gründen nicht sperren, sondern haben hinter den Namen nur ein Kreuz gesetzt.
Gestern sitzt meine Mama dann am PC und wird auf einmal kreidebleich. Ich frag sie natürlich was los ist und sie zeigt nur auf ihren Laptop. Ich schau mir die Sache natürlich sofort an und da stand "Vorname Nachname (Dann das Kreuz ich weiß aber nicht wie ich das am PC mache) hat sie am 22.11.2011 über die Suchfunktion angeklickt" Daneben das Bild von ihm.
Nun eben die gleiche Frage: wie kann das passieren (vor allem über die Such funktion, wenn die eigentlich befreundet sind in dem Portal?) Die Tochter hat Nach wie vor kein Passwort...
Ich finds komisch :O


melden

Onlinegeister

03.12.2011 um 21:48
@Shannny
Das ist heftig

naja technische fehler kann man aber wohl nicht ausschließen denk ich oder?


melden

Onlinegeister

03.12.2011 um 21:52
@Shannny
Mag heftig erscheinen, aber technische Fehler passieren, das ist nicht auszuschließen. Und vlt. wurde ja der Account auch wieder reaktiviert von Verwandten, Bekannten, keine Ahnung.

Gruß
CM_Punk


melden

Onlinegeister

03.12.2011 um 21:54
es ist echt heftig vor allem unerwartet und sowas lässt einem schon ne gänsehaut haben :P
aber ich denke auch eher an einen technischen fehler :D


melden

Onlinegeister

03.12.2011 um 21:55
@Aniara : der account wurde nicht reaktiviert. die einzige, die das machen könnte wäre seine tochter und zu der hat meine mama regelmäßgigen kontakt. sie hätte ihr sofort erz wenn sie das passwort rausbekommen hätte. aber ich denke auch,e s war ein technischer fehler :D
hat nur in die diskussion gepasst :P


melden

Onlinegeister

04.12.2011 um 09:02
Das dauer online kann daran liegen, dass dieser jemand sich gar nicht von der Seite abgemeldet hat. Wie bei einem Messenger, den man dauerlaufen hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54